T
thi_12288588

• 1. Okt 2016
  • Beitritt 13. Dez 2007
  • 47 Diskussionen
  • 419 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kommt auf den arzt und das us-gerät an
    Ich hab in der 11. Woche zur tendenz zum jungen erfahren, in der 12. hat sichs bestätigt und seit der 18. hab ich eine nahaufnahme "davon" :mrgreen:

• Et ist am 23.9.
    Unser prinz hat sich schon im märz geoutet :mrgreen: ich hab dann 2 jungs mit 3 jahren unterschied, 2 miezen mit dem selben abstand und einen traum freund und liebevollen papa. Unsere familie ist dann komplett :AMOUR:

• Harzen
    Ich hatte das bei meiner ersten ss auch und hab die immer im kosmetikstudio harzen lassen. Jetzt bin ich in der 14. ssw und es fängt schon wieder an... Werde nächste woche also einen termin vereinbaren.

• Wir haben den schwarzen
    quinny freestyle 3xl. nico kam am 8. juni zur welt und da war nix mit hitzestau. der war ja so winzig und die wanne ist so riesig, hab da nichtmal dran gedacht.

• malia_12244845

Hab die daten leider nimma genau
    ich wollte gerade nachschauen, habs aber nicht gefunden. am 14.4. hatte ich die besprechung bzgl. der curretage, gehe davon aus, dass ich sie dann die woche drauf machen habe lassen und von da an habe ich 3 perioden abgewartet bis wir wieder zu üben angefangen haben. anfang/mitte jänenr habe ich dann positiv getestet :fete: das warenb echt harte monate. vor allem bin ich jeden monat drüber gegangen und hab mich riesig gefreut bis dann wieder ein negativer test vorlag und ein paar tage drauf die mens kam.

• Hallo :rigole:
    mein et ist der 23. September. Bin heute also bei 10+2 und freue mich riesig.
    das ist nun miene 3. ss:
    mein 1. ist 2,5 jahre alt (juni 2008),
    mit der 2. ss wurde leider nix - curretage in der 9. ss-woche :(
    und jetzt beim 3. mal läuft alles top! das herzchen schlägt, nächster vs-termin ist der 4.3. und acuh sonst gehts mir ziemlich gut. obwohl... im gegensatz zur 1. ss ist diese schon sehr viel anstrengender. mir war etwas schlecht, bin imme rmüde und ausgelaugt, hoffe aber auf besserung ab dem 3. monat. bei nico hatte ich das alles nicht. da hab ich überhaupt erst in der 13. woche von der ss erfahren :)
    unsere familienplanung ist danach abgeschlossen. sind im oktober in unsere eigentumswohnung in schwaz (tirol) gezogen und haben kein weiteres zimmer mehr frei :)
    beides sind absolute wunschkinder. bei nico ganz stressfrei: wenns passiert passierts und bei dem hier jetzt hab ich ein jahr lang drauf gehofft, dass es klappt. dann war der sch... mit der curretage und als das thema dann auch erledigt war war ich jeden monat entäuscht wenn der test negativ war. aber nun hats ja doch noch geklappt *freu* wollte nämlich nie einen größeren unterschied als 3 jahre zwischen den kids aber das geht sich nun ja doch noch knapp aus.

• Juhuuu - eeendlich schwanger :mrgreen:
    ich bin die jassi (noch 27) aus tirol und bin mit dem 2. kind schwanger. mein erster heißt nico noel und ist 2,5 (8.6.08). einmal war ich zwischenzeitlich schon schwanger, nur wurde draus leider nix :TRISTE: termin hab ich erst am 4.2. und ich bin ernsthaft am überlegen mich überraschen zu lassen :razz:
    urlaub gibts dann heuer nur in abgespeckter version: im mai einen inselurlaub in europa und im august für 10 tage nach kroatien mit dem auto. gsd ist für heuer nix aufwendigeres geplant *schweißvonderstirnwisch* bei der letzten ss wäre ich in der 31. woche in ägypten gewesen...

• Gibts keinen novemberthread?
    hallo erstmal :-D

ich war am 15.3. wegen meiner migräne in der klinik und dort wurde positiv getestet :AMOUR: hcg-wert war 87 und steigt seitdem ständig *juhuuuindieweltrausschrei*

ich habe bereits ein kind: nico noel :mrgreen: der wird am 8. juni 2 :-D
    das 2. kind ist ebenfalls geplant, ich hab im dezmebr oder jänner die pille abgesetzt und dann hats wohl nicht lange auf sich warten lassen :AMOUR:

jetzt rechne ich halt ständig mit den hcg-werten rum wann et sein könnte. den termin bei meiner fä hab ich erst morgen mittag und meine größte sorge ist, dass der bereits gebuchte urlaub mitte september flachfallen könnte :TRISTE:

wird mich freuen wenn ich bei euch mithibbeln darf :mrgreen:

• Guten abend die damen :-D
    ich lieg schon ewig im bett und kann nicht schlafen.

Schön übrigens, dass ich nicht gelöscht wurde. Bin leider nur selten hier. Die wenigen stunden die man am tag hat machens einem schwer. Bin halt hauptsächlich auf fb unterwegs :shy:

bin übrigens auch schwanger *freumegariesig*. Am dienstag hab ich den termin bei meiner fä. Hoffentlich sieht man da dann mehr als nur die fruchthülle am mittwoch.
    Die größten sorgen mach ich mir momentan über den gebuchten ägyptenurlaub mitte september...

So, des wars in kurzform von mir.

Euch viel spaß beim herzeln :mrgreen:

• hallo! bin wieder daaa :AMOUR:

ich war am montag wegen meiner migräne im kh um die sache mal hormonell abzuklären. dabei kam raus, dass ich schwanger bin :AMOUR:
      der hcg-wert lag bei 87 und ist heute bei 154.
      am freitag muss ich wieder blut abnehmen und außerdem bekomme ich da eine spritze mit dem besagten gelbkörperhormon.
      ich hab keine ahnung warum. ich bin 27, gesund, rauche und trinke nicht. warum sollte ich mir also diese spritze geben lassen? wenn das ei krank sein sollte wird es wohl seine richtigkeit haben wenn es mein körper abstoßen sollte. kann ich nicht davon ausgehen, dass wenn alles gesund ist ich nicht dreinpfuschen brauch?!

vielleicht habt ihr ja erfahrung damit.

ich bin eigentlich bei einer frauenärztin mit der ich auch total zufrieden bin. den termin bei ihr hab ich aber erst am 30.
      der einzihe grund warum ich ins kh bin ist der wegen der hormonellen abklärung bzgl. meiner migräne.

danke schonmal :BIEN:

• Ich ess grad gemüsestrudel :mrgreen:
      und leg mich dann hin. nn liegt schon mit fläschchen im bett.
      am nm gehn wir mit meiner mom schwimmen. martin ist snowboarden.

ich wünsch euch einen gemütlichen sonntag und einen tollen start in die woche.

obwohl ich intern eine schwangerschaft bis september vereinbart hab hab ich jetzt schon irgendwie an stress?!?!

• Schönen abend!!!
      hab mir jetzt keine notizen gemacht, hab nämlich nur kurz zeit.

nur schnell zur akupunktur. ich hab seit ich 13 bin migräne. seit 2 monaten führe ich wieder ein kopfschmerztagebuch und da hab ich selbst mal schwarz auf weiß lesen könne,dass ich maximal 2 aufeinanderfolgende schmerzfreie tage hab und dann spätestens wieder kopfweh. bla bla bla. auf jeden fall: vor kurzem war ich wegen dem schädelweh wieder im kh um mir eine infusion anhängen zu lassen weil ich es selber mal wieder nicht in den griff bekommen hab und da hab ich per zufall eine erztin erwuschen die beimir eine schädelakupunktur gemacht hat: kopfweh war in der selben sekunde weg wo die nadel im schädel war. wahnsinn!!! und danach: 5 tage schmerzfrei!!! rekord!!! akupunktur kann ich also nur wärmstens empfehlen.

herzlich willkommen an alle neuen!!!

und was ich mir noch merken konnte: wer bitte ist mit 18 verheiratet?!?! bitte details :-)

• Und nochmal schieb
      nur noch 2 tage :mrgreen:

• GuMo :AMOUR:
      @stephanie: ich wünsh dir a wuuunderschönes wochenende!!!

ich wart bis meine mom nn abholt und mach mich dann auf ins büro (inventur hab ich gestern nicht ganz geschafft).

am abend sind wir dann mit freunden in der thai-li-ba verabredet (thairestaurant - yammi).

gestern hab ich die letzte pille genommen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

und mit martin läufts grad perfekt :AMOUR: keine ahnung warum aber momentan knisterts wieder so richtig *freu*

• :mrgreen:
      ich habe um ostern rum die pille abgesetzt und wurde dann im september schwanger. ohne viel üben ;-)
      des mit der regel weiß ichnicht, hab da nicht so acht gegeben.

• @vera
      ich hab für nico einmal die schwimmflügel von arena
      http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.sp.br01.03.03.01.04/1690802?layout=mediaview&=/169/08/1690800-l.jpg
      (die gibts zB bei mytoys.de - natürlich auch in rosa :-) ) und dann noch den schwimmreifen von swimi
      http://ecx.images-amazon.com/images/I/31Ca8LHv0NL.\_AA280\_.jpg
      (den gibts zB bei amazon.de).
      Nico ist von Beidem nicht begeistert :NON:

ich sitz entweder mit ihm im babybecken wo er machen kann was er will oder geh mit ihm in ein becken wo ich selbst noch gut stehen kann. da schlepp ich ihn dann entweder rum oder lass ihn am beckenrand selbst machen :-D