Ich habe Angst, dass ich früher fallengelassen werde. Dann habe ich nichts mehr. Kein Mann der mich liebt und für mich sorgt und auch keinen Mann für ein sexuelles Abenteuer.
Ddilsad_18239318
- 12. Mai 2019
- Beitritt 1. Mai 2019
- 1 Diskussion
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- abdi_13060671
Ich weiß selbst, dass das mies ist. Was soll ich machen ? Mein Freund liebt mich und gibt mir Sicherheit und der fremde Mann hat etwas aufregendes neues. Bis jetzt hat mein Freund nichts gemerkt.
- julian_12675699
Wir haben Kontakt über Whats App. Er will mich Wiedersehen. Ich bin hin und hergerissen. Ich überlege schon zweigleisig zu fahren eine zeitlang.
Ich weiß nicht? Ich gebe ihm das Gefühl nicht langweilig zu sein.
Ich kann es ihm nicht sagen. Ich habe Angst, dass es ihn zerstört. Vielleicht ist es das beste, es zu verschweigen und zu überspielen...
- fiebie95
Meine Freundin meint ich soll lieber bei meinem Freund bleiben. Der gibt mir Sicherheit und umsorgt mich.
Danke erstmal für eure Antworten. Ich bin ehrlich und packe noch weiter aus. Ich hatte mehr als nur den einen Kuss mit dem fremden Mann. Es fühlte sich richtig gut und befreit an.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke.
Mein Freund sorgt sich sehr um mich und ich kann es ihm einfach nicht sagen. Es würde ihn vielleicht zutiefst verletzen, er ist sehr sensibel.
Er hat noch keinen Verdacht geschöpft. Soll ich es ihm verheimlichen?
dann ist da noch der andere Mann, der sich mit mir wieder treffen würden. Ich bin hin und hergerissen.
Ich wehre mich dagegen. Ich kann es ihm nicht antun. Ich habe Angst, dass ihn das bricht...
Es ist bequem. Ich habe mit ihm finanzielle Sicherheit und er sorgt sich sehr um mich. Trotzdem denke ich ständig an den anderen Mann, ich bin halt hin und hergerissen.
Ich weiß es nicht. Ich sehne mich oft nach einem anderen Mann. Aber im Umkehrschluss bin ich mit einem Mann zusammen, der in mich zu 100 Prozent verliebt und alles für mich macht. Ich bin bin und hergerissen.
- nichtabgeholt
Mich stört es, dass er so ruhig und lieb ist. Er nimmt mir jeden Wunsch ab und versucht mich immer zu verwöhnen. Er behandelt mich wie eine Prinzessin. Das wird mir manchmal zuviel.
Ja, hast recht. Mein Freund ist sehr lieb und macht alles für mich. Er gibt mir Sicherheit. Aber manchmal ist er mir zu langweilig und ich sehne mich nach einem anderen Mann.
Also es war schon bisschen mehr als nur Küssen. Es wäre fast zum Sex gekommen.
Hallo.
Vor kurzem war ich (28) mit meiner Freundin (28) in einer Bar etwas trinken. Dort haben wir zwei Männer kennengelernt.
Ich hatte an dem Abend etwas zu viel getrunken und habe mit einem von den Männern rumgemacht. Mehr lief dann auch nicht.
Ich bin halt momentan in einer Beziehung und bin normalerweise treu meinem Freund gegenüber. Das mein Verhalten ein No-Go war, weiß ich selbst und ich bereue das total.
Ich habe ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen und lasse mir nichts anmerken. Meine Freundin hält auf jeden Fall dicht.
Soll ich meinem Freund das erzählen oder lieber totschweigen. Soviel ist ja nicht passiert. Ich habe Angst, dass er sich von mir trennt wegen meines kleinen Ausrutschers...