B
brad_18238988

• 16. Mai 2019
  • Beitritt 1. Mai 2019
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nadra_11897801

tip......ihn überraschen......du betrittst das zimmer nackt und machst einfach mit.....danach sagst du ihm.......jetzt besorgen wir uns einen mann.....dann machst du es mit deinem freund und diesen mann.......dein freund lebt sich ein....das solltest du auch tun......tut es meinsam.......so schön kann leben ist

liebe grüße tvcom

• dilsad_18239318

eine gentlfrau geniest und schweigt.....an deiner stelle hätte ich beide gleichzeitg flach gelegt und vernascht und hätte deine freundin dabei zugucken lassen......merke dir...du bist nicht du wenn du nüchtern bist....du bist erst du wenn du betrunken bist, denn da kommt erst dein wahres ICH zur schau........leb dich sexuell an...ob mit oder ohne partner an deiner seite.....und schweige.....und geniese

liebe grüsse tvcom

• einfach einstellen auf.......erst komme "ich"....dann....kommt mal eine zeitlang nix......dann komme wieder "ich".....dann kommt eine zeitlang wieder nix......dann kommen die anderen......denke was "ich" will....mache aber nur das was "du" willst.........ich+du= ICH....mache dir jeden mann als untertan so das er macht was du willst.....so macht es hier die schreiberin dieses textes mit ihrer frau...ihre partnerin wie auch alle anderen menschen in ihrem leben fressen ihr alle aus der hand....werde zum wolf und mache alle menschen um dich an schafen

liebe grüsse tvcom

• xue_12131169

Und Ps: Lern mal, wie man Sätze halbwegs vernünftig formuliert......

dann hast du doch lieber mal den letzten ganzen text lesen sollen....du haben tun....übrigens......wen meins du denn mit du wenn du du sagst oder schreibst?.....diese einfache frage wirst du nicht beantworten können ohne das sich durch deine antwort eine nächste frage bildet....das musste hier die schreiberin dieses textes erst lernen damit sie ihre traumpartnerin finden konnte und jetzt in einer perfekten beziehung lebt in der seit ewigkeit alles stimmig ist und alles schöne da ist....reichtum....siefolg...gesundheit....alles perfekt an a+z:super:.....kenne alle fakten jedes denkmögliche problem...wer problemfrei durchs leben gehen möchte der brauche nur diese frage beantworten....und zwar so, daß man durch die antwort die frau gibt keine frage mehr darauf stellen lässt......also.....wen meinst du wenn du du zu einem anderen menschen sagst oder schreibst?

lg tvcom

• xue_12131169

geschriebenes bleibt länger im gedächnis und man kann es so oft lesen wie man möchte.....wenn du live jemanden etwas sagst da hört er dich zwar an, aber du weißt nicht wo er mit seinen gedanken ist wenn du mit ihm sprichst......hast du noch nie erlebt das jemand mit dir redet und du gedanklich dich woanders befindest und ihm nicht richtig zugehört hast...sprich es nicht konntest weil du in gedanken woanders warst?.....schreiben wirkt intensiver auf den anderen ein als reden......noch besser wäre wenn du das geschriebene zum beispiel so schreibst....hallowiegehtesdirmeinschatzichliebedich...........da musst du schon deine ganze aufmerksamkeit auf diesen satz richten damit du ihn lesen kannst....das flasht dein hirn mehr...erzielt mehr wirkung..........noch intensiver wäre es wenn du alles zusammen schreibst und diesen satz auf den kofpherumdrehst und dem anderen zu lesen gibst...........das hat nochmal die doppelte wirkung auf den leser.......lächel.......also...wir sind ja nicht hier für uns sondern nur für den menchen der sich momentan schlecht fühlt.................habe mehr erfahrung als der beste psycotherapeut/in.......lächel......überlege mir 10 mal was hier die unpersönlichkeit hier hineinschreibt und was nicht.........ego weg.....es existiert nicht in dieser schreiberin hier......sie benutzt es nur wenn sie etwas erleben möchte.........bin nur hier um dem menschen an dienen das es ihnen wieder besser geht.......wundere dich nicht über die grammatik hier...komisches doitsch......das ist mit Ansicht......das zu erklären würde den rahmen hier sprengen....dir und allen usern hier wunderschöne "augenblicke" an diesem wunderschönen tag

• xue_12131169

sorry....bitte nicht als angriff werten.....mit " ich" glaube oder mit...."vielleicht".....wird man ihr nicht helfen können......weil man mit glauben und vielleicht sie in ihrem grübeln nur weiter unterstützt...was zählt sind fakten.....in liebe tvcom

• hattie_11905897

1....es ist NICHT scheiße was du getan hast.........alles hat seinen sinn......du fühlst dich scheiße weil es in der gesellschaft so gehandhabt wird das wenn eine lebenspartner fremdgeht das es als schlecht angesehen wird.......bei frauen sogar noch schlechter wenn frau fremdgeht........tip.....wenn du der gesellschaft traust bist du verloren....das kannst du ja selbt erkennen an die schuldgefühle die dich plagen.....nochmal.....es ist weder schlecht noch gut was du getan hast.......warum du es getan hast ist EINdeutig.......dir muss dieses EINdeutige nur bewusst werden......helfe dir dabei....lese mich aufmerksam und so oft durch bist du kapiert hast was die schreiberin dir hier mitGANZT...............ich war nie verliebt trotzdem harmonieren wir..............es gibt nichts schöneres als die REINE LIEBE......die liebe an einen anderen menschen......sie angeben und sie annehmen...es ist wunderschön anliebt sein wie auch anliebt werden......deinen angaben zufolge warst und bist nie in diesem mann mit dem du harmonisierst verliebt.......sprich er ist nicht der perfekte traummann für dich.......er ist der perfekte freund...aber nicht lebenspartner mit dem du dein leben tag und nacht teilen solltest......eben aus diesem grund ist es passiert dieses fremdgehen und es wird dir noch so oft passieren bis du erkennst das er nicht dein traumman ist aber wohl der traumpartner auf freundschsftlicher basis...ohne sex also......ohne mit ihm tag und nacht verbringen.........nur wenn du verlangen nach ihm hast.......so wie wenn du dich mit einer guten freundin triffst oder telefonierst.......die chemie zwischen ihm und dir stimmt auf der körperlichen ebene nicht......denn sonst hättest du dich nicht nur in seinem charakter verliebt(harmornieren).....der sex gehört in einer liebesbeziehung( verheiratet oder lebenspartner) dazu.....du sagst es fühlt sich falsch so falsch an..........wie oben hier ansprochen ist.....weil du ihn sexuell nicht begehrst solltest du dich am besten gestern schon von ihm trennen....das aber nicht heißt das du ihn aus deinem leben verbannen sollst.........wenn er dich wirklich liebt, lässt er dich gehen......bevor du aber gehst bitte ihn darum ob du trotz der trennung ihn als freund behalten darfst und du dich wenn dir danach ist dich mit ihm treffen oder telefonieren kannst und mit ihm reden darfst.......auf freundschaftlicher basis ohne sex........

" Aber ich habe das Gefühl dass ich ohne ihn nicht leben kann. Dass ich Abhängig bin. Die Depressionen sind ungesund. Ich will wiedrr nornal sein. Meint ihr dass es sich nach Borderline anhört?"...........NEIN............du bist in eine sackgasse gelandet nicht mehr und nicht weniger........das ist weder krank noch gesund.....du musst dich jetzt entscheiden......1.entweder bleibst du bei diesem mann in der hoffnung das du dich doch noch in ihm verliebst.....oder du trennst dich von ihm und behälst ihn aber als guten freund wer er dies anlässt...........du fühlst dich so schlecht weil du dich nicht entscheiden möchtest........hab den mut und entscheide dich........punkt 1. hast du schon mal getan und du hast selbst gesehen und erlebt wohin dich das geführt hat....wieder in die sackgasse ohne ausweg.......punkt 2..............das ist der ANweg den du tun solltest damit du wieder im leben glücklich sein kannst.....in wirklichkeit hast du keine wahl...........du musst punkt 2 gehen weil es dich in deiner entwickeln weiterbringt dich an entalten.....du hast dich verwickelt und bist in dein unglück gerannt und jetzt ist es KURZsam zeit dich wieder an entwickeln von dieser verwicklung......es kann nur noch besser werden.....das leben wird vorwärts leber aber rückwärts kapiert

in liebe tvcom

• grady_17895385

ein tip liebes........der tod was auch immer du darunter verstehst ist nicht das ende sondern der anfang eines neues leben.........sei dankbar das du diesen geliebten hund hattest und dir viel freude schenkt hat und denke nicht an den verlust dieses hundes sondern an die schönen momente die er dir schenkt hat......der hund möchte dich nicht leiden sehen nur weil er jetzt für dich nicht mehr sichtbar ist......er möchte das du glücklich bist.........er will dich strahlen sehen.....kauf oder hole dir so schnell wie möglich wieder einen hund.......das sollst du aber nicht tun um ihn zu vergessen sondern nur damit du wieder ganz schnell freude in deinem leben hast.......behalte deinen geliebten hund der jetzt nicht mehr unter dir weilt in freudiger erinnerung und sei dem lieben gott dankbar das er dir 10 jahre lang dieses wundervolle geschöpf für dich erschaffen hat und leben teilt hast....der hund und der liebe gott möchten dich wieder glücklich sehen.....die schreiberin hier weiß an was sie spricht

in liebe tvco0m

• gonda_12286405

kennst du die sprache der natur? die welt die dich umgibt spricht in jedem augenblick an dir......wenn du sie kapieren willst musst du nur recht hinschauen....warum glaubst du ist die fragezeichentaste kaputt?.....es gibt keine zufälle.....alles hat eine bedeutung......kenne selbst die sprache der natur ..........das kann hier die schreiberin dieses textes aber nur weil sie felsenfest an gott glaubt und auch an 100 prozent an seinen anweisungen folgt......gott ist in jedem und alles......er spricht durch alles lebendige wie auch nichtlebendige an dich.......er spricht auch in dir durch dich.....du solltest daher nicht nur auf deine umwelt achten ... auch auf dich selbst........kurze rede großer sinn......die fragezeichentaste hat dir der liebe gott mit ansicht ausser funktion setzt weil du in wirklichkeit keine gemeinde brauchst.......da du auch ein teil an ihm bist möchte er das du so bist wie er......sprich du bist er.....du hast die macht die er hat.......dir ist das nur nicht bewusst......wenn dir das bewusst wird, wirst du auch die sprache verstehen in der er an dir spricht........glaube nur noch an dich selbst und auch jedem und allem was dich glücklich macht und deinen seelenfrieden fördert....nochmal.....fragezeichentaste kaputt weil gott dir sagt du bist der gott in deiner welt und alle anderen menschen die du wahrnimmst sind deine kinder...sie folgen dir ob du es willst oder nicht.......das möchte dir gott mit der fragezeichentastekaputt sagen.......in liebe tvcom

• anissa_18231856

hi warum grübelst du so viel über diese geschichte? woher kommt dieses gefühl denn her? ......und was meinst du genau mit verarscht?......ihr habt euch doch nur geküsst und miteinander schreibt...wo ist denn jetzt dein problem?

liebe grüße an tvcom