X
xhevat_18354476

• 27. Feb 2020
  • Beitritt 11. Juni 2019
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • haluk_18526151

Lass dir nicht reinreden. Du sagst selbst das man die Haare kaum sieht. Ich kenne Mädls in meinem Alter so um die 25 die sich nicht rasieren und man sieht auch nur bei genauerem hinschauen die Haare.
    Ob du die Haare an den Armen entfernst solltest du dir gut überlegen. Sie werden dunkeler und härter. Falls du die Haare unter deinen Armen meinst dann rasierst du sie vielleicht lieber bevor dich in der Schule jemand darauf anspricht.
    Zu deinen Schamhaaren kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen: Meine erste Freundin hat sich nur unregelmäßig rasiert und war damals erst 15. Als ich ihr das erste mal in die Hose gelangt habe waren da vielleicht 1 cm lange Haare die mir sehr gefallen haben und mit der Zeit richtig lang wurden. Nachdem sie sich einmal rasiert hatte fand ich es schrecklich aber der Busch wurde nie wieder so schön.

• Hallo Leute, bin neu hier, aber ich hab da mal ne Frage:
    Wenn ich eine Frau sehe egal wo, dann schaue ich ihr nicht zuerst auf den Arsch oder die Titten. Wenn sie nicht total hässlich oder stark übergewichtig ist wandert mein Blick immer auf die Fingernägel. Sind die abgekaut oder recht kurz beachte ich sie auch garnichtmehr weiter. Egal wie hübsch sie ist oder wie groß ihre Brüste sind.
    Wenn sie lange Fingernägel hat oder diese sogar echt sind muss die Frau auch nichtmehr die schönste sein. Das ist dann alles was für mich zählt. In meinem Kopf dreht es sich dann nur noch um diese Fingernägel und wie ich diese noch länger bewundern kann um mir danach einen runter zu holen.

Meine Freundin hat kurze Fingernägel. Keine Ahnung wie das mit mir funktioniert hat. Meine Ex hat sie sich immer wachsen lassen bis einer abbricht was leider recht oft passiert ist. War jedes mal ein Weltuntergang für mich.

Gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen? Ich komm mir echt ein bisschen blöd vor.

• janike_18337602

Mit einer glatten Muschi kann ich auf Dauer überhaupt nichts anfangen. Komplett rasur höchstens zweimal im Jahr und dazwischen von Strich bis Busch alles.
      Selbst rasier ich mich unregelmäßig glatt.