nichtabgeholt

Mich stört es, dass er so ruhig und lieb ist. Er nimmt mir jeden Wunsch ab und versucht mich immer zu verwöhnen. Er behandelt mich wie eine Prinzessin. Das wird mir manchmal zuviel.

Ich weiß es nicht. Ich sehne mich oft nach einem anderen Mann. Aber im Umkehrschluss bin ich mit einem Mann zusammen, der in mich zu 100 Prozent verliebt und alles für mich macht. Ich bin bin und hergerissen.

dilsad_18239318

Das verstehe ich. Wenn Leute zu brav und harmoniesüchtig sind, kann das langweilig werden. Interessante Menschen haben Ecken und Kanten. Manchmal muss es auch mal richtig rappeln im Karton, dann fliegen die Tassen und später gibt es himmlischen Versöhungssex.

Das Problem daran ist, man kann einem Menschen nicht darum bitten, etwas weniger nett zu sein. Das müsste eine dritte Person ihm klarmachen. Vielleicht deine Freundin?

Was ist eigentlich alles passiert? Also, mit dem anderen?

nichtabgeholt

Gott sei Dank gibt es das Gesamtpaket - Menschen die wertschätzen, wenn sie auf Händen getragen werden . Wo der Partner viel macht und auf sein Geenüber schaut ob es ihm gut geht . Hier wird ein Mann dann als Weichspüler dargestellt .

Madame ist sich aber nicht sicher - ob der weichgespülte Mann nach ihrer Offenbarung ein bisserl gefummelt und geknutscht zu haben - nicht doch die Reißleine zieht .

Es ist doch immer dasselbe . Bekommen die Mädls einen Bad boy jammern sie - dass er sie wie Dreck behandelt . Bekommen sie jemand der es gut mit ihnen meint und keine Ambitionen hat sein Gegenüber zu zerstören, ist er zu langweilig .

Es gibt Männer die mögen Harmonie, tun für ihre Frau auch alles und haben Ecken und Kanten . Diese Ecken möchte sie bestimmt nicht kennen lernen ;) !
        Darum fragt sie hier nach Rat !

Liebe TE - wenn dir der Mann zu weich gespült ist - dann solltest du unbedingt die Erfahrung machen an einen zu geraten wo du in die Ecke gedrängt wirst und der nichts für dich macht . Also kann ich dir nur dazu raten - offen und ehrlich zu sein . Weißt du - die Welt ist oftmals klein und auch wenn man denkt - die alle (Beteiligten) kennen sich nicht, die gute Freundin hält dicht - dann bist du auf dem Holzweg .

dilsad_18239318

Die Liebe und Wertschätzung sollte IMMER gegenseitiger Natur sein .
        Wenn er dich liebt - nett wenn du das weißt und schreibst - dann frage ich mich - wo ist deine Liebe und Wertschätzung für deinen Freund ?

Aber es gibt genug Frauen denen reicht es "geliebt" zu werden und es als Selbstverständlichkeit ansehen .

Dann hat sie den falschen Partner und sollte sich nach dem umsehen das sie möchte . Ich kann mir wirklihc nicht vorstellen (hatte das Vergnügen noch nie), dass es Männer gibt die der Frau tatsächlich ALLES recht stellen .

Dann soll sie ihm das sagen und gleich ihre Beichte dazu . Ich denke sie lernt dann seine Ecken und Kanten kennen ;) !

dilsad_18239318

ich bin ein Mann und der Meinung dass der vorfall nicht unbedingt angesprochen werden muss. sieht so aus als wäre eine offene beziehung für dich das beste. du solltest wissen, dass die meisten Männer die sich sexuell anziehen umso weniger für eine langfristige Beziehung geeignet sind.

Es ist bequem. Ich habe mit ihm finanzielle Sicherheit und er sorgt sich sehr um mich. Trotzdem denke ich ständig an den anderen Mann, ich bin halt hin und hergerissen.

Ich wehre mich dagegen. Ich kann es ihm nicht antun. Ich habe Angst, dass ihn das bricht...

• lacaracol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            dilsad_18239318

Ich hätte es an deiner Stelle gesagt. Ich meine, wenn man schon so etwas tut, sollte man dem Partner die Chance geben zu entscheiden, wie es jetzt weiter geht. Das ist meiner Meinung nach fair.

dilsad_18239318

Hmmm... bleibst du bei ihm, weil du Angst hast, dass er eine Trennung nicht übersteht?

Findest du den Fehler?

Trenn dich, bring es ihm schonend bei , so dass er nicht ein für alle mal die Schnauze voll hat von Frauen und KEINE Schäden davon trägt und erzähl ihm auf keinen Fall, dass du ihn betrogen hast!

So kommt er vermitlich am glimpflichsten aus der Beziehung..

lacaracol

Die sanfte Tour macht das Entlieben viel schwerer. Lieber Offenheit und ein harter Schnitt.

Dass er Schäden davonträgt, wird sie leider nicht verhindern können. Sicher liebt er sie und schließlich hat er ihr vertraut.

• lacaracol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  nichtabgeholt

Ich meinte damit keine "sanfte Tour". Siebsoll ihm klipp und klar sagen dass sie nichts mehr empfindet und siensollnihm auch sagen, dass sie ihn zu nett undneher langweilig findet dies aber schonend.

Wenn sie eh nichts mehr ernsthaftes von ihm will, dann hat es auch keinen Sinn ihm jetzt noch zu beichten dass sie ihn betrogen hat.. das könnte tiefgreifende Veränderungen bei ihm hervorrufen was Beziehungen und vertrauen angeht..

Und dann hat die Welt einen Kandidaten mehr, der wegen unüberlegtem Handeln anderer geschädigt ist, was das Vertrauen angeht.

dilsad_18239318

eine gentlfrau geniest und schweigt.....an deiner stelle hätte ich beide gleichzeitg flach gelegt und vernascht und hätte deine freundin dabei zugucken lassen......merke dir...du bist nicht du wenn du nüchtern bist....du bist erst du wenn du betrunken bist, denn da kommt erst dein wahres ICH zur schau........leb dich sexuell an...ob mit oder ohne partner an deiner seite.....und schweige.....und geniese

liebe grüsse tvcom

jair_12712815

Das Risiko, dass sie später einen Arsch an der Backe hat, oder gar keinen Mann, oder einen Notnagel, der sie nicht liebt, geht sie damit ein.

jair_12712815

Das beschränkt sich doch nicht nur auf die Frauen. Liebe, nette Menschen sind eben ein gefundenes Fressen für Schmarotzer jedweden Geschlechts. Solche Schmarotzer werden nicht zu anderen Schmarotzern gehen, sondern suchen sich halt geschickt die richtigen, gutgläubigen Partner aus und lügen sie halt dann an. Das war doch schon immer so.