Da wirst du wahrscheinlich recht mit haben.
Iidetta_12153171
- 28. Mai 2019
- Beitritt 21. Sept 2018
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sxren_18247537
- flowerpower14
Er wird es wieder tun. Habe auch Kollegen die es immer wieder tun. Sie lieben zwar ihre Freundinnen brauchen aber auch den Kick.
- ortolf_12171526
Sorry wollte schreiben, das ich ich nicht ewig auf sie warten werden.
- soncherie
Klar ändert sich was durchs löschen der Nummer. Ich muss mir ihre Statusmeldungen mit ansehen!
- soncherie
Außerdem lasse ich sie doch in Ruhe, sie schreibt doch alles paar Wochen wieder
- soncherie
Da gebe geh dir recht das es von mir nicht gut überlegt war. Denn eigentlich will ich sie ja und auch als sie sich gemeldet hat, wusste ich nicht wie ich mich zu verhalten habe. Ich wollte Stärke zeigen und ihr alles gut und auf Wiedersehen sagen. Ich war einfach irritiert warum sich sich nach sechs Wochen meldet. Sie kann mir ja nicht weiß machen das sie wissen wollte wie es mir geht. Wie soll es mir schon nach sechs Wochen gehen. Scheisse natürlich, deswegen hatte ich die Hoffnung das sie auf mich zu geht.
ich muss noch ergänzen, das ich ihr vor sechs Wochen gesagt habe, dass ich nicht Seehofer auf sie warten werde. Vielleicht traut sie sich ja nicht das klar auszusprechen. Sie hatte auch vorher immer per sms Schluss gemacht
- sophos75
Was soll ich denn machen? Mein Freunde und Familie sagen mir das sie in ein paar Wochen wieder antanzt, soll ich ein klärendes Gespräch suchen?
- soncherie
Hä sie schreibt mir von wegen ich wäre ihr Seelenmensch, bin ihr so ähnlich und werde immer in ihren Erinnerungen bleiben. Da darf ich mich nicht fragen, was sie damit meint?
Sorry aber deine Antworten gehen total an der Sache vorbei. Das ich für mich entscheide sie zu löschen, weil ich mal wieder nicht weiß, wo ich bei ihr dran bin, ist doch normal. Oder glaubst du wirklich die 6 Wochen waren einfach für mich? Weil wie sie schreibt, das sie nur wissen wollte ob ich okay bin. Dann hätte sie auch einfach schreiben können, ob alles gut ist. Hat sie das? Nein hat sie nicht! Sondern schreibt so ein Rotz!
- sxren_18247537
Das nicht, ich möchte nur wissen ob ich ihre Nachrichten wirklich so falsch verstanden habe.
- soncherie
Sie schreibt mir solche Nachrichten, dann öffne ich mich wieder und schreibe ihr das sie mir sehr wichtig ist und dann kommt nichts mehr. Deswegen frage ich mich ob ich Nachrichten/Signale falsch verstanden habe
Es geht mir ja darum, ob ich ihr Nachrichten falsch gedeutet habe. Ich habe gedacht sie zeigt Interesse nur sie sagt ja sie wollte nur wissen ob ich okay bin. Daraufhin wollte ich wissen ob ich ihre Nachrichten falsch gedeutet habe. Ich habe einfach keine Lust wieder in der Schwebe zu hängen, weil nichts mehr kam von ihr, ist es für mich besser kein Kontakt zu haben. Solche Nachrichten reißen die Wunden eher wieder auf.
Schönen Guten Tag,
ich war jetzt ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Es war ein ständiges auf und ab. Sie hat in der Zeit ungefähr 8 mal mit mir Schluss gemacht, da sie mit allem im Leben überfordert ist. Sie hat viel erlebt und hat diese Punkte nicht aufgearbeitet und sagte mir immer das sie an sich selbst scheitert.
Sie machte vor 6 Wochen wieder mit mir Schluss, ich sagte zu ihr das ich mich nicht wieder melden werde und versuchen werde sie zu vergessen. Des Weiteren hielt ich sie fest und schrie sie an, das sie endlich aufwachen sollte. Daraufhin entschuldigte ich mich bei ihr und bin gegangen.
Viert Tage vor unserem einjährigen, meldete sie sich wieder. Mit folgenden Nachrichten:
Sie:“Ich habe dir längst verziehen, weil alles Gute bleibt.
Ich:“Guten Abend ...., danke für deine Nachricht und das du das so siehst“
Sie:“Du solltest mich kennen und wissen, das du immer in meinen Erinnerungen bleiben wirst“
Ich:“Ich Gate ja schon gesagt, das es bei mir nicht anders sein wird. Ich habe dich auch nicht anders eingeschätzt. Mach es gut und alles Gute für die Zukunft.
Sie:“Danke für unser Jahr, indem wir so viel voneinander lernen konnten und verzeih mir das ich dich so häufig verletzt habe. Ich weiß wir sind uns zu ähnlich- und wenn das hier ein Ende hat, bist und bleibst du mein Seelenmensch. Ich wünsche dir Zufriedenheit und alles Gute für die Zukunft.
Ich:“Ich habe dir das nie übel genommen, da ich dich auch sehr gut kenne. Es war ein sehr intensives aber auch ein schönes Jahr mit dir. Das wird bleiben da du mir sehr wichtig bist“
Ich hoffte dann, das wir uns wieder annähern und das Sie mich wieder haben will, nur wollte ich nicht den Schritt gehen, ob man sich treffen will, da sie ja Schluss gemacht hatte. Ich wartete 2 Tage auf eine Antwort nur kam leider nichts, daraufhin habe ich geschrieben.
Ich:“Hey nichts gegen dich aber ich hätte es besser gefunden, wenn du dich nicht bei mir gemeldet hättest. Ich war schon ziemlich weit mit dem Kapitel abzuschließen und der Kontakt jetzt mit dir wirft mich wieder weit zurück. Aus diesem Grund werde ich deine Nummer löschen.“
Sie:“ Alles Gut bin dir nicht Böse, wollte eh nur wissen, ob du ok bis. Mach es gut und alles Gute für die Zukunft.“
Habe ich Ihre Nachrichten wirklich so falsch gedeutet, mir kam es einfach so vor als ob sie mit Seelenmensch und das ich immer in Ihren Erinnerung bleiben werde, Honig um den Mund schmiert. Denn nicht einmal hat sie gefragt, ob ich okay bin.
Mich weiß nicht weiter, vielleicht habe ich die Nachrichten Missverstanden, was sagt ihr??
Mit freundlichen Grüßen
André- orchideenblatt
Mir fehlt in gewissen Punkten ganz klar das Selbstbewusstsein, bei manchen Punkten müsste ich einfach mal an mich denken. Im Familienbetrieb verlassen sich alle auf mich und ich kann da auch nicht mal nein sagen. Ich denke ich müsste einfach mal verinnerlichen das ich einer bin.
Jeder der mich sieht würde das nie denken, da ich wirklich gute Gene besitze. Nur wird dem Partner schnell klar, dass ich ein sehr zerbrechlicher Mann bin.
Denkst du denn ich wollte kämpfen oder mich eher auf mich konzentrieren!?
Einen Schönen Guten an alle Froum-Mitglieder,
Ich bin gespannt auf eure vielen hilfreichen Antworten.
Kurz zu mir: Ich bin ein Mann der sehr viel für seine Frau tut und da ist, zudem gebe ich meiner Freundin alle Freiheiten die Sie haben kann sei es Zeit mit Freunden zu verbringen oder einfach mal Zeit für sich zu haben.
Jetzt zum Thema!
Ich und meine Freundin haben uns vor 6 Monaten bei tinder kennengelernt. Nach kurzer Zeit haben wir unsere Nummern ausgestauscht und wir intensivierten unseren Kontakt. Ich war von Anfang an ein wenig vorsichtig, da ich vor Ihr sehr unter einer Narzissten leiden musste und ich lange brauchte um mich wieder auf jemanden einzulassen.
Wir sahenuns Hauptsächlich am Wochenende, das Sie und ich unter der Woche lange arebiten müssen, wir zeigten aber auch da sehr viel Verständniss. Sie ist eine Frau die sehr viel für Ihrem Partner tut, was ich so vorher nicht kannte, da ich immer gegeben habe. Sie warf mir vor das ich sehr unsicher sei, was ich damit begründetet das mir sowas neu ist. Mir viel nach kurzer Zeit auf, dass Sie sehr spät abends immer on ist, daraufhin habe ich Sie angesprochen und dabei reagierte Sie ziemlich zickig drauf, später sagte Sie mir das Sie das übelst gestört hat, da Sie mal mit einem Mann zusammen war der Sie sehr stark kontrolliert hat, oder besser gesagt Ihr alles verbietet hat und dazu auch noch geschlagen wurde. Sie erklärte mir, dass Sie soviel online ist, da Sie viel mit Ihrer Familie und Freunden schreibt, für mich war das Thema dann auch erledigt.
Wir planten nach kurzer Zeit einen Urlaub nach Belgien, wir hatten ein wunderschönes Wochenende, Sie sagte mir das sie sich total bei mir fallen lassen kann und sowas noch nie erlebt hat. Auch da war ich erstmal vorsichtig. Ich erwiederte dennoch Ihre Liebe und war auch sehr verliebt.
Zeit ging ins Land und wir haben uns weiter meistens nur am Wochenende gesehen und diese Tage waren einfach wunderschön wir hatten immer die gleichen gedanken und hatten sehr viel Spass miteinander. Dann kam der erste Knacks! Meine Freundin ist sehr zierlich und geht sehr spät abends immer mit dem Hund und ich bat Sie immer mir bescheid zu geben wenn Sie zurück kommt. Nur tat Sie es da nicht und ich bgann mir Sorgen zu machen. Ich versuchte Sie anzurufen und Sie ging aber nicht dran, daraufhin sagte ich Ihr das das nicht geht und ich nicht nachvollziehen kann. Kurze Zeit später schrieb mir Sie mir nur Kurz das Sie sich meldet. Als wir dann telefonierten machte Sie mir eine riesen Wellle und das sowas nicht gehen würde. Sie verstand einfach nicht warum ich mir Sorgen mache. Am nächsten Tag bekam ich auf der Arbeit eine Nachricht, dass Sie mit mir schluss macht. Ich viel von Wolke sieben und fuhr direkt zu Ihr hin(arbeite im Familienunternhemen). Sie sagte das Sie das nicht mehr erleben will, was Sie schon mit Ihrem Ex-Freund erlebt hat. Nur meinte ich das ich Ihr nichts verbiete sondern mir nur Sorgen gemacht habe. Wie schon oben erwähnt meine Freundin kann tun und lassen was Sie will aber denke ich das in einer Beziehung eine gewisse Absprache eingehalten werden soll, sonst kann man auch Single bleiben. Unser Grundlegendes Problem war immer das Sie mir Sachen vorgweorfen hat, wo ich es eigentlich gut mit Ihr meinte. Ich denke einfach das Sie noch so geschädigt von Ihrem Ex Freund ist. Nun gut da wir uns lieben und Sie mir immer wieder sagte das ich Ihr Mann sei und es keinen besseren gibt, fühlte ich mich auch irgndwie sicher. Unsere gemeinsame Zeit am Wochenende war wir geschrieben immer die schönste, nur sobald die Woche anfing war Sie ein andere Mensch nur noch gestresst und fertig von der arbeit keine Zeit was mit Ihren Freundinnen zu machen,im Grunde belastet ihre arbeit Sie sehr(Sie arbeitet in einer Wohngruppe wo Sie kinder betreut die sich selbst Gewalt antun, des Weiteren geht Sie in Problem Familien und betreut Sie) Unter der Woche war es immer eine zickerei Ihrer seits und legte mir alles falsch aus. Irgendwann war ich so fertig, das ich schon gar nicht mehr gegen Sie ankam. Darauf beendeten wir die Beziehung, ich habe einfach gesehen das Sie einfach den Kopf nicht frei hat (Opa gestorben/ stress auf der arebit/ Fortbildung /eigener Hund und Freund die alle was von Ihr wollen.) Da wir schon vor geraumer Zeit einen Urlaub geplant hatten, entschieden wir uns dennoch dahin zu fahren, was die beste Entscheidung meines Lebens war, denn wir beide hatten den schönsten Urlaub den wir je erlebt haben wir verstanden und liebten uns als ob wir schon zig Jahre zusammen sein. Dennoch bleiben wir dabei das wir uns trennen, nur hat es nicht lange gedauert bis Sie um mich kämpfte. Ich sagte Ihr das Sie sich sicher sein sollte, was Sie will und ich da so nicht mehr kann und mittlerweile auch nicht mehr wusste wie ich mich zu verhalten sollte, da ja eh alles falsch von Ihr aufgenommen wurde. Sie schrieb mir gleich am nächsten Tag eine Nachricht mit dem Inhalt (Ich bin mir sicher was ich will: Eine sichere Zukunft mit einem Mann an meiner Seite der mich liebt, so wie du es tust-der mir. Der sich bei mir fallen lassen kann und ich mich bei Ihm, weil man sich gegenseitig ein Anker ist. Ich wünsche mir einen Mann, mit dem ich 24 Stunden aufeinander hängen kann und ich verrückt nach Ihm bin-so wie ich nach dir! Ich wünsche mir einen Mann, dem ich eine gute Frau sein kann, indem ich meine Gefühle zulasse und sie nicht verstecke-ich einfach ich sein kann. Ein Mann der achtsam mit sich selbst ist, im Alltag, damit er auch für seine Frau sorgen kann. Also eigentlich den Mr. ... , mit all seinen kleinen Fehlern. Den An... der jeden Tag sein Leben genießt und nbiemals denkt er würde scheitern.)
Danach war ich überrascht, das ich das Gespräch gesucht habe, daraus resultierte das wir das hinbekommen und wieder versuchen würden.
Wir hatten mal wieder eine super schönes Wochenende, wo ich Ihr sagte das ich Sie jetzt immer Antreiben werde was mit Ihre Mädels zu machen und das Sie sich was gutes tun sollen. wir sahen uns jetzt sogar auch einmal unter der Woche. Dann kam der Tag wo Sie mir am Morgen geschrieben hat "sie freue sich wenn wir uns sehen" was ich natürlich tol fande aber nicht näher drauf eingegangen bin das Sie abends laufen gehen wollte. An dem Tag saß ich abends beim Freund und fragte Ihn ob ich sie spontan besuchen sollte, ich entschied mich dafür und fahr zu Ihr hin. Ich war ziemlich unsicher undrief sie auf halben Weg an, aber Sie ging nicht dran. Leider war Sie nicht _Zuhause und auch nicht laufen auf mein Anruf reagierte Sie nicht und ich bekam nur eine Nachricht das Sie spontan zur Freundin gefahren wäre und jetzt schon auf dem Rückweg ist(ich vertraue Ihr sie hat keinen anderen definitiv) Sie war so sauer auf mich das ich Sie überraschen wollte das sie mich erstmal nicht in Ihrer Wohnung lassen wollte. Als wir dann drin waren, sagte ich das das keine vernümpftige Beziehung sei, da waren wir uns einig. Nur dann fing Sie an das ich nicht so sei wie in unserern Urlauben oder am Wochenende, das ich sehr unsicher bin und damit nicht umgehen kann das sich der Partner sich um einen so kümmert und das ich der HAndlanger meiner Familie bin daraufhin bin ich gefahren und habe es beendet. Am nächsten Tag kriegte ich diese Nachricht "Ich hatte einen richtigen schlimmen Albtraum. Du hattest einen Verkehrsunfall mit dem Fahrrad und bist vor einen Bus gefahren. Ich habe so geschrien und dich gestreichelt bist der Krankenwagen kam. Weißt du .... mich beschäftigt das alles auch stark unterbewusst. Mir liegt dein Wohlbefinden wirklich am Herzen. Du musst nicht glauben, dass du mir egal bist. Für mich ist das Thema erledigt. Damit wir uns beide wieder auf die arbeit konzentrieren können hpffe ich, dass wir den nötigen Abstand hinkriegen. Machs gut"
Wie soll ich mich bitte verhalten, will Sie nicht verlieren aber hinfahren oder so bringt ja nichts.