Geld macht mich geil, es gibt nichts geileres als stundenlanges Shoppen. Jetzt suche ich dich! Eine großzügige Spenderin, die mich glücklich macht. Gerne eine ältere Dame, Hauptsache großzügig! Oder eine unterwürfige Sklavin! Zahl meine zahlreichen Rechnungen und ich lass dich an meinem Glück teilhaben. Erfreue mich mit deinem Geld und ich erfreue dich evtl. mit kleinen Gegenleistungen. Und vielleicht magst du ja auch mal mit mir zusammen shoppen gehen, an meinem Spaß beteiligt sein und mir meinen Einkauf hinterher tragen?
Ich freu mich auf eure Zuschriften! Ob nur Onlinekontakt oder bald vielleicht realer Kontakt. Ich Freu mich auf euch!

:bravo: :bravo: :bravo:
ein hochgeist
soetwas zu bemerken, da gehört wirklich unheimlich verstand zu :taquin:

Hmmmm
bin ich doch :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: