amelie_11840643

HIV
Nur mal ganz nebenbei bemerkt:
Wenn Du ohne Kondom mit einem HIV-Positiven Mann vögelst, wirst Du Dich mit sehr großer wahrscheinlichkeit irgendwann mit HIV infizieren.
Da spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob beschnitten oder nicht.
Es wird hier leider so dargestellt, als sei eine Beschneidung des Mannes eine zuverlässige Infektionsprophylaxe. Der EINZIGE zuverlässige Schutz vor HIV ist aber das Kondom. Oder die Enthaltsamkeit (wohl nur für Mönche interessant).
Aber propagiere ruhig weiterhin die Beschneidung als HIV-Schutz. Millionen Frauen in Afrika oder Asien werden es Dir danken. Sehr viele Männer übrigens auch. Endlich haben sie einen "Grund" mehr, das Kondom abzulehnen.

6 Jahre später

Femidom
Beschnittene verwenden ungern Kondome, weil wegen der fehlenden Vorhaut + Kondom fast keine Reibung mehr vorhanden ist. Ein Orgasmus ist für den Beschnittenen mit einem Kondom u.U. nur mit viel Mühe zu erreichen. Deshalb erachte ich eine Beschneidung als nicht zielführend weder in Bezug auf Saver Sex noch in Bezug auf die Hygiene.

Für einen Beschnittenen wird es vermutlich mit einem Femidom gefühlvoller sein als mit einem Kondom. Allerdings ist es vielleicht weniger gefühlvoll für die Frau. In dem Falle wird sie aber eher den Mangel an Empfindsamkeit gegenüber einem Kondom nachvollziehen können.

Bitte bitte
NATUR
(also mit Vorhaut)!

Ich hatte mal nen beschnittenen Freund, der so gut wie kaum zum Orgasmus zuu bringen war ... ich war schon ganz wund, dann taten mir die Arme weh - und letztlich hat er selbst meist noch rumgerubbelt, bis er gekommen ist (und das nicht immer!).

Ne - danke!

Wen
einer Krank ist...wie mein kleiner Sohn...der hatte leider Fimose als Kind...der wurde deswegen beschnitten. Es tut mir leid für ihn. Aber es war die einzige MEDIZINISCHE Möglichkeit.

Wegen Religionen oder dem ganzen Humbug einem Kind Körperverletzung zuzufügen gehört bestraft.
Und Hygiene....Ja wie der TE schon schreibt...Wascht euch mal zwischendurch....Hilft ungemein. Also ich wasch 3-4 täglich am Schwanz, da ich ja auch Sex haben möchte und wenn ich mir Vorstelle ich war grad am Klo und soll dann gleich Sex haben...Ne...Also Hygiene sollte schon sein.

Wenn
dein Kind das Problem hat, dass eine Verwachsung vorliegt, von welcher die Fimose herrührt, dann hast du leider keine andere Möglichkeit. Wir haben auch erst alles andere Versucht, da ich auch selbst der Meinung bin, dass Beschneidung Körperverletzung ist. Ich hatte da eine extreme Diskussion mit meiner Frau und wir waren da ziemlich nah an einer Trennung wegen eben genau diesem Problem. Sie JA ich NEIN....Erst nach 3 ärztlichen Meinungen konnte sie mich auch davon überzeugen.

Teilbeschnitten
das war mein Wille. Dem wurde entsprochen da es ausgereicht hat.

Ja.
Die Verwachsung wurde mit Microskalpellen abgetrennt. Dann wurde die Vorhaut 1,22 mm abgenommen.

Was ...
... weißt DU davon - und mit seiner Beschneidung hat er es selbst begründet!

Der
Arzt und meine Frau. Ich war erst dagegen da ich Beschneidung als Körperverletzung ansehe und grade bei nem Säugling der noch keine Chance hat selbst zu entscheiden. Und das begleitet ihn das ganze Leben.

4 Tage später

Beschnitten gefällt mir besser
seit dem ich (aus medizinischen Gründen) beschnitten bin ist Sex für mich wesentlich ausfüllender.

Die Eichel ist zwar nicht mehr so leicht reizbar, deswegen dauert es länger - aber dadurch hat man gemeinsam mehr und längeren Spaß (auch mit Kondom)

Bislang hat sich noch keine Frau beschwert ;)

Unbeschnitten
Finde diese beschnittenen Kunstlümmel absolut unattraktiv.

Und von wegen Hygiene... sollten wir Frauen usn dann nciht auch die Schamlippen abschneiden lassen damit da auch ja keine Feuchtigkeit entsteht?!
Der Schambereich ist auf ein feuchtes Millieu ausgelegt, da gammelt nicht gleich alles weg :bete:
Als wäre eine BEschneidung nen Fraifahrtsschein zum Pennerleben. Auch ein beschnittener Lümmel muss poliert werden. Wenn dadurch Schlampigkeit entsteht sollte man sich mal ernsthaft fragen was wohl hygienischer gewesen wäre..

WENN es sein muss, dann nur Teilbeschneidung. In erregten Zustand ist die Vorhaut doch meißt ohnehin kein Thema mehr...