Kenne mich mit offenen Geschichten gar nicht aus. Die Frage wäre halt dann, würdest du bei Unzufriedenheit fremdgehen, wäre es in offener Beziehung dann überhaupt Fremdgehen, und hinge es von deinem Partner ab, ob du fremdgehst oder dich lieber mit ihm hinsetzt und die Unzufriedenheit ausdiskutierst. Wie ich bisher von dir gelesen habe, würdest du Fremdgehen für dich ausschliessen, denke ich, egal, was dein Partner sich geleistet hätte, oder?
Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher?
scheinbar nicht, wenn ich hier so weiterlese. egal.
es gibt zeiten, da hab ich spaß an sinnlosen diskussionen... und es gibt zeiten, da hab ich wirklich wichtigeres zu tun... :run:
Ne, passt schon, wirklich, habe ja hier noch genügend andere Gesprächspartner, also alles gut.
Aber trotzdem danke, schön dass du dir noch die Zeit nimmst, dich bei mir abzumelden:super:
"Kommt auf die Frau an, ob Mann fremd geht, .....?!!! Klaaaar, die Frau ist natüüüüüürlich wieder mal schuld! Nee, ist klar!
Vorsicht:NON: Zwischen "der Partner ist schuld" und "es hängt sehr viel vom Partner ab, ob man fremdgeht" liegen hier im Thread regelrecht Welten;-)
Ja.... und doch kommt das selbe dabei raus, schuld hat doch eh immer die Frau ;) ....ob die eigene oder die pöse pöse Verführerin
So wird's dann wohl sein. Oder vielleicht auch nicht. Vielleicht verstehen wir da einfach was nicht richtig;-) aber das liegt sicher auch an uns. Oder vielleicht auch nicht.
:lol: so wird es sein, ja...... oder doch nicht? man weiß es in der Tat nicht
Ich habe in meinem Umkreis beides gesehen: Einer, der nachdem er mit seiner späteren Ehefrau zusammen war, zu meiner Überraschung nie mehr fremd ging, einen anderen, der nach vielen Affären mit einer früheren Schulliebe zusammen kam und sich beruhigt hat, aber noch (selten) fremnd geht.
Ausserdem gibt es viele Menschen, denen jeder langweilig wird. Ich kenne zwei Frauen, wo es so ist. "Es hat mir oft selbst leid getan, dass er mich nicht mehr interessierte, aber so war es eben.."