jair_12712815

Ehefrauen?

Jedenfalls heiraten Frauen oft lieber jemanden, der gut verdient und Geld hat, als einen Sozialfall. Sie wollen schließlich Sicherheit für ihre Kinder!!! Findest du diesen Wunsch abartig?

Mit meinem ersten Wort meinte ich ganz sicher nicht: Alle Ehefrauen oder "Ehefrauen im Allgemeinen" . Ich achte Ehefrauen.

dilsad_18239318

Du solltest vielleicht mit deinem Freund sprechen und ihn über deine Erwartungen aufklären. z.B Abwechslungsreich bei ??? auch deine Sexuellen erwartungen oder oder???
    Den "halben Ausrutscher" würde ich nicht beichten.
    Wenn ihr aber kein künftiges gemeinsames Commitment auf die Reihe bekommt, ist die Partnerschaft sowieso nur eine vorübergehende Angelegenheit.
    Ob der Andere mehr will als ein sexuelles Vergnügen, weist du auch nicht, weil du ihn praktisch ja noch nicht kennst.

dilsad_18239318

Wird das noch weitergehen mit dem Kollegen, den Du geküsst hast?

Ich vermute nämlich ja. Er hat einen Knopf gedrückt bei Dir und es gibt kein Zurück mehr.

Ich weiß selbst, dass das mies ist. Was soll ich machen ? Mein Freund liebt mich und gibt mir Sicherheit und der fremde Mann hat etwas aufregendes neues. Bis jetzt hat mein Freund nichts gemerkt.

dilsad_18239318

Es mit dem Geküssten einfach ohne schlechtes Gewissen zu probieren wäre vielleicht die humanste Lösung. Du nimmst ja deinem Freund nichts weg, wenn du auch einem anderen Leidenschaft und Zuneigung gibst. Danach hast du es entweder hinter dich gebracht und der ist auch ein normaler Mensch, oder der ist es wirklich.

Problem: Anschauungen über Moral ändern sich und so eine Lösung ist heute kaum mehr drin. Ca 1975 wäre es kein großes Problem gewesen. Auch das Karma wertete damals anders.
        Ich vermute, dass du das heute nicht mehr schaffst.

"Du bist nicht das Eigentum deines Partners" (auch wenn ihr euch liebtet) hat heute keine Konjunktur.

Ich verstehe auch alle, die meine Äusserung abscheulich und ekelhaft finden. Es ist jetzt ene andere Zeit

Immerhin: Einiges hat die Wende des Summer of Love (er war 1967) bewirkt: Masturbation wird nicht mehr als Sünde und großes großes Laster angesehen und man muss nicht mehr alls Jungfrau in die Ehe gehen.

Ich liebe euch ALLE und wünsche euch viel glück und dass ihr gut zurecht kommt.

Die Leute hier können nicht für dich entscheiden

Es gibt nicht nur schwarz oder weiss

angel_18239125

Schön sein
          Die Toten Hosen

"Manche Menschen sind so schön
          Da bleibt einem das Herz fast stehen
          ....

Die meisten Menschen sind nicht schön.....

Schön sein und ein bisschen obszön sein
          Sagt die Frau zu dem Mann
          „Hey Schatzi, was will man mehr?“
          „Reich sein“, denkt der Mann dann...

Dass bei den Männern die Säcke
          Am produktivsten sind...
          Schön sein und ein bisschen obszön sein
          Sagt die Frau zu dem Mann
          „Hey Schatzi,…"

Das Wort zum Sonntag :mrgreen:

dilsad_18239318

Du möchtest doch garkeine Sicherheit, sie ist dir nix wert, siehst du das denn nicht? Du willst Aufregung. Also weg mit dem sicher-Typen und lebe deine wahren Bedürfnisse aus mit Aufregung und Abwechslung. Was ist daran so schwer? Es wird toll.

dilsad_18239318

Das wird so oder so passieren. Beide Männer werden weg sein, das was du planst, wird nie und nimmer funktionieren, es wird auffliegen. Das ist sicher. Du packst das nie und nimmer, auf Dauer schauspielern. Dir gehts ja jetzt schon nicht gut damit. Dann nimm wenigstens so viel Spass und Action mit wie geht jetzt, denn das brauchst du.

dilsad_18239318

Was hat ein Mann von einer Frau die er LIEBT und die ihn nicht liebt ?#
            Also ist eine Sicherheit die man belügen und betrügen darf - damit Frau ihre Annehmlichkeiten nicht verliert ?

Alleine für deine Begründungen gehört dir so was von einer Lebenslehre !

Was will man als junge schöne Frau mit Sicherheit? Sie hört sich an wie meine 90 jährige Oma. Man sollte sein Leben und sein Glück nicht auf Existenzängsten oder überhaupt irgendwelchen Ängsten aufbauen. Will sie für immer so trostlos weiterleben? Ich könnte nicht wegen der "Sicherheit" (was soll das überhaupt sein) bei einem Mann bleiben. Sicherheit hat man nie, der kann dich auch irgendwann aufhören zu lieben und fallen lassen, glaub mir, das geht bei Männern ganz schnell. Schau lieber zu, dass du soviel Freiheit und Spass wie möglich hast, solange du noch so jung bist.

Aber sie mag das gemachte Nest doch gar nicht, sonst wäre sie gar nicht auf Abwege geraten, wenn sie dort glücklich wäre:FOU: wozu also bleiben, es macht keinen Sinn.

• fiebie95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              abdi_13060671

”wozu also bleiben, es macht keinen Sinn.“

na weil sie nicht alleine sein will. Sie hat jetzt ein Freund mit dem sie all den Beziehungskram machen kann , kuscheln , was unternehmen, von ihm geliebt werden ... etc. Wenn sie ihn verlässt wäre sie ja wieder Single . Hätte zwar Spaß mit dem einen wüsste aber nicht woran sie an ihn ist und müsste wieder bei null anfangen nachdem richtigen zu suchen.

Und was ihren Freund betrifft ist sie sich seiner zu sicher , deswegen schätzt sie das garnicht was sie an ihm hat und was er für Sie tut. Wenn der Andere weiter dran bleibt wird sie daher evt. zweigleisig fahren .

Ich denke auch wenns auffliegt wird die aus ihren Fehlern nicht lernen sondern nur bedauern , dass sie alleine da steht . Erst wenn das Karma auf sie trifft und sie mit einem zsm kommt den sie in Gegensatz zu ihren Freund liebt und der sie selbe Nummer abzieht, dann erst wird sie ihre Medizin schmecken.

fiebie95

Ich verstehs trotzdem nicht. Sie muss früher oder später eh wieder auf die Suche nach dem Richtigen gehen, denn ihr aktueller Freund scheint es ja nicht zu sein. Vielleicht also der Neue? Könnte doch sein.

• fiebie95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.