idetta_12153171Sie hat mit dir Schluss gemacht! “Danke für unser Jahr, indem wir so viel voneinander lernen konnten und verzeih mir das ich dich so häufig verletzt habe. Ich weiß wir sind uns zu ähnlich- und wenn das hier ein Ende hat, bist und bleibst du mein Seelenmensch. Ich wünsche dir Zufriedenheit und alles Gute für die Zukunft."
Das ist ein "Tschüß und schönes Leben noch." und du hast danach auch nichts mehr von ihr gehört bis DU dich wieder gemeldet hast. Darauf hin hat sie dir freundlich nochmal alles Gute für die Zukunft gewünscht. Lass sie in Ruhe.
"Das ich für mich entscheide sie zu löschen, weil ich mal wieder nicht weiß, wo ich bei ihr dran bin, ist doch normal."
Nein, das ist nicht normal, sondern ziemlich kindisch. Was ändert sich durch das Löschen der Nummer? Genau, nichts...
Entscheide dich mal was du eigentlich willst. Schließ damit ab oder eben nicht, aber wenn du dich für "eben nicht" entscheidest, dann fang nicht mit so einem Murks wie "ich hätte es besser gefunden, wenn du dich nicht bei mir gemeldet hättest" an, wenn du doch eigentlich genau das Gegenteil meinst.