Hallo zusammen,
Ich habe mit meiner Ex Freundin eine sehr schwere Zeit hinter mir. Wir haben zusammen einen Sohn und wir hatten uns in der Schwangerschaft getrennt.Für sie war der Grund meine neue Arbeit und auch sonst war die Schwangerschaft wirklich ein Trauma. Nun sind wir vor einem Monat wieder zusammen gekommen und ich habe die zwei die mittlerweile über 1 Stunde weg wohnen regelmässig besucht. Es war alles super schön und sie wollte sogar wieder mit mir zusammen ziehen. Dann gab es einen Tag wo ihr wohl nicht gefallen hat das mein geschäftshandy geklingelt hat. Am nächsten Tag war alles vorbei. Sie hat wieder alles hingeschmissen und sagte es geht nicht. Ich habe mit ihr geredet und ihr auch klar gemacht das ich auch meine Arbeit für sie und unseren kleinen wechseln würde. Sie meinte sie weiss gerade selber nicht was in ihr vorgeht oder was sie will. Manchmal würde sie sich die Familie wünschen und dann habe sie Tage wo sie einfach denkt das packe ich alleine. Nun hab ich das jetzt eben so akzeptiert ihr aber gesagt das ich mir die Zukunft als Familie wünsche. Sie geht leider im Moment auf nichts so richtig ein egal was ich sage. Wir schreiben im Moment als wäre das alles kein Thema. Es ist wirklich schwer. Nun hab ich ihr vorgeschlagen das wir nächstes We zusammen ein schönes Wochenende am Bodensee machen. Damit war sie jetzt einverstanden und wir haben das gebucht. Von von ihr kommt im Moment wirklich nichts was Gefühle angeht. Ich kann sie nicht einschätzen. Ich habe sie direkt gefragt ob sie das ganze jetzt auf eine Freundschaft rauslaufen lassen will mit ihrem Verhalten aber das hat sie verneint. Was denkt ihr. Ich bräuchte so so dringend Rat. Sie hat wohl auch ein wenig Probleme von der Psyche her nehme ich an. Anderseits bekomme ich mit das sie fleissig Sport macht und solche Dinge. Wie schätzt ihr das alles ein. Mir macht es sehr zu schaffen da ich uns als Familie sehe. Nutzt sie mich nur aus mit dem Wochenende?
Bitte helft mir.