dilsad_18239318

Was hat ein Mann von einer Frau die er LIEBT und die ihn nicht liebt ?#
Also ist eine Sicherheit die man belügen und betrügen darf - damit Frau ihre Annehmlichkeiten nicht verliert ?

Alleine für deine Begründungen gehört dir so was von einer Lebenslehre !

Was will man als junge schöne Frau mit Sicherheit? Sie hört sich an wie meine 90 jährige Oma. Man sollte sein Leben und sein Glück nicht auf Existenzängsten oder überhaupt irgendwelchen Ängsten aufbauen. Will sie für immer so trostlos weiterleben? Ich könnte nicht wegen der "Sicherheit" (was soll das überhaupt sein) bei einem Mann bleiben. Sicherheit hat man nie, der kann dich auch irgendwann aufhören zu lieben und fallen lassen, glaub mir, das geht bei Männern ganz schnell. Schau lieber zu, dass du soviel Freiheit und Spass wie möglich hast, solange du noch so jung bist.

Aber sie mag das gemachte Nest doch gar nicht, sonst wäre sie gar nicht auf Abwege geraten, wenn sie dort glücklich wäre:FOU: wozu also bleiben, es macht keinen Sinn.

• fiebie95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    abdi_13060671

”wozu also bleiben, es macht keinen Sinn.“

na weil sie nicht alleine sein will. Sie hat jetzt ein Freund mit dem sie all den Beziehungskram machen kann , kuscheln , was unternehmen, von ihm geliebt werden ... etc. Wenn sie ihn verlässt wäre sie ja wieder Single . Hätte zwar Spaß mit dem einen wüsste aber nicht woran sie an ihn ist und müsste wieder bei null anfangen nachdem richtigen zu suchen.

Und was ihren Freund betrifft ist sie sich seiner zu sicher , deswegen schätzt sie das garnicht was sie an ihm hat und was er für Sie tut. Wenn der Andere weiter dran bleibt wird sie daher evt. zweigleisig fahren .

Ich denke auch wenns auffliegt wird die aus ihren Fehlern nicht lernen sondern nur bedauern , dass sie alleine da steht . Erst wenn das Karma auf sie trifft und sie mit einem zsm kommt den sie in Gegensatz zu ihren Freund liebt und der sie selbe Nummer abzieht, dann erst wird sie ihre Medizin schmecken.

fiebie95

Ich verstehs trotzdem nicht. Sie muss früher oder später eh wieder auf die Suche nach dem Richtigen gehen, denn ihr aktueller Freund scheint es ja nicht zu sein. Vielleicht also der Neue? Könnte doch sein.

• fiebie95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        abdi_13060671

Naja was heist früher oder später , im Prinzip tut sie das ja schon, wenn sie überlegt diese zweigleisige Nummer abzuziehen , Denn dann trifft die den andern ja regelmäßig zum Sex und wenn sie sich verlieben sollten und feststellen , dass es auch für eine Beziehung reicht , dann würde sie auch ihren Freund verlassen , wenn’s nicht reicht dann bleibt sie weiterhin mit dem Freund zsm .

Suchen/ sich anderweitig umsehen macht die unbewusst also so oder so . Nur beim Thema erst Schluss machen und dann suchen da ist die Rheinfolge nicht richtig.

fiebie95

Ich denke, sie verbaut es sich so aber mit beiden Männern. Der Neue wird sie nur als die Betrügerin sehen, die sie ist, wenn sie es nicht sauber trennt und somit ist die Chance auf Beziehung mit dem wohl auch dahin.

alicja_11908487

Hab ich ja auch nicht behauptet. Tja wir sollten aber schon längst so weit sein das wir nicht jedem Trieb nachgeben. ;-)

alicja_11908487

Nö P.... Ich weiß ja nicht ich stehe auf Frauen die selbst zurecht kommen und keinen Mann zum "überleben" brauchen. Und ja enn es nur das geld ist finde ich es abartig.

dilsad_18239318

Wenn es für dich keine Bedeutung hatte und nur ein Ausrutscher war, der so nicht wieder vorkommt, ganz ehrlich sag ihm nichts.

Wofür sollte eine Beichte denn gut sein? Um dein schlechtes Gewissen zu erleichtern? Das wäre unfair deinem Freund gegenüber. Du machst ihm schlechte Gefühle und riskierst noch dazu eure Beziehung.

Das ist es nicht wert.

alyssa_18239534

tolle Idee - nur nicht weitergedacht.

Bei jedem noch so kleinen Streit, wird Ihr das ''unter die Nase'' gerieben.

Nicht so eine schöne Vorstellung oder?

Vertrauen würde ab sofort abgesetzt - wirklich super ?

dilsad_18239318

Du bist in der Zwickmühle - Dir geht es nur um Dich - Du weißt nicht, wie Du Dich da herausreden kannst. Und verzichten auf Dein Luxusleben magst Du eigentlich auch nicht.

Und wenn Du ganz ehrlich zu Dir bist, dann stehst Du auch dazu.

Beende die Beziehung, sage Deinem Freund ganz ehrlich, dass Du Dir Deiner Gefühle IHM gegenüber nicht mehr sicher bist.

Aber einer Trennung weiche nicht mehr aus - stehe fest dazu, ohne Deinem Freund weiterhin Hoffnung zu machen, dass es sich vielleicht wieder ändern könnte. Das wird es nicht, auch wenn Du Dir noch so viel Mühe gibst. Setze Deinen Intellekt ein, um nicht alles noch schlimmer zu machen als es ohnehin schon ist. Vermutlich ahnt Dein Freund sogar schon was in dieser RICHTUNG - das kann man nie ganz ausschließen.

Ob Du ihm von Deinem ''Ausrutscher'' erzählst oder nicht, das will wohl überlegt sein. Wozu ihm noch mehr weh tun? Würde es Dir damit besser gehen oder gar IHM ?

Sicher nicht.

Könnte sogar sein, dass einige hier recht haben, und Dein Freund Dich bisher viel zu sehr verwöhnt hat, was das Bequeme angeht. Jede Beziehung lebt auch von seinen Herausforderungen - die es anscheinend ja bei Euch kaum gibt, da Dein lieber Freund Dir alles aus den Händen nimmt.

Sowas bekommt auf Dauer gesehen, einer Beziehung nicht gut.

Beende es möglichst bald und ohne gegenseitige Anschuldigungen. Nimm es auf Deine Kappe - das wäre immerhin von Deiner Seite aus ehrlich. Für IHN bist Du nicht verantwortlich, musst Du wissen!

7 Tage später

Besteht irgendwie, auch nur entfernt die Möglichkeit, dass er das rausfindet? Dann sag es ihm, das kann man ja auch... irgendwie gut performen.
            Anderen falls ist klar, dass das Chaos groß ist, wenn es doch mal auffliegen sollte.
            Ehrlichkeit ist freilich immer besser und wünschenswert in einer Beziehung, aber daran glaubt doch niemand :D