dilsad_18239318

Die Liebe und Wertschätzung sollte IMMER gegenseitiger Natur sein .
Wenn er dich liebt - nett wenn du das weißt und schreibst - dann frage ich mich - wo ist deine Liebe und Wertschätzung für deinen Freund ?

Aber es gibt genug Frauen denen reicht es "geliebt" zu werden und es als Selbstverständlichkeit ansehen .

Dann hat sie den falschen Partner und sollte sich nach dem umsehen das sie möchte . Ich kann mir wirklihc nicht vorstellen (hatte das Vergnügen noch nie), dass es Männer gibt die der Frau tatsächlich ALLES recht stellen .

Dann soll sie ihm das sagen und gleich ihre Beichte dazu . Ich denke sie lernt dann seine Ecken und Kanten kennen ;) !

dilsad_18239318

ich bin ein Mann und der Meinung dass der vorfall nicht unbedingt angesprochen werden muss. sieht so aus als wäre eine offene beziehung für dich das beste. du solltest wissen, dass die meisten Männer die sich sexuell anziehen umso weniger für eine langfristige Beziehung geeignet sind.

Es ist bequem. Ich habe mit ihm finanzielle Sicherheit und er sorgt sich sehr um mich. Trotzdem denke ich ständig an den anderen Mann, ich bin halt hin und hergerissen.

Ich wehre mich dagegen. Ich kann es ihm nicht antun. Ich habe Angst, dass ihn das bricht...

• lacaracol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      dilsad_18239318

Ich hätte es an deiner Stelle gesagt. Ich meine, wenn man schon so etwas tut, sollte man dem Partner die Chance geben zu entscheiden, wie es jetzt weiter geht. Das ist meiner Meinung nach fair.

dilsad_18239318

Hmmm... bleibst du bei ihm, weil du Angst hast, dass er eine Trennung nicht übersteht?

Findest du den Fehler?

Trenn dich, bring es ihm schonend bei , so dass er nicht ein für alle mal die Schnauze voll hat von Frauen und KEINE Schäden davon trägt und erzähl ihm auf keinen Fall, dass du ihn betrogen hast!

So kommt er vermitlich am glimpflichsten aus der Beziehung..

lacaracol

Die sanfte Tour macht das Entlieben viel schwerer. Lieber Offenheit und ein harter Schnitt.

Dass er Schäden davonträgt, wird sie leider nicht verhindern können. Sicher liebt er sie und schließlich hat er ihr vertraut.

• lacaracol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            nichtabgeholt

Ich meinte damit keine "sanfte Tour". Siebsoll ihm klipp und klar sagen dass sie nichts mehr empfindet und siensollnihm auch sagen, dass sie ihn zu nett undneher langweilig findet dies aber schonend.

Wenn sie eh nichts mehr ernsthaftes von ihm will, dann hat es auch keinen Sinn ihm jetzt noch zu beichten dass sie ihn betrogen hat.. das könnte tiefgreifende Veränderungen bei ihm hervorrufen was Beziehungen und vertrauen angeht..

Und dann hat die Welt einen Kandidaten mehr, der wegen unüberlegtem Handeln anderer geschädigt ist, was das Vertrauen angeht.

dilsad_18239318

eine gentlfrau geniest und schweigt.....an deiner stelle hätte ich beide gleichzeitg flach gelegt und vernascht und hätte deine freundin dabei zugucken lassen......merke dir...du bist nicht du wenn du nüchtern bist....du bist erst du wenn du betrunken bist, denn da kommt erst dein wahres ICH zur schau........leb dich sexuell an...ob mit oder ohne partner an deiner seite.....und schweige.....und geniese

liebe grüsse tvcom

jair_12712815

Das Risiko, dass sie später einen Arsch an der Backe hat, oder gar keinen Mann, oder einen Notnagel, der sie nicht liebt, geht sie damit ein.

jair_12712815

Das beschränkt sich doch nicht nur auf die Frauen. Liebe, nette Menschen sind eben ein gefundenes Fressen für Schmarotzer jedweden Geschlechts. Solche Schmarotzer werden nicht zu anderen Schmarotzern gehen, sondern suchen sich halt geschickt die richtigen, gutgläubigen Partner aus und lügen sie halt dann an. Das war doch schon immer so.

dilsad_18239318

Verheimlichen darfst du alles. Ob du allerdings mit dem schlechten Gewissen leben kannst musst du selbst wissen. Zwischen einem Ausrutscher-Kuss und "rummachen" gibt es aber einen Unterschied. Ich wuerde an deiner Stelle mal ueberlegen warum das passiert ist.

liebe TE. Du bist ein weibliches A.....loch! Dein Partner liebt dich, behandelt dich wie eine Prinzessin. Gibt dir Sicherheit nd ist dir treu!
            Dein Dank ist dass su ihn betrügst-belügst-nicht mal richtig liebst(das SCHLMMSTE dabei).
            Du solltest dich mal fragen wo deine Erziehung geblieben ist.
            Lass den Mann los, denn er hat eine BESSERE Partnerin als dich verdient!

dilsad_18239318

Ich glaube trennen würde er sich von Dir, wenn er es von jemand anderem erfahren hat. Sprich darüber auch wenn es knallen würde...Muss dich in seine lage versetzen, klar wird er enttäuscht sein, aber reden ist das A und O

Lach, es ist ja hier schon etwas mehr passiert als nur ansehen. Noch dazu scheint die TE ihren Partner nicht mal zu lieben, sondern ihn auszunutzen. Ich bin dafür, kleine Ausrutscher, die mal passieren können, nicht dem Partner auf die Nase zu binden, wenn sonst die Beziehung toll ist und es wirklich nur aus Blödelei heraus entstanden ist, aber hier ist es ja eindeutig anders. Die TE ist unglücklich mit ihrer Beziehung und ihrem Ausnutz-Mann, kann sich aber nicht dazu durchringen, ihn frei zu geben, aus Angst um ihren Arsch, nicht um seine Schmerzen, das muss sie sich mal selbst eingestehen.