Hallo.

Vor kurzem war ich (28) mit meiner Freundin (28) in einer Bar etwas trinken. Dort haben wir zwei Männer kennengelernt.

Ich hatte an dem Abend etwas zu viel getrunken und habe mit einem von den Männern rumgemacht. Mehr lief dann auch nicht.

Ich bin halt momentan in einer Beziehung und bin normalerweise treu meinem Freund gegenüber. Das mein Verhalten ein No-Go war, weiß ich selbst und ich bereue das total.

Ich habe ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen und lasse mir nichts anmerken. Meine Freundin hält auf jeden Fall dicht.

Soll ich meinem Freund das erzählen oder lieber totschweigen. Soviel ist ja nicht passiert. Ich habe Angst, dass er sich von mir trennt wegen meines kleinen Ausrutschers...

• lacaracol, alyssa_18239534, brad_18238988, und 3 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • dilsad_18239318

Solche Dinge klärt mannam anfang einer Beziehung!

Unbedeutende Ausrutscher (wie deiner einer war) möcht ich nicht auf die Nase gebunden bekommen.. ausser ich frage selbst danach..
    Bei allen anderen "Ausrutschern", die lediglich Belegen, dass die Beziehung so wie sie ist, nicht mehr fuktioniert, erwarte ich ehrlichkeit vom Partner..

Ne Beziehung auf vertauensbasis.. ;-)

dilsad_18239318

Solche Dinge klärt mannam anfang einer Beziehung!

Unbedeutende Ausrutscher (wie deiner einer war) möcht ich nicht auf die Nase gebunden bekommen.. ausser ich frage selbst danach..
    Bei allen anderen "Ausrutschern", die lediglich Belegen, dass die Beziehung so wie sie ist, nicht mehr fuktioniert, erwarte ich ehrlichkeit vom Partner..

Ne Beziehung auf vertauensbasis.. ;-)

Wieso wird es nicht wieder passieren?

Die Frage solltest Du Dir so oder so als erstes beantworten.

Ok, noch eine weitere Sache für Dich zum Nachdenken.

Wir können nicht wissen, wie ihr zu einander seid. Wie ihr Probleme löst, wie Ihr über Themen reden könnt. Darum können wir Dir auch keine sinnvolle Antwort auf die Frage geben.

Das Moralische ist irgendwie egal. Es ist passiert, Dich stört es offensichtlich. Jetzt musst Du sehen, wie Du damit klar kommst.

Dafür ist die Frage, die ich Dir gestellt habe wichtig.

Bevor Du die nicht beantwortet hast, ist es völlig bescheuert mit Deinem Freund darüber zu sprechen. Was soll denn dabei raus kommen?

Er ist natürlich verletzt und das Vertrauen zu Dir wird leiden. Wenn Du ihm nichts anbieten kannst was ihn auffängt, dann wird er je nach Typ sauer oder sehr traurig sein.

Er wird Deine Beichte bestimmt nicht hören und denken, wow ist die toll, sie sagt mir sogar sowas. Vielleicht später irgendwann.

Du hast etwas gemacht wofür Du ihn total verurteilen würdest. Jetzt musst Du die Suppe auslöffeln.

Prinzipiell einfach ist es alles zu verschweigen. Aber damit geht es Dir offensichtlich nicht gut. Ich bin mir auch sicher es käme irgendwann raus. Alles kommt immer irgendwann raus.

Wenn ihr dann Kinder habt ist das vielleicht noch etwas blöder, als jetzt heraus zu finden wie stabil Eure Beziehung ist, wenn sie sehr strapaziert wird.

Nur meine paar Gedanken zum Thema.

Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest :-)

Ich würde es ihm sagen. Eine gute Beziehung basiert für mich auf Ehrlichkeit. Ich würde so einen Ausrutscher nicht vor meinem Partner verschweigen wollen. Den Fehler habe ich gemacht und dann muss ich auch mit den Konsequenzen leben, die mein Partner vielleicht ziehen würde.

dilsad_18239318

Zuerst ein Kuss...
    dann ist es fast zum Sex gekommen...
    und eigentlich läuft das Liebesleben etwas langweilig ab...

vielleicht war es nochmals etwas intensiver und Eure Partnerschaft auch nicht so der Hammer.

Anyway, was für die Beziehung nicht wesentlich, ist nicht mitzuteilen. Für mich ist das zu wenig, und ich würde es nicht wissen wollen (als Partner). Aber darüber nachdenken, warum es geschah, ist natürlich schon noch wichtig...:fete:

nichtabgeholt

Mich stört es, dass er so ruhig und lieb ist. Er nimmt mir jeden Wunsch ab und versucht mich immer zu verwöhnen. Er behandelt mich wie eine Prinzessin. Das wird mir manchmal zuviel.

Ich weiß es nicht. Ich sehne mich oft nach einem anderen Mann. Aber im Umkehrschluss bin ich mit einem Mann zusammen, der in mich zu 100 Prozent verliebt und alles für mich macht. Ich bin bin und hergerissen.

dilsad_18239318

Das verstehe ich. Wenn Leute zu brav und harmoniesüchtig sind, kann das langweilig werden. Interessante Menschen haben Ecken und Kanten. Manchmal muss es auch mal richtig rappeln im Karton, dann fliegen die Tassen und später gibt es himmlischen Versöhungssex.

Das Problem daran ist, man kann einem Menschen nicht darum bitten, etwas weniger nett zu sein. Das müsste eine dritte Person ihm klarmachen. Vielleicht deine Freundin?

Was ist eigentlich alles passiert? Also, mit dem anderen?

nichtabgeholt

Gott sei Dank gibt es das Gesamtpaket - Menschen die wertschätzen, wenn sie auf Händen getragen werden . Wo der Partner viel macht und auf sein Geenüber schaut ob es ihm gut geht . Hier wird ein Mann dann als Weichspüler dargestellt .

Madame ist sich aber nicht sicher - ob der weichgespülte Mann nach ihrer Offenbarung ein bisserl gefummelt und geknutscht zu haben - nicht doch die Reißleine zieht .

Es ist doch immer dasselbe . Bekommen die Mädls einen Bad boy jammern sie - dass er sie wie Dreck behandelt . Bekommen sie jemand der es gut mit ihnen meint und keine Ambitionen hat sein Gegenüber zu zerstören, ist er zu langweilig .

Es gibt Männer die mögen Harmonie, tun für ihre Frau auch alles und haben Ecken und Kanten . Diese Ecken möchte sie bestimmt nicht kennen lernen ;) !
          Darum fragt sie hier nach Rat !

Liebe TE - wenn dir der Mann zu weich gespült ist - dann solltest du unbedingt die Erfahrung machen an einen zu geraten wo du in die Ecke gedrängt wirst und der nichts für dich macht . Also kann ich dir nur dazu raten - offen und ehrlich zu sein . Weißt du - die Welt ist oftmals klein und auch wenn man denkt - die alle (Beteiligten) kennen sich nicht, die gute Freundin hält dicht - dann bist du auf dem Holzweg .

dilsad_18239318

Die Liebe und Wertschätzung sollte IMMER gegenseitiger Natur sein .
          Wenn er dich liebt - nett wenn du das weißt und schreibst - dann frage ich mich - wo ist deine Liebe und Wertschätzung für deinen Freund ?

Aber es gibt genug Frauen denen reicht es "geliebt" zu werden und es als Selbstverständlichkeit ansehen .

Dann hat sie den falschen Partner und sollte sich nach dem umsehen das sie möchte . Ich kann mir wirklihc nicht vorstellen (hatte das Vergnügen noch nie), dass es Männer gibt die der Frau tatsächlich ALLES recht stellen .

Dann soll sie ihm das sagen und gleich ihre Beichte dazu . Ich denke sie lernt dann seine Ecken und Kanten kennen ;) !

dilsad_18239318

ich bin ein Mann und der Meinung dass der vorfall nicht unbedingt angesprochen werden muss. sieht so aus als wäre eine offene beziehung für dich das beste. du solltest wissen, dass die meisten Männer die sich sexuell anziehen umso weniger für eine langfristige Beziehung geeignet sind.

Es ist bequem. Ich habe mit ihm finanzielle Sicherheit und er sorgt sich sehr um mich. Trotzdem denke ich ständig an den anderen Mann, ich bin halt hin und hergerissen.