Ich weiß irgendwie nicht weiter. Wir haben uns online kennen gelernt. Einmal getroffen , haben uns echt gut verstanden und auch geküsst.
Danach auch viel geschrieben.
Dann sollte das zweite treffen stattfinden, er sagte er habe Fieber, konnte nächsten Tag aber direkt wieder arbeiten. Dann sollte heute das erneute treffen statt finden, da hatte er angeblich einen Unfall, ihm wäre einer rein gefahren. Seitdem meldet er sich nicht mehr .
Hab das Gefühl das er mich komplett verarscht hat .

Was ist euer Eindruck?

Jup, den Eindruck hätt ich auch..
    Der ist wohl zu feige dir direkt zu sagen, dass er kein Interesse hat..

Ärger dich nicht weiter.. ich hoffe, du hast beim ersten Date nicht gleich mit ihm geschlafen.. Vergiss den Typen und date einen Neuen..

Er scheint kein Interesse zu haben, oder? Sonst würde er alternative Treffen vorschlagen und sich nicht so bitten lassen. Ich meine, wenn es schon so anfängt und Du sagst, er macht "angeblich" das oder jenes, scheint es nicht weit her zu sein mit dem Vertrauen. Ich würde mich davon distanzieren.

Emma

Er wollte gestern Abend zu mir kommen übernachten. Er sagte dann irgendwann nachdem er mehr als nh Stunde zu spät war das er eingeschlafen sei. Und heute hätte man was machen können, aber da muss er arbeiten. Er meint die Arbeit geht vor. Nu meint er das er morgen zu 100% kommt. Bezweifel ich ganz stark das ich ihn überhaupt nochmal sehe, oder?

anissa_18231856

Wirst du doch sehen, ob er dann kommt.
      ...also falls du dir das Kasperletheater wirklich weiter geben willst.
      Gibt es keine anderen Männer?Blockieren und gut is...

ich denk auch... in der freinacht bei einem mädel übernachten - das wird er schon noch mitnehmen, bevor er sich endgültig vertschüsst! :twisted: :mrgreen:

Er hatte doch nen Unfall.. Stress mit Verkehrspolizei und Versicherungen. Da bleibt wenig Zeit fürn Date.

anissa_18231856

hi warum grübelst du so viel über diese geschichte? woher kommt dieses gefühl denn her? ......und was meinst du genau mit verarscht?......ihr habt euch doch nur geküsst und miteinander schreibt...wo ist denn jetzt dein problem?

liebe grüße an tvcom

Ich glaube, er würde schon gerne wollen, traut sich aber nicht. Vielleicht ist der Pipimann zu kurz oder er ist impotent oder irgend sowas.
      Wenn er dich verarschen wollte, hätte er dich ja wenigstens einmal flachgelegt. Normalerweise machen Männer erst danach so ein Spiel, nicht schon vorher.

Aber gut, er ist definitiv Zeitverschwendung. Abhaken, weiterlaufen!

xue_12131169

sorry....bitte nicht als angriff werten.....mit " ich" glaube oder mit...."vielleicht".....wird man ihr nicht helfen können......weil man mit glauben und vielleicht sie in ihrem grübeln nur weiter unterstützt...was zählt sind fakten.....in liebe tvcom

brad_18238988

Kein Ding, fühle mich nicht angegriffen.

Aber wir können hier alle immer nur glauben und spekulieren, weil wir immer nur eine Sicht kennen und auch keine Richter sind. So richtig helfen könnte man allenfalls, wenn man hinfahren und mit beiden Parteien ein tiefenpsychologisches Gespräch führen würde. Natürlich auch nur, wenn man die entsprechende Ausbildung plus Berufserfahrung hätte. Du weißt was ich sagen will?;-)

xue_12131169

geschriebenes bleibt länger im gedächnis und man kann es so oft lesen wie man möchte.....wenn du live jemanden etwas sagst da hört er dich zwar an, aber du weißt nicht wo er mit seinen gedanken ist wenn du mit ihm sprichst......hast du noch nie erlebt das jemand mit dir redet und du gedanklich dich woanders befindest und ihm nicht richtig zugehört hast...sprich es nicht konntest weil du in gedanken woanders warst?.....schreiben wirkt intensiver auf den anderen ein als reden......noch besser wäre wenn du das geschriebene zum beispiel so schreibst....hallowiegehtesdirmeinschatzichliebedich...........da musst du schon deine ganze aufmerksamkeit auf diesen satz richten damit du ihn lesen kannst....das flasht dein hirn mehr...erzielt mehr wirkung..........noch intensiver wäre es wenn du alles zusammen schreibst und diesen satz auf den kofpherumdrehst und dem anderen zu lesen gibst...........das hat nochmal die doppelte wirkung auf den leser.......lächel.......also...wir sind ja nicht hier für uns sondern nur für den menchen der sich momentan schlecht fühlt.................habe mehr erfahrung als der beste psycotherapeut/in.......lächel......überlege mir 10 mal was hier die unpersönlichkeit hier hineinschreibt und was nicht.........ego weg.....es existiert nicht in dieser schreiberin hier......sie benutzt es nur wenn sie etwas erleben möchte.........bin nur hier um dem menschen an dienen das es ihnen wieder besser geht.......wundere dich nicht über die grammatik hier...komisches doitsch......das ist mit Ansicht......das zu erklären würde den rahmen hier sprengen....dir und allen usern hier wunderschöne "augenblicke" an diesem wunderschönen tag

brad_18238988

Nach dem zweiten Satz habe ich aufgehört zu lesen. Du hast definitiv zu viel Langeweile. Zudem kannst du mir ja - nach deiner eigenen Theorie - gar nix erklären, weil du nicht alle Fakten kennst...

Schönen Abend noch.*wink*

Und Ps: Lern mal, wie man Sätze halbwegs vernünftig formuliert...

xue_12131169

Und Ps: Lern mal, wie man Sätze halbwegs vernünftig formuliert......

dann hast du doch lieber mal den letzten ganzen text lesen sollen....du haben tun....übrigens......wen meins du denn mit du wenn du du sagst oder schreibst?.....diese einfache frage wirst du nicht beantworten können ohne das sich durch deine antwort eine nächste frage bildet....das musste hier die schreiberin dieses textes erst lernen damit sie ihre traumpartnerin finden konnte und jetzt in einer perfekten beziehung lebt in der seit ewigkeit alles stimmig ist und alles schöne da ist....reichtum....siefolg...gesundheit....alles perfekt an a+z:super:.....kenne alle fakten jedes denkmögliche problem...wer problemfrei durchs leben gehen möchte der brauche nur diese frage beantworten....und zwar so, daß man durch die antwort die frau gibt keine frage mehr darauf stellen lässt......also.....wen meinst du wenn du du zu einem anderen menschen sagst oder schreibst?

lg tvcom