Ok, fertig spekuliert. Direkte Frage. Kommt dür dich eine 67jährige Frau als Partnerin in Frage?
Bbranka_12533302
- 26. Okt 2020
- Beitritt 19. Jan 2018
- 4 Diskussionen
- 79 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Jüngere Frau
- In Jüngere Frauilknur_18258384
Die Frage ist die Realität. Genau so wenig wie du auf eine 67jährige Frau stehst, steht eine 19jährige auf einen 43jährigen Mann!
- In Jüngere Frauilknur_18258384
Wie gesagt, ich bin etwa in deiner Altersklasse. Und natürlich wirken 19jährige attraktive junge Frauen auf uns Männer mittleren Alters aufregend und sie hat dich in den Bann gezogen! Das verstehe ich als Mann. Aber mal ehrlich, du könntest locker ihr Vater sein. Glaubst du wirklich, eine so junge Frau sucht einen Mann über 40 Jahre für erwas seriöses? Oder anders herum gefragt; würdest du eine 67jährige Frau als Partnerin nehmen?
- In Jüngere Frau
Wenn du super aussiehst, einen gute bezahlten Job hast oder viel Geld geerbt hast und die junge Dame auf ein Abenteuer oder Sugardaddy suchst hast du gute Chance. Sonst lass es einfach sein. Bin im gleichen Alter wie du. Was genau willst du seriöses von einer 19jährigen? Ihr lebt in zwei verschieden Welten! Willst du künftig an Teeny-Partys wenn deine Freundin ihre Kollegen einlädt?
- zarita_18257491
Ich glaube eher deine Freundin ist in einer Lebenskrise. Ist sie den eine gute Mutter? Wenn auch das Kind unter der Situation leidet würde ich als Vater versuchen das Sorgerecht zu bekommen. Ich weiss ist in Deutschland bei ledigen fast unmöglich.
- eowyn_18256937
Tut mir leid aber - bei strengem Muslim - habe ich aufgehört zu lesen. Ich werde Religion nie verstehen, die Religion vor glücklich sein stellt.
Da du uns nicht verräts um was es ging ist es schwer abzuschätzen wie schwer das für dich ist. Von „manche Frauen entscheiden heimlich die Pille abzusetzen“ bis zu „sie hat verraten was er zum Geburtstag geschenkt bekommt“ ist die Palette gross.
Aber egal, spätestens nach der letzten Aktion solltest du sowieso die Koffer packen.
- salina_18255777
Ganz einfach- heute ist man nur noch Lebensabschnitts-Partner! Man verändert sich, oftmals nicht in die selbe Richtung! Wieso Lebenszeit verschwenden? Und das ganze Angelo und bestimnten Platz im Herzen-Gelaber kann man sich sparen!
- ymer_12920319
Wenn Frauen sich wegen Fame und Geld sich draufeinlassen
Er besitzt dich nicht und du kannst mit deinem Körper machen was du willst. Er kann dich verlassen und dir alles schlechte wünschen aber schlagen ist niemals gerechtfertigt, auch wenn du ihn 1000x betrogen hättest!
- kit_14585428
Du bist getrennt und Single. Wieso also warten?
- dilsad_18239318
Beim nächsten Mal wird es dann zum Sex kommen! Trenn dich, du willst frei sein für Abenteuer.
- mabon_18237888
Geh zur Polizei!
- rudi_18237428
Abbruch sollte nicht als Verhütung angesehen werden.
- In Erste Maljan_13662967
Fadt kede junge Frau redet doch mit ihren Freundinnen über ihr erstes mal. Wieso sollen das Jungs nicht machen dürfen?
- dorcas_12185521
Freue dich darüber, dass du einen toleranten Freund hast. Probiert es doch beide mal aus! Wärst du eigentlich auch bereit eine 2. Frau dazu zu nehmen, wenn dein Freund lieber eine Frau z.B. mit grossen Brüsten hat?
- silas_18233466
Du wolltest schwanger werden und jetzt sieht es so aus als ob du es bist. Freue dich doch und mach dich nicht verrückt.
- grazia_12329395
Nein, aber offensichtlich die Natur!
- tonje_12169356
Da du vermutlich nicht die erste Schwangere in deinem Betrieb bist, wird dir dein Chef am Montag alles genau erklären. Ein guter Chef weiss/muss da Bescheid wissen und dich über deine Rechte und Pflichten informieren.
In Deutschland muss einiges passieren, bevor ein Gericht einer Mutter das Kind wegnimmt.