geht mir genauso und bei meiner partnerin mag ich es auch ihre natürliche behaarung . :-)
Aaggi_12144293
- 20. Okt 2019
- Beitritt 26. Nov 2016
- 137 Diskussionen
- 899 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Rasurmariemv1
ich rasiere seit jahren nicht mehr. und sex habe ich trotzdem.
lg
gibt es hier frauen die das unangenehm finden? für mich ist es ok , aber manchmal mag ich das überhaubt nicht.
lg
freue mich über pn
besorge dir auch 2 o 3 rote rosen u verteile die blüten wie eine art spur die er folgen muß ins schlafzimmer. streue schon vor der tür paar blätter, kaufe etwas obst u ganire dich mit den früchten das er sie abnaschen kann . und mach dir keine großen gedanken höre auf dein herz u deinen gefühlen .
[s:p/1t6c] gutes gelingen .
was halten frauen davon u wie fühlt ihr euch in dieser position ?
lg [s:p/1u7i]
- ekin_12911312
danke für deinen tipp. ich habe zum glück nie geraucht,außer vor wut , aber da kann auch der heilpraktiker nicht helfen . den anderen wünsche ich viel kraft u erfolg das ihr es schafft.
schön das es noch solche männer gibt . melde dich mal wieder bei mir .
lg
- In Hallo Mädels
und natürlich auch Männers wünsche euch ein Frohes Osterfest,
und mädels spielt nicht ohne Verhütung mit den Eiern,wenn ihr keine Bescherung wollt. grins u lg
[s:p/1nqs]
- In vaginalduft
welche frau ist genauso süchtig nach diesem duft wie ich, u werden davon noch super feucht?
gerne pn an mich .
lg[s:p/1psh]
- In besseren sex
duch yoga , eure erfahrung ?
gerne pn
plug in den po bekommen :BIEN: oder:MAL:. gerne pn antw. nur von frauen bitte.
also nack in die sauna geht ja nun überhaubt nicht da mußt dir noch thermowäsche anziehen. nein das war eien witz. nackt ist doch wunderschön ich liebe nackt zu sein in sauna schwimmbad wo erlaubt am see wald überall wo es keinen stört.
beim sex im normalfall was es meistens ist bin ich nackt.
- In fisting
:FOU: kann sehr schön u ausfüllend sein.
- gulsum_12824942
den habe ich auch in dusche und wanne . einfach super. und die orgasmen. zum träumen herlich. :FOU:
da gebe ich dir recht,und beim mann ist es ein kurzer kleiner eingriff.
nur mit kondom bestehe darauf oder lasse ihn laufen , der ist es nicht wert.
brustsaugglocken eure erfahrungen? empfehlenswert oder geldverschwendung?
raum dan hgn zwischen 27-38 jahren ?
bitte über pn melden
danke nicki
- ozanne_12951362
du spielst echt russisch roulette . wen die kugel im lauf sitzt könntest du dich angesteckt haben, ob u wann es zum ausbruch kommt steht nicht fest. lasse dich regelmäßig testen.