Der
Arzt und meine Frau. Ich war erst dagegen da ich Beschneidung als Körperverletzung ansehe und grade bei nem Säugling der noch keine Chance hat selbst zu entscheiden. Und das begleitet ihn das ganze Leben.
Wwillis_12535704
- 13. Aug 2013
- Beitritt 10. Dez 2010
- 2 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja.
Die Verwachsung wurde mit Microskalpellen abgetrennt. Dann wurde die Vorhaut 1,22 mm abgenommen.Teilbeschnitten
das war mein Wille. Dem wurde entsprochen da es ausgereicht hat.Wenn
dein Kind das Problem hat, dass eine Verwachsung vorliegt, von welcher die Fimose herrührt, dann hast du leider keine andere Möglichkeit. Wir haben auch erst alles andere Versucht, da ich auch selbst der Meinung bin, dass Beschneidung Körperverletzung ist. Ich hatte da eine extreme Diskussion mit meiner Frau und wir waren da ziemlich nah an einer Trennung wegen eben genau diesem Problem. Sie JA ich NEIN....Erst nach 3 ärztlichen Meinungen konnte sie mich auch davon überzeugen.- daniek_12927335
Jeder
Mensch hat das Recht auf persönliche Entfaltung. Schuluniformen sprechen dem völlig entgegen, sie unterbinden dieses Recht selbst zu wählen wie man sich kleiden möchte: Wer sie anziehen will darf es wer es nicht machen möchte braucht es nicht. Das wäre dann der richtige Kompromiss.
Artikel 2 GG
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Aber das hat damit nichts zu tun. Ich hatte letztens einen Vortrag in den Gymnasien unserer Stadt, da ich als Unternehmer nach Mitarbeitern suche und die Kinder und Jugendlichen direkt anspreche um ihnen die Möglichkeiten zu zeigen die ein Studium bringen würde.
Und da fiel mir auf, dass es im Gymnasium immer mehr Mädchen als Jungs gibt. Die Quote liegt bei 60%.
In den Hauptschulen ist die Quote für Mädchen bei uns von weniger als 30%. Und in den Realschulen ist es tatsächlich ausgeglichen.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, warum das so ist, wäre ich schon einen Schritt weiter. Warum gibts in den höheren Schulen mehr Mädchen als Jungs und in den "normalen" Schulen weniger bis gleichviel Mädchen?
Wen
einer Krank ist...wie mein kleiner Sohn...der hatte leider Fimose als Kind...der wurde deswegen beschnitten. Es tut mir leid für ihn. Aber es war die einzige MEDIZINISCHE Möglichkeit.
Wegen Religionen oder dem ganzen Humbug einem Kind Körperverletzung zuzufügen gehört bestraft.
Und Hygiene....Ja wie der TE schon schreibt...Wascht euch mal zwischendurch....Hilft ungemein. Also ich wasch 3-4 täglich am Schwanz, da ich ja auch Sex haben möchte und wenn ich mir Vorstelle ich war grad am Klo und soll dann gleich Sex haben...Ne...Also Hygiene sollte schon sein.- asel_12142449
Sex
ist kein Reiz mehr? OMG. Das tut mir sehr leid für dich. Aber lass deine Umwelt da raus. Die evtl. noch Sex genießen können, ohne irgendeinen Fetish oder irgendwelche SM Fantasien. Probier mal das große Buch des Kamasutra. Das hat uns auch beflügelt. Ich bin dadurch wesentlich gelenkiger geworden und da es dadurch wieder sehr häufig zum Akt kommt, hab ich auch schon ein paar Kilo runter. Und das alles ohne Gewalt. Dann
lass ihn. Und zwinge ihn nicht zu solchen Dingen. Das ist Liebe.- In "Erotikmails
Forumsregeln
gibt es das hier? Dann solltest du nicht als Mod nicht nur über solche sachen echauffieren, sondern noch ganz andere Dinge. Man sollte meinen, dass hier erwachsene Menschen schreiben und die sollten sich ihrem Handeln bewusst sein. Wenn also einer oder eine so blöd ist, private Daten zu posten, dann sag ich ganz einfach...SELBST SCHULD.....Und wenn ihr deswegen ein Aufsehens macht, dann bitte auch bei allen anderen Dingen die so lt. Regeln nicht erlaubt sind und nicht nur nach Lust und Laune. Tut mir leid, dass ich das so schreibe, aber das fällt hier eben sehr auf. Manche dürfen schreiben was sie wollen ,wie sie wollen und da passiert nichts und andere schreiben normal und ohne auch nur gegen 1 Regel zu verstoßen und der Beitrag wird gelöscht oder gemutet???????Wie kann das sein???????? - an0N_1198651199z
Der oder
die, wer Kinder umbringt oder missbraucht.....gehört.....naj a da fang ich jetzt nicht an sonst flipp ich aus. - stuart_875894
Mach langsam.
Hier gibt es genug FEMDOMS. Auch da lässt sich ein Mann den Arsch versohlen. Krank ist das. Aber wenn ich mir vorstelle, ne Frau würde in der Beziehung schlagen oder mir diktieren was ich zu tun und zu lassen hab, dann kann sie gehen. Das man in einer Beziehung Kompromisse einzugehen hat, ist wohl klar. Ohne funktioniert die Beziehung nicht. Ich koche, bügle, wasche, usw ebenfalls da wir beide berufstätig sind. Aber das machen wir beide, wer zuerst zu hause ist, kocht. Wer mehr Zeit hat, wäscht und bügelt. Meistens machen wir das aber gemeinsam. Da muss keiner einem was vorschreiben. Machos hab ich satt die ihre Frau oder Freundin nur als Objekt ansehen. Genau so, hab ich aber eine Abneigung gegen dieses Dom/Sub gedöns. Wer jemand schlagen muss um Befriedigung zu erlangen hat in meinen Augen einen Schaden. Ebenso wer drum bettelt geprügelt zu werden. Wer das dann aber einfach so in der Beziehung macht um zu zeigen ich bin der Chef..der gehört sich angezeigt und eingesperrt. FERTIG. - an0N_1270334899z
Was wir
hier wollen? HÄÄÄÄÄ??? Das ist eine Diskussion. Und da gibt es Pro und Contra. - herbstblume6
SIehst du
du bringst mir jetzt die Steilvorlage.....
Danach war Gewalt dadurch gekennzeichnet, dass der Täter durch körperliche Kraftentfaltung einen Zwang ausübt, indem er auf den Körper eines anderen einwirkt, um geleisteten oder erwarteten Widerstand zu überwinden. vgl. RGSt 56, 87, 88
Denn jeder der Gewalt über sich ergehen lässt ohne sich zu wehren......keine weiteren Worte. Die erübrigen sich. - an0N_1270334899z
Werde
ich nie können, dich verstehen. Tut mir leid. Es ist einfach unverständlich. - herbstblume6
Nun
tut mir leid, dass du das nciht begreifst. Schlagen und Schmerzen sind die letzten Methoden wenn man Verbal nciht mehr weiter kommt. So oder so. Instinkt. Tierisches Verhalten. Menschen haben das nicht nötig. - sarai_12834773
Gewalt ist Gewalt
und hat so oder so nichts in einer Beziehung verloren. Wir sind Menschen und keine Tiere. - herbstblume6
Und
trotzdem Gewalt. Oder als was siehst du Peitsche, Paddle usw an? SM ist nun mal nichts sanftes. Es gibt wohl Softdominanz usw..Aber Sadomasochismus beruht nun mal auf Gewalt und Schmerz. Geh
arbeiten.Also
jede SM Beziehung beruht auf Gewalt. Ich denke mal, sofort beenden. Auch als Mann wenn ich geschlagen würde. Wenn meine Frau plötzlich die Peitsche holen würde, würde ich sie anzeigen.- an0N_1270334899z
Such
mal im internet nach dem file...geboren vor 1980....danach leben auch meine kinder. denn so erzieh ich sie. es gibt keine supernanny bei uns. das ist der größte quatsch. und auch die strengsten eltern der welt braucht kein mensch. wenn es das ist was du meinst, dann lässt du dich ganz schön von den medien manipulieren. ich kenne keine eltern die probleme mit ihren kinder haben. auch jugendkriminalität ist hier bei uns ein fremdwort. es sind ganz normale kinder. mit 16 Realschulabschluss und ausbildung. die beiden anderen großen sind im gymnasium, und die kleinen in der grundschule..ohne probleme ohne irgendwas. aber wenn die eltern den kindern das hartz4 traumleben vorleben, wo sollen sie es denn lernen?????? was willst du mal werden? hartz 4 empfänger party bis 3 uhr und pennen bis 14 uhr.....SUPER.....wenn jeder so wär wie du, dann würde sich auch nie was ändern. kopf in den sand und gut. mich triffts nicht ich hab keine kinder. Usw Usw usw.....ich kenn dich auch wirklich nicht, aber so wie du hier schreibst, bist du wahrscheinlich auch so, wenn jemand verprügelt wird, wegschauen oder wegrennen...die probleme von dem gehen mich nix an....aber die gehen uns alle an. genau wie die Kinder.....wir als erwachsene sind vorbilder. positiv wie negativ. und mit deiner einstellung gehörst du nicht zu den positiven. ich weiß nicht was dir widerfahren ist, dass du so abfällig schreibst. aber es muss wohl was schlimmes gewesen sein. denn so kann kein vernünftiger mensch reden. tut mir leid, dass ich es so schreibe. aber bei soviel ignoranz und intoleranz geht mir die hutschnur hoch.