und nach dem Donnerstag? :-) Endlich... endlich...
Wird er es tun?
Wird sie es tun?
Wie überführt sie ihn?
Eigentlich ein Thema für.... eine Abendsendung bei einem Privatfernsehen? :girl:
und nach dem Donnerstag? :-) Endlich... endlich...
Wird er es tun?
Wird sie es tun?
Wie überführt sie ihn?
Eigentlich ein Thema für.... eine Abendsendung bei einem Privatfernsehen? :girl:
tip......ihn überraschen......du betrittst das zimmer nackt und machst einfach mit.....danach sagst du ihm.......jetzt besorgen wir uns einen mann.....dann machst du es mit deinem freund und diesen mann.......dein freund lebt sich ein....das solltest du auch tun......tut es meinsam.......so schön kann leben ist
liebe grüße tvcom
Mit anderen Menschen flirten weil es einfach Spass macht ist doch völlig okay und auch absolut kein Hindernis för "höhere Dimensionen". Es kann das Sexleben mit dem Partner ausserordentlich beflügeln. Mir ging es nur darum, dass es Frauen und sicherlich auch Männer gigt, die es ausschliesslich zur Befriedigung des Egos machen...und das finde ich wiederum unreif...IMHO.
Sich mit einem geliebten Menschen körperlich zu vereinen, ihn/sie mit jeder Zelle wahrzunehmen schafft eine Verbindung von körperlich+seelisch=höhere Dimension mindestens 4. und für Fortgeschrittene dann der 5. :mrgreen:.
Wie man diese dann wiederum erlebt ist sicherlich sehr persönlich...nur Sex abgekoppelt von Liebe als Triebbefriedigung ist dann maximal 2 dimensional ;-).
naja, aufs Klos gehe ich dann vorzugsweise doch alleine :D
Aber ja, es liegt ganz sicher an dem Stellenwert, dem man dem Sex beimisst.
Ich würde sagen, wie eine Verabredung zum Kaffeetrinken oder ein TV-Abend oder sowas. Aber wahrscheinlich würdest Du dem auch einen anderen Stellenwert beimessen als ich. Also sagen wir mit einer Freundin / Bekannten (mal in der Annahme, dass Du nicht auch bi bist). Oder ein Einkaufsbummel mit einer Arbeitskollegin.
"Für pure rein-raus in Kauf nehmen..." - ist eben auch sehr aus Deiner Perspektive.
Mal angenommen, es würde Deinen Partner verletzen, wenn Du statt allein durch die Stadt zu bummeln mit einer Freundin einkaufen gehst (oder Dich mit ihr zum Kaffee triffst oder was auch immer, ich kenne Dich nicht, da ist es nicht so easy, passende Beispiele zu finden) - was dann? Es ist für DICH etwas total harmloses, nichts böses, nichts schlechtes, nichts schlimmes. Darauf kann man auch MAL locker verzichten, kein Ding. Auch fünf mal, auch kein Ding. Aber immer? Was machst Du? Für immer verzichten? Dir einen Partner suchen, der das anders sieht, wäre in dem Falle easy, aber mal angenommen, diejenigen, die das so sehen sind -wie in Sachen monogame Beziehungen- die dicke Mehrheit, alles andere ist selten. Dir würde schon etwas fehlen - und zwar an einer Stelle, die für Dich selbst echt das Drama darum nicht wert ist.
Kannst Du da ganz sicher sagen, Du würdest nicht lügen und Dich doch mit einer Freundin treffen?
Ah, vielen Dank, ja, ich denke, mit diesem Beispiel kann ich was anfangen. Du meinst also, Sex hat in dem Fall den Stellenwert eines netten Einkaufsbummels, also wie eine angenehme Nebenbeschäftigung, die einfach Spass macht und nichts weiter bedeutet. Ok, da muss ich sagen, bewerte ich doch ziemlich anders, ja.
in jeder Beziehung gibt es Konfliktpotential von A-Z, das ist in Beziehungen mit sexuellen Exklusivrechten doch auch nicht anders.
Wenn einem die nun mal nicht wichtig sind, muss man sich die auch nicht "zurechtbasteln", man kann sie so leben, wie alle anderen auch.
Was m.E. nicht funktionieren KANN sind die Versionen, wo eine/r, dem das eigentlich wichtig ist, nur "dem anderen zu Liebe" (schon diese Formulierung tut da weh) einer der beiden Formen (in welche Richtung auch immer) zustimmt, um den anderen / die andere nicht zu verlieren.
Oder wo man damit zu sehr kompensiert.
Auch in offenen Beziehungen gibt es üblicher Weise auch Regeln, was erlaubt ist und was nicht. Häufig beispielsweise Regeln, dass nur ONS ok sind, Affären aber nicht. Oder wenn beide Partner bi sind, dass nur gleichgeschlechtliche Kontakte ok sind. Oder ...
Und es wäre schön, wenn auch ihr uns monogame einfach akzeptieren könntet ohne leise Verachtung und Belächeln.
das tue ich. Sollte das anders ankommen, bitte ich um Entschuldigung.
kacke. Ich an ihrer Stelle hätt mich getrennt und hätt keinen Gedanken mehr für diesen Kerl über.....
und morgen ist Freitag! :girl:
So ein Quatsch kann auch nur von einem kommen der nicht seine Triebe beherrscht sondern ihn seine Triebe beherrschen
im Gegenteil, so könnte man nur handeln, wenn man das ganze durch und durch rational statt emotional sieht.
Wäre sicherlich sehr effektiv und heilsam, DAS vergißt er sein Leben nicht wieder - aber eben nur in der Theorie, in der Praxis wird es kaum jemand machen (können und wollen).
Wer tut was, wer tat was und ja, heute ist Freitag!
:kikou:
ach es waere rational nackt dazuzukommen und mitmachen waehrend er mit der anderen gerade und sie laedt im Anschluss nen Typen dazu ??
sowas ist nicht rational sondern voellig ohne jede Kontrolle.
Völlig los-ge-e-löst, von der Eeeerde :redfish::blackfish:
Ich bin sooo gespannt... :singe:
Ein klitzekleinbisschen :mrgreen:
:girl:
Ich denke, sie antwortet! :hamster:
ja. Weil das die effektivste Methode ist, das Thema ein für alle Mal zu klären, wenn man die Beziehung nicht aufgeben will. Selbst wenn er den ersten Schock verdaut bekommt (und wahrscheinlicher ist es da schon ziemlich erdrutschmässig vorbei mit der Abenteuerlust) -spätestens an der Stelle mit "so und jetzt das ganze noch mal mit einem Mann meiner Wahl" vergeht ihm der Appetit ganz grundlegend.
Wenn man das ganze absolut nicht emotional sieht, sondern rein rational, ist das die Lösung, die das gewünschte Ergebnis am sichersten und mit ziemlich wenig Einsatz (NICHT EMOTIONAL!) erreicht.
Es klingt auf jeden Fall sehr ungesund :/
Was fuer ein Unsinn. Es mag ja sein dass DU in deiner Spezialstellung Beziehung so definierst.
Fuer den Rest wird das aber nicht so gelten.
Das sollte man auch akzeptieren. Ich will Dich nicht aendern aber dann. gilt das auch fuer Dich.
Akzeptierr dass das offene Konstrukt fuer die Mehrheit nichts ist
Zumal ich annehme dass dieser Fremdgaenger( wie fast alle heimlichenFremdgaenger egal ob Mann oder Frau)wenn sie alles so strikt gergeimlichen sich fuer sich selbst das Recht herausnehmen. Aber auf die Barrikaden gehen wenn der betrogene Partner dasselbe tut. sue wollen ja beides eine Affaere plus eine feste Frau/ Mann der ahnungslos seinerseits treu und exclusiv nur fuer sie da ist.
Daher wird das wohl nicht funktionieren