Hallo liebe Mädels. Ich habe da mal ne Frage an euch und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! :-D Habe einen schönen Kombikindrwagen gesehen, gibt ihn aber leider nur noch in schwarz. :-/ Hat jemand Erfahrung mit einem dunklen/ schwarzen Ki Wagen? Unser Keks sollte im August zur Welt kommen. Ich meine zwecks Hitzestau oder so :neutral:

Hiiiii..
Hatte immer die selben bedenken.
Habe dann mal bei Spielemax gefragt und in den meisten Kinderwagen soll ein uv schutz sein..

Wir haben den schwarzen
quinny freestyle 3xl. nico kam am 8. juni zur welt und da war nix mit hitzestau. der war ja so winzig und die wanne ist so riesig, hab da nichtmal dran gedacht.

Juhu
meiner kommt auch im Sommer/Juni.... :AMOUR: :AMOUR:
ist es dein erstes Kind :?:

Hallo!
    Hallo!
    Mein Kleines ist ein Juli-Baby und ich hab auch einen schwarzen Kinderwagen gekauft. :mrgreen:
    LG Unforgettably + :bebe: 23.SSW

beryl_12488643

...
      Ne 2. Kind aber der " grosse" ist dann 7 Jahre wenn Krümel kommt. :mrgreen: und in der Zeit hat sich einiges verändert. Meinem Schatz gefällt der schwarze so toll. Meine Freundin meinte nur die bleichen aus :-(

:-d
      Danke schon mal für die lieben Antworten. Jetzt können wir es uns ja mal überlegen Lg Mel Keks 15. Ssw

Wir...
      Bekommen auch einen August Racker und haben unseren Hartan auch in schwarz geordert.
      Lg Nicole und :bebe: 16 ssw

Huhu
      Bekomm auch ein augustbaby (et 14.8) und habe eine kiwa in so schlammbraun bestellt! Also auch sehr dunkel :) ich muss sagen ich sehe sehr wenige helle kiwas!

Lg brina mit krümel 17. Ssw