knuddelbaer10

<<ich will doch nur Männer warnen, sich auf Frauen einzulassen.

Ja, wir Frauen sind alle ganz furchtbar, weil es bei Dir 2x nicht klappte!:bete:

<<Ja ich habe viel Scheiss erlebt in zwei Ehen, einmal hätte auch gereicht.

Man sollte nur 1x heiraten!;-)

Ich bin mir nicht sicher, ob Dir Deine Verbitterung ein guter Ratgeber ist.;-)

abdi_13060671

nach dem Fremdgehen ja. Danach, dass einem in der Beziehung etwas fehlen kann - nein.
Es ist nicht so, dass es nicht auch in offenen Beziehungen Vertrauensbruch gibt und Grenzen, die man nicht überschreiten sollte... ;)

eleyna_11897496

Kenne mich mit offenen Geschichten gar nicht aus. Die Frage wäre halt dann, würdest du bei Unzufriedenheit fremdgehen, wäre es in offener Beziehung dann überhaupt Fremdgehen, und hinge es von deinem Partner ab, ob du fremdgehst oder dich lieber mit ihm hinsetzt und die Unzufriedenheit ausdiskutierst. Wie ich bisher von dir gelesen habe, würdest du Fremdgehen für dich ausschliessen, denke ich, egal, was dein Partner sich geleistet hätte, oder?

abdi_13060671

scheinbar nicht, wenn ich hier so weiterlese. egal.

es gibt zeiten, da hab ich spaß an sinnlosen diskussionen... und es gibt zeiten, da hab ich wirklich wichtigeres zu tun... :run:

bence_11922211

Ne, passt schon, wirklich, habe ja hier noch genügend andere Gesprächspartner, also alles gut.

Aber trotzdem danke, schön dass du dir noch die Zeit nimmst, dich bei mir abzumelden:super:

abdi_13060671

Ja.... und doch kommt das selbe dabei raus, schuld hat doch eh immer die Frau ;) ....ob die eigene oder die pöse pöse Verführerin ☝

grazia_12329395

So wird's dann wohl sein. Oder vielleicht auch nicht. Vielleicht verstehen wir da einfach was nicht richtig;-) aber das liegt sicher auch an uns. Oder vielleicht auch nicht.

flowerpower14