Worauf steht ihr? Seid ihr komplett rasiert oder nur zum Teil?
Rasur
Also ich bin in der Regel komplett rasiert , bei meinem Mann ist mir das ziemlich egal...manchmal rasiert er sich, manchmal nicht
, mir gefällt beides...
Ich bin komplett rasiert (Kopfhaare sind da außen vor), ich benutze Enthaarungscreme, jede Frau muss muss das aber für sich entscheiden,
mir gefällt halt ganz blank besser.
Ein dichter Busch finde ich nicht toll, das hat jetzt nichts mit Hygiene oder so zu tun, wer sich ordentlich pflegt, da ist es egal, ob Haare oder nicht.
Ich finde es vom Aussehen schöner, aber das ist ja Geschmackssache.
Bei Mãnnern finde ich Haare schon attraktiv, hat so was animalisches, Gorilla muss jetzt aber nicht sein.
Ich selbst bin so, wie ich es auch bei Anderen am liebsten mag, komplett blank. ;)
- Beste Antwort
Ich stehe voll auf Haare im Intimbereich. Findes es irgendwie "animalisch und sexy" und ausserdem macht es für mich den Unterschied zwischen Frau/Mädchen und Mann/Junge. Stehe ausserdem auf Oralsex bei ihr und der ist mit Haaren einfach schöner.
Meine Freundin war rassiert als ich sie kennenlernte und als ich sie fragte warum sagte sie nur, sie glaubte, dass es mir gefällt. Seitdem sie meine Meinung kennt wächst es wieder und wird schöner von Tag zu Tag :mrgreen:.
Ich mag es bei beiden blank.
Ich bin da zu bequem mich wie einen "Buchsbaum" zurecht zu schnippeln. Ich lasse mich immer im Studio mit Zuckerpaste enthaaren und kommt mit der Zeit nur noch dünner Flaum und ich muss immer seltener hin.
Gesicht wird mit dem Rasiermesser rasiert.
Halsabwärts benutze ich für komplett alles ein Epiliergerät.
War anfangs aber etwas gewöhnungsbedürftig, da es unter den Achseln und im Schambereich doch etwas ziept.
Ich bin rasiert, lasse aber einen dünnen Strich stehen. Gefällt mir besser
Also eine schöne Landebahn?;)
..wenn dann blitze blank ;-)
Ich hatte auch ne Zeitlang einen Strich stehen lassen.
Aber inzwischen bin ich wieder komplett blank.
Gefällt dir so besser?
Ist weniger Arbeit ;-)
Aber beides sieht gut aus und gefällt mir.
Bevorzuge auch glatt ;-)
Das habe ich mich auch oft gefragt..;-)
Ich rasiere mir die Achseln, Beine und was so beim Badeanzug rausschauen würde.
Ich bin immer blank !
ich verzichte kganz auf die rasur. und meine partner fanden die natürliche behaarung recht weiblich. :-)
lg
Endlich mal jemand mit erwachsenen Ansichten. :super:
Alle anderen dürfen sich natürlich gern rasieren:mrgreen:.