:arrow:
Schön das zu lesen, danke! :mrgreen:
Oomid_12918231
- 1. Sept 2011
- Beitritt 3. Nov 2010
- 111 Diskussionen
- 1071 Beiträge
- 3 beste Antworten
- In :snif:aicha_12325656
- In :snif:
Ohje, gute Besserung dir!
Wie alt ist dein Kleines? Wie gehts dir mit dem Schlafen? - In :snif:
:kikou:
Fühl mich immer müder und schwächer, komm kaum zum Essen und Trinken. :-(
Ich frag mich echt immer öfter, ob ich das wirklich alles schaffen kann. :-(
Gings euch auch so mies? Oder sind das schon Wochenbettdepressionen? :???: :TRISTE:
Wann kehrte bei euch wieder etwas "Ruhe und Rythmus" nach der Geburt ein?
Unforgettably mit Leonie Sophia (4 Wochen) :arrow:
Wie freundlich! :roll::arrow:
Also glauben tu ich nicht dran. Wieoft wurde schon gesagt, dass die Welt untergeht und die Leute haben sich immer wieder aufs neue verrückt gemacht.:arrow:
Ich schieb mal für dich. :mrgreen:- maggie_12160467
Jap, wurde mir im KH auch gesagt. :arrow:
Jap, bin echt geschockt vom Kinderarzt. :shock:
Also einfach abgekochtes Wasser würde auch reichen?:kikou:
Meine Kleine ist jetzt 15 Tage alt. Sie wird nicht mehr gestillt und bekommt Aptamil PRE.
Hab gestern mit dem Kinderarzt darüber geredet, ob ich ihr auch Tee geben soll. Der meinte, ja, bei der Hitze kann ich ihr ruhig Tee anbieten. Hab ich probiert, will sie aber nicht. :-/ Jetzt meinte der Arzt ich soll mal Traubenzucker zum Tee mischen.
Wie war das denn bei euren Kleinen? Habt ihr Tee gegeben? Wollten Eure den Tee auch nicht? :FOU:
Soll ich den Tee jetzt einfach weglassen oder wirklich mit Traubenzucker mischen?
Unforgettably mit Leonie Sophia:arrow:
Ich ging nicht übern ET. Meine Kleine kam in der 39.SSW. :-)
Erstes Anzeichen war, dass ich sehr sehr müde war und dann der Blasenriss.:kikou:
Hab abgestillt, weil das mit dem Stillen einfach nicht klappen wollte. :-(