A
alyssa_18239534

• 12. Juli 2019
  • Beitritt 1. Mai 2019
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maile_12152338

Ne, dass nicht.. Ich versuche nur zu verstehen ob es vielleicht doch nicht so schlimm ist und ich übertreibe, das kann ja nämlich auch sein. 🤔 Zwischen meinem Freund und mir gibt es nämlich auch kulturelle Unterschiede, deshalb.

• Als ich bei meinem Freund zuhause war, kam die Mutter ins Zimmer und setzte sich neben meinen Freund an den Rechner. Er suchte für uns einen Film raus und sie fragte ihn, ob er mal bei Amazon Prime gucken kann, ob es Por*ofilme oder Erotikfilme dort gibt. Ich war mit im Zimmer und sie wusste auch, dass ich es mitkriege. Mein Freund suchte Erotikfilme für sie und sah ein Film mit einem ziemlich niveaulosen Namen, las es vor und lachte. Mir kam das alles richtig eklig vor. Übertreibe ich, oder ist sowas normal?

• jupp_18234460

Finde es auch übertrieben. Ich frage mich, was für Männer heterosexuelle Feministin neben sich haben wollen. Wer steht schon auf Männer, die sich alles sagen lassen und keine Eier besitzen... Naja. Habe das Gefühl, dass in Deutschland immer mehr Männer verweichlicht werden, da die Frauen, immer mehr die dominanteren werden wollen. Einfach sinnlos. Die goldene Mitte ist das beste.

• Hallo..es geht um meinen Partner und mich... Er (25) und ich (22) sind seid 2,5 Jahren ein Paar..in unserer Anfangszeit war er unglaublich in mich verliebt, wie heute noch..ich wollte damals nichts von ihm, weil ich wusste, wir passen nicht, auch optisch war er nicht wirklich mein Typ, ich wollte, dass wir nur Freunde bleiben. Irgendwie hat er es aber geschafft mich nach dem 4. mal fragen zu überreden. Sowas wie Schmetterlinge im Bauch hatte ich bei ihm noch nie, sondern er schmeichelte mir sehr mit seinen Komplimenten und seiner Aufmerksamkeit. Dies tat er auch, wo ich noch nicht mit ihm zusammen war. Jedenfalls gab er mir damals schon das Gefühl, dass er ohne mich nicht konnte (er sagte mir damals offen, dass er manchmal weint, weil ich nichts von ihm wollte) und, weil mein Herz ihm nicht weh tun konnte gab ich all dem eine Chance. Es lief alles schön. Ich verliebte mich auch, mit der Zeit und fand ihn immer besser und bereute meine Entscheidung nicht. Wir hatten Höhen und Tiefen aber wir überstanden alles, jedoch hat er eine Art, mit der ich nicht zurechtkomme. Er flüchtet vor Diskussionen und Streitereien und ignoriert mich dann solange, bis ich mich entschuldige. Mittlerweile hat sich das etwas gebessert, aber er ist bei Diskussionen sehr schnell genervt und zeigt deutlich, dass er auf gar keinen Fall diskutieren oder streiten will, weil ihm das zu anstrengend ist. Eigentlich ist das ja gut, aber wenn man immer flüchtet, kann man Probleme nicht lösen. Er flüchtet meistens in seine Gaming Welt und denkt, da ist alles super. Er hat auch tolle Seiten, er ist fürsorglich, lieb, verständnisvoll usw. Er behandelt mich wie eine Prinzessin, aber irgendwie fehlt mir trotzdem was. Ich erwarte von einem Mann eher andere Dinge, statt das er am Tag nur 100 mal sagt wie sehr er mich liebt und das ich die richtige für sein Leben bin... Ich fühle mich irgendwie so eingeengt und nicht mehr so wohl wie am Anfang. Seid 2 Wochen zerbreche ich mir den Kopf darüber, ob wir wirklich zusammen bleiben und heiraten sollen..dazu kommt, wir haben ganz verschiedene Bedürfnisse..Er hat kaum Lust auf Sex und ich dafür ganz viel. Ich habe Vorstellungen und Wünsche, aber die gehen kaum in Erfüllung. Ich dachte oft, dass er mich vielleicht nicht mehr attraktiv findet, aber daran liegt es nicht, er findet mich hinreissend sagt er, aber er hat generell wenig Lust. Ich wünsche mir zb das alles mal von ihm aus kommt, ohne das ich es starten muss und das er mir mal zeigt, wie Lust er auf mich hat, und mich einfach mal..ja. Aber das habe ich noch nie erlebt. Ich glaube er vertraut sich in dieser Hinsicht kaum. Ich bin seine erste ernste Beziehung und Sex hatte er vorher auch noch nie..ich bin ein sehr leidenschaftlicher und temperamentvoller Mensch, er ist eher der jenige der extrem auf Harmonie und Ruhe bezogen ist, aber ich finde das so langweilig...seid Tagen zerbreche ich mir halt den Kopf aber ich könnte ihm niemals weh tun, genau wie am Anfang damals...Er ist zu liebenswert, ich kann das einfach nicht..ich bin hin und her gerissen...auch habe ich Angst, dass ich es irgendwann bereuen könnte, weil er vielleicht doch der richtige war aber ich nur in einer komischen Phase war..Ich habe das Bedürfnis mit anderen Männern zu flirten und Spaß zu haben und ich bin deshalb so sauer auf mich..wieso habe ich so einen Wunsch wenn ich in einer Beziehung bin? Ich komme mir so schlecht vor..Ich sehne nach dem Gefühl, wieder mal richtig verschossen in einen Kerl zu sein, wie damals mit 18... Wo ich dahinschmelze, wenn ich den Mann den ich liebe nur angucke..das hatte ich bei ihm ja nicht mal am Anfang, wisst ihr was ich meine..:( Dann wiederum denke ich, brauche ich das denn wirklich? Wieso bin ich nicht mit dem zufrieden, was ich an meiner Seite habe, er ist doch so liebenswert und fürsorglich..ich bin einfach total durcheinander...ich schaue mir all die Geschenke von ihm an und denke mir, wie traurig es dennoch wäre, wenn er nicht mehr da wäre..ich weiss nicht mehr weiter...Könnten mir einige erfahrene Leute hier einige Tipps geben...:'(

• Nein, nein. Meine Nummer und meine Adresse kennt er nicht.

• dilsad_18239318

Ich hätte es an deiner Stelle gesagt. Ich meine, wenn man schon so etwas tut, sollte man dem Partner die Chance geben zu entscheiden, wie es jetzt weiter geht. Das ist meiner Meinung nach fair.

• Ich habe vor einigen Tagen einen jungen Mann im Flughafen kennengelernt, er hat mich vorher die ganze Zeit beobachtet und setzte sich irgendwann in meine Nähe und fing an mit mir zu quatschen. Ich wollte nicht unhöflich wirken und unterhielt mich normal mit ihm. Wir redeten über Schule, Uni und Arbeit, halt das übliche. Es stellte sich heraus, dass wir beide im selben Bezirk wohnen. Auch lebte er wohl erst seid 4 Jahren in Deutschland und lebte vorher in Syrien. Er studiert Informatik. Ich dachte mir nichts und quatschte einfach mit ihm, er wirkte eigentlich ziemlich nett. Schließlich wollte er mir seine Nummer geben, die ich dann angenommen habe, mir aber einfach nur gedacht habe, es könnte ein netter Kumpel werden. Es war sehr naiv von mir (merkte ich im nachhinein). Ich werde auch nicht so oft angesprochen oder unterhalte mich nicht oft mit fremden, sodass ich auch nicht wirklich Erfahrung hab und nicht ganz einschätzen kann, was mein gegenüber genau will. Einzig gute, ich hatte seine Nummer, er nicht meine, ich dachte mir halt einfach, wenn es doof läuft, löschst du sie später einfach wieder.

Jedenfalls sagte ich ihm aber klar, dass ich vergeben bin, er meinte daraufhin, kein Problem. Das fand ich erstmal etwas komisch. Wie der Zufall es auch noch wollte, saß er im Flugzeug neben mir...zwischen uns war zwar ein Platz frei, sodass er sich nicht genau neben mich setzte, aber er wollte den ganzen Flug mit mir quatschen... Ich dachte innerlich, oh man, aber dachte gleichzeitig auch, ok, der Flug dauert 3,5 Stunden und unterhalten ist ja nichts verbotenes. Er kam direkt aufs Thema Sex. Ich war irgendwie extrem überfordert und mir war es auch etwas peinlich, wegen den Leuten die uns hören konnten. Er fragte mich, ob ich schon mit meinem Freund geschlafen hätte, warum ich so früh schon einen festen Freund hab und nicht das Leben genießen will. Er sagte zu mir, dass ich auch heimlich "mein Leben genießen kann", er wollte es gut reden, dass ich mit ihm hinter dem Rücken meines Freundes schlafe! Ich war ziemlich schockiert von seiner Einstellung und wieso er so komisch mit mir redete, ich meinte dann einfach klipp und klar, dass ich es nicht nötig hab und so glücklich bin und es gibt da nichts zu diskutieren, es ist einfach so, Punkt.

Auch sagte er, woher ich wissen kann, dass mein Freund der richtige ist, wenn es grad mal mein erster Freund ist. Keine Ahnung, er war richtig komisch? Ich dachte vielleicht wird das ein netter Kumpel, wie meine anderen anständigen Kumpels, aber Fehlanzeige. Er machte mir auch ständig Komplimente, wie schön und süß ich bin, er fände mich wohl sehr interessant und geheimnisvoll... Aha. Er erzählte auch viel von sich, von seinen Beziehungen und das er erstmal richtig sein Leben genießen will und erst im Alter von 27-28 Jahren was ernstes wollen würde. Er habe wohl schon was mit 8-9 Frauen gehabt. Ist ja auch ok, jeder kanns handhaben wie er mag. Nur ich meinte, dass es mir persönlich als zu viel erscheint in zwei Jahren (nur meine Meinung). Er war dann irgendwie traurig.

Er wollte genau ins Detail auch wissen, was ich bis jetzt mit meinem Freund gemacht habe. Das machte mich schon sauer und sagte, dass das einfach Privatsphäre ist und man sowas nicht fragt. Er wollte wissen wie mein erster Kuss war, alles eben! Dann wollte er ein Spiel spielen, er stellt mir ne Frage, ich muss sie der Wahrheit entsprechend beantworten und andersherum..Er stellte aber nur Fragen über sich, also die waren ok. Wir haben uns dann auch über Religion usw unterhalten, dass er kein Moslem mehr ist usw.

So, später als wir dann aus dem Flugzeug ausstiegen, sagte er mir, dass er die Reise mit mir sehr schön fand und wollte mich umarmen. Ich umarmte ihn nicht, er meinte "willst du nicht?", ich schüttelte den Kopf und gab ihm nur die Hand, lächelte und sagte tschüss. Ja, so ungefähr war das. Mittlerweile hab ich die Nummer gelöscht aber irgendwie hab ich ihn nicht richtig verstanden. Was meint ihr zu dem ganzen? Hab ich mich auch richtig verhalten?