Danke erstmal für eure Antworten. Ich bin ehrlich und packe noch weiter aus. Ich hatte mehr als nur den einen Kuss mit dem fremden Mann. Es fühlte sich richtig gut und befreit an.

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke.

Mein Freund sorgt sich sehr um mich und ich kann es ihm einfach nicht sagen. Es würde ihn vielleicht zutiefst verletzen, er ist sehr sensibel.

Er hat noch keinen Verdacht geschöpft. Soll ich es ihm verheimlichen?

dann ist da noch der andere Mann, der sich mit mir wieder treffen würden. Ich bin hin und hergerissen.

dilsad_18239318

So etwas verletzt jeden Menschen, der ehrlich liebt. Selbst wenn er hart im Nehmen ist.

Du musst es ihm sagen, so schnell wie möglich. Eigentlich hättest du schon lange vor der Affaire reden müssen.

Weiß deine neue Romanze überhaupt, dass du in einer festen Beziehung bist und dein Freund dich liebt? Oder ist er ein egozentrischer Arsch, dem das egal ist?

dilsad_18239318

IN dieser Hinsicht denkst du wohl nur an dein eigenes Wohl . Mit - es würde ihn zutiefst verletzen hat das nur beiläufig zu tun .

Vielleicht noch eine Lüge drauf packen und mit dem anderen treffen und gleich in die Kiste ;)

Ich mag Menschen mit Rückgrad - die dazu stehen was sie angestellt haben - mit mimim kann ich nix anfangen .

Wie ich bereits geschrieben habe - du bist auf dem Holzweg, wenn ihm ds nicht irgendwann einer steckt . Man bekommt immer was man verdient .

dilsad_18239318

Mach Schluss mit deinem Freund, du wirst mit diesen Heimlichkeiten nicht glücklich werden, du wirst dich nur immer schlechter fühlen und es wird immer schlimmer werden. Tu es dir nicht an, zieh einen sauberen Schlussstrich und wende dich neuen Ufern zu.

fiebie95

Meine Freundin meint ich soll lieber bei meinem Freund bleiben. Der gibt mir Sicherheit und umsorgt mich.

Ich kann es ihm nicht sagen. Ich habe Angst, dass es ihn zerstört. Vielleicht ist es das beste, es zu verschweigen und zu überspielen...

dilsad_18239318

Klar - ich wünsche Dir - dass er es über Ecken erfährt und seine Konsequenzen zieht . NIEMAND hat es sich verdient - dass er jemanden liebt - der ein absoluter Egoist ist und sich nur bereichert .

@femmefatale

ich möchte eine Antwort auf deine Frage "wie es soweit kommen konnte" versuchen.

Das "nicht ganz Perfekte" ist ein Teil des Menschlichen. Es ist damit verbunden, dass wir Gefühle haben. Es hat auch etwas mit unseren Spontanietät zu tun. Es ist das Gegenteil von Kälte, Starrheit und Gefühllosigkeit.

Das Menschliche ist vielleicht ohne diesen Preis nicht möglich. Absolute Perfektion und Kontrolle, Rigidität ohne Empathie hat (denke ich) etwas von Grausamkeit (Ideologien sind oft so).

dilsad_18239318

Ich kenne eine Frau, die sich wegen dieser Eigenschaften ihres Partners von ihm getrennt hat. Die meisten Menschen wollen wohl Beides:

Frauen den zuverlässigen Nestbauer und gleichzeitig den Juniorchef von der Mafia oder den Kapitän eines Piratenschiffs.

Männer die Treue und treusorgende mütterliche Ehefrau und gleichzeitig die faszinierende femme fatale. Das sittsame , "anständig" gekleidete Wesen und gleichzeitig Glanz und Spritzigkeit (eine Frau, die von vielen -NICHT VON ALLEN! anderen Frauen gehasst und belässtert wird) aber um die er von vielen anderen Männern beneidet wird.

Bitte nehmt nicht alles wörtlich, was ich geschrieben habe!

jair_12712815

Das tun Frauen nicht, um Männer zu quälen. Die Neigung ist ihnen von der Evolution mitgegeben, allerdings nicht jeder im selben Ausmaß.

dilsad_18239318

Wenn er nicht in deine Muschi gesprizt hat, ist nicht schrecklich viel passiert.

Du denkst an ihn. In Ordnung; wohl normal. Wie er wirklich ist, weisst du nicht. Du weisst, wie es sich an diesem langen Abend angefühlt hat . Das weitere ist in DeiKopf. Es ist möglich, dass du ihn noch nicht kennst.

jair_12712815

Ehefrauen?

Jedenfalls heiraten Frauen oft lieber jemanden, der gut verdient und Geld hat, als einen Sozialfall. Sie wollen schließlich Sicherheit für ihre Kinder!!! Findest du diesen Wunsch abartig?

Mit meinem ersten Wort meinte ich ganz sicher nicht: Alle Ehefrauen oder "Ehefrauen im Allgemeinen" . Ich achte Ehefrauen.

dilsad_18239318

Du solltest vielleicht mit deinem Freund sprechen und ihn über deine Erwartungen aufklären. z.B Abwechslungsreich bei ??? auch deine Sexuellen erwartungen oder oder???
          Den "halben Ausrutscher" würde ich nicht beichten.
          Wenn ihr aber kein künftiges gemeinsames Commitment auf die Reihe bekommt, ist die Partnerschaft sowieso nur eine vorübergehende Angelegenheit.
          Ob der Andere mehr will als ein sexuelles Vergnügen, weist du auch nicht, weil du ihn praktisch ja noch nicht kennst.

dilsad_18239318

Wird das noch weitergehen mit dem Kollegen, den Du geküsst hast?

Ich vermute nämlich ja. Er hat einen Knopf gedrückt bei Dir und es gibt kein Zurück mehr.

Ich weiß selbst, dass das mies ist. Was soll ich machen ? Mein Freund liebt mich und gibt mir Sicherheit und der fremde Mann hat etwas aufregendes neues. Bis jetzt hat mein Freund nichts gemerkt.

dilsad_18239318

Es mit dem Geküssten einfach ohne schlechtes Gewissen zu probieren wäre vielleicht die humanste Lösung. Du nimmst ja deinem Freund nichts weg, wenn du auch einem anderen Leidenschaft und Zuneigung gibst. Danach hast du es entweder hinter dich gebracht und der ist auch ein normaler Mensch, oder der ist es wirklich.

Problem: Anschauungen über Moral ändern sich und so eine Lösung ist heute kaum mehr drin. Ca 1975 wäre es kein großes Problem gewesen. Auch das Karma wertete damals anders.
              Ich vermute, dass du das heute nicht mehr schaffst.

"Du bist nicht das Eigentum deines Partners" (auch wenn ihr euch liebtet) hat heute keine Konjunktur.

Ich verstehe auch alle, die meine Äusserung abscheulich und ekelhaft finden. Es ist jetzt ene andere Zeit

Immerhin: Einiges hat die Wende des Summer of Love (er war 1967) bewirkt: Masturbation wird nicht mehr als Sünde und großes großes Laster angesehen und man muss nicht mehr alls Jungfrau in die Ehe gehen.

Ich liebe euch ALLE und wünsche euch viel glück und dass ihr gut zurecht kommt.