Rasur
geht mir genauso und bei meiner partnerin mag ich es auch ihre natürliche behaarung . :-)
Wenn ich eine frau oral verwöhne, mag ich keine Haare im Mund. Und so soll es auch der Frau gehen.
ich finde es mit busch als mann für mich erot und schöner wenn frau nicht intim rasiert ist. in der praxis ist es mir wurscht wie frau kommt sie soll sich wohl fühlen. und wenn das blitz blank ist ist es auch ok .
Aber nur im Prinzip? ;-)
Manchmal wachsen die kleinen Biester ab auch so schnell wieder nach oder man hat etwas an den unübersichtlichen Stellen übersehen. :roll:
Da wo ich es nur schwer einsehen kann. Wenn Du es genauer wissen willst, dann würde ich Dir lieber privat schreiben wollen.
Gott sei dank. :cool:
Ich bin überall komplett rasiert und so gefällt es mir auch am besten.
meistens schaut es so bei mir aus: meine lippen sind ganz glatt nur oben lasse ich die haare stehen. mal mehr, mal weniger. ab und zu bin ich auch mal ganz glatt.
mein mann mag es wenn er meine schamlippen sehen kann…
Da kann ich deinen Mann sehr gut verstehen. Behaarte Schamlippen sind nicht wirklich toll.
was frau nicht alles für ihren mann tut...
Na, ich mache es ja auch für mich!
ja klar; obwohl ich schamhaare nicht so hässlich finde...
Das ist eben Geschmackssache. Ich persöhnlich finde eben blank am schönsten. Sowohl bei mir, als auch bei anderen.
Ne, Kopf ausgeschlossen x).
Mit einer glatten Muschi kann ich auf Dauer überhaupt nichts anfangen. Komplett rasur höchstens zweimal im Jahr und dazwischen von Strich bis Busch alles.
Selbst rasier ich mich unregelmäßig glatt.
Hi ihr lieben, ich bin ebenfalls am ganzen Körper rasiert. Und finde beim Mann muss der Intimbereich auch rasiert sein. Wir leben nunmal alle in einer modernen Welt.
Dirk..... du hast vollkommen Recht! Beide sollten glatt sein. :BIEN::ange::razz:
Ich mag die auch gern. :twisted: