idetta_12153171

Für Dich wäre es bestimmt das Beste die Beziehung wirklich zu beenden. Wenn sie wieder antanzen sollte, dann kannst Du sie freundlich aber bestimmt nach Hause schicken.

Ich würde mir den Käse nicht antun. Sollte sie Dich zurück wollen, dann sollte sie Dir zeigen, dass sie es dieses Mal ernst meint. Sonst geht das ewig so weiter.

idetta_12153171

Sie hat mit dir Schluss gemacht! “Danke für unser Jahr, indem wir so viel voneinander lernen konnten und verzeih mir das ich dich so häufig verletzt habe. Ich weiß wir sind uns zu ähnlich- und wenn das hier ein Ende hat, bist und bleibst du mein Seelenmensch. Ich wünsche dir Zufriedenheit und alles Gute für die Zukunft."
Das ist ein "Tschüß und schönes Leben noch." und du hast danach auch nichts mehr von ihr gehört bis DU dich wieder gemeldet hast. Darauf hin hat sie dir freundlich nochmal alles Gute für die Zukunft gewünscht. Lass sie in Ruhe.

"Das ich für mich entscheide sie zu löschen, weil ich mal wieder nicht weiß, wo ich bei ihr dran bin, ist doch normal."
Nein, das ist nicht normal, sondern ziemlich kindisch. Was ändert sich durch das Löschen der Nummer? Genau, nichts...

Entscheide dich mal was du eigentlich willst. Schließ damit ab oder eben nicht, aber wenn du dich für "eben nicht" entscheidest, dann fang nicht mit so einem Murks wie "ich hätte es besser gefunden, wenn du dich nicht bei mir gemeldet hättest" an, wenn du doch eigentlich genau das Gegenteil meinst.

soncherie

Da gebe geh dir recht das es von mir nicht gut überlegt war. Denn eigentlich will ich sie ja und auch als sie sich gemeldet hat, wusste ich nicht wie ich mich zu verhalten habe. Ich wollte Stärke zeigen und ihr alles gut und auf Wiedersehen sagen. Ich war einfach irritiert warum sich sich nach sechs Wochen meldet. Sie kann mir ja nicht weiß machen das sie wissen wollte wie es mir geht. Wie soll es mir schon nach sechs Wochen gehen. Scheisse natürlich, deswegen hatte ich die Hoffnung das sie auf mich zu geht.

ich muss noch ergänzen, das ich ihr vor sechs Wochen gesagt habe, dass ich nicht Seehofer auf sie warten werde. Vielleicht traut sie sich ja nicht das klar auszusprechen. Sie hatte auch vorher immer per sms Schluss gemacht

idetta_12153171

Zu sagen Du wirst nicht auf sie warten war dann aber völlig ungünstig.

Wie soll sie Dich denn ernst nehmen, wenn Du jetzt wieder auf sie zu gehst? Du zeigst ihr nur, dass Schluß machen bei Dir keine Konsequenzen für sie hat.

So wie sie drauf ist, ist das eine schlechte Idee.

idetta_12153171

was willst du denn klären?

ob ihr dem "intensiven jahr" noch eines anhängt? und dann vielleicht noch eines und noch eines? manche brauchen einfach permanentes drama, sonst gehts ihnen anscheinend nicht gut... und ganz vorne in dieser reihe stehen meistens die esotherik-spinner mit ihrer "seelenpartner"-philosophie!!! :MAL:

idetta_12153171

Man kann sich die Dinge auch so hindrehen wie man sie gerade braucht.
        Egal wie oft du noch wiederholst, dass angeblich sie sich immer wieder meldet, im Ausgangspost hast du es wieder aufgewärmt.

Wie gesagt: Entscheide dich. Nichts ist so unsexy wie dieses Rumeiern was du da gerade machst.

idetta_12153171

und du nimmst sie wieder... wie jedes mal davor... da braucht man nix reden... geht alles seinen gewohnten gang:super: