:arrow:
Schön das zu lesen, danke! :mrgreen:
Oomid_12918231
- 1. Sept 2011
- Beitritt 3. Nov 2010
- 111 Diskussionen
- 1071 Beiträge
- 3 beste Antworten
- In :snif:aicha_12325656
- In :snif:
Ohje, gute Besserung dir!
Wie alt ist dein Kleines? Wie gehts dir mit dem Schlafen? - In :snif:
:kikou:
Fühl mich immer müder und schwächer, komm kaum zum Essen und Trinken. :-(
Ich frag mich echt immer öfter, ob ich das wirklich alles schaffen kann. :-(
Gings euch auch so mies? Oder sind das schon Wochenbettdepressionen? :???: :TRISTE:
Wann kehrte bei euch wieder etwas "Ruhe und Rythmus" nach der Geburt ein?
Unforgettably mit Leonie Sophia (4 Wochen) :arrow:
Wie freundlich! :roll::arrow:
Also glauben tu ich nicht dran. Wieoft wurde schon gesagt, dass die Welt untergeht und die Leute haben sich immer wieder aufs neue verrückt gemacht.:arrow:
Ich schieb mal für dich. :mrgreen:- maggie_12160467
Jap, wurde mir im KH auch gesagt. :arrow:
Jap, bin echt geschockt vom Kinderarzt. :shock:
Also einfach abgekochtes Wasser würde auch reichen?:kikou:
Meine Kleine ist jetzt 15 Tage alt. Sie wird nicht mehr gestillt und bekommt Aptamil PRE.
Hab gestern mit dem Kinderarzt darüber geredet, ob ich ihr auch Tee geben soll. Der meinte, ja, bei der Hitze kann ich ihr ruhig Tee anbieten. Hab ich probiert, will sie aber nicht. :-/ Jetzt meinte der Arzt ich soll mal Traubenzucker zum Tee mischen.
Wie war das denn bei euren Kleinen? Habt ihr Tee gegeben? Wollten Eure den Tee auch nicht? :FOU:
Soll ich den Tee jetzt einfach weglassen oder wirklich mit Traubenzucker mischen?
Unforgettably mit Leonie Sophia:arrow:
Ich ging nicht übern ET. Meine Kleine kam in der 39.SSW. :-)
Erstes Anzeichen war, dass ich sehr sehr müde war und dann der Blasenriss.:kikou:
Hab abgestillt, weil das mit dem Stillen einfach nicht klappen wollte. :-(
Meine Kleine bekommt jetzt PRE Hipp und verträgt es nicht. Manchmal lässt sie sich vor Bauchweh und Blähungen garnicht beruhigen. :TRISTE: Außerdem spuckt sie relativ viel. Kann das auch an der Milch liegen oder eher am NUK-Fläschhen? :???:
Was habt ihr für Erfahrungen mit PRE Hipp gemacht? Auf welche Milch soll ich denn jetzt wechseln? Könnt ihr mir eine empfehlen, die eure Kleinen gut vertragen haben?
Unforgettably mit Leonie Sophia (10 Wochen alt):arrow:
Hab auch Gelnägel. Nur seit der Geburt hab ich sie einfach viel kürzer machen lassen, sonst so wie immer.
Was meinst du denn mit "worauf muss ich achten?".:arrow:
Mir wurde im KH gesagt, dass ich den einfach nur bei jeden Windelwechsel abpudern soll.
Hab ich gemacht und ist auch am Sonntag schon abgefallen. :super::arrow:
Oh danke, süß! :happy: :-D:arrow:
Hab keine Nachsorgehebamme. :-/
Bin am Montag wieder mit ihr abwiegen. Werd das dort auf jeden Fall mal ansprechen.
Nur kann ich bis Montag abwarten? :???:
Das am Bild ist nicht sie, trotzdem Danke! :mrgreen:
An der Haut kann ich nichts erkennen, nur in den Augen ganz leicht.:kikou:
Hab am Dienstag meine Kleine bekommen und kann jetzt endlich so ganz offiziell bei euch sein. :mrgreen:
Nur mach ich mir gerade ein bisschen Sorgen um meine Kleine.
Wir sind gestern aus dem KH entlassen worden. Alles ok. :super: Heute Morgen ist mir aber aufgefallen, dass sie in den Augen leicht gelb ist. Ist das normal? :???: Muss ich mir Sorgen machen? :???:
Unforgettably + Leonie Sophia:arrow:
@jungemamaa:
Ja,hätte eigentlich auch am 1.7. ET gehabt. Bei mir wurde aber eingeleitet, weil ich einen Blasenriss hatte.:arrow:
Dankeschön! :-)
Ich wurde schon vermisst? :shy: Süß! :happy: :mrgreen::kikou:
Meine Kleine ist da! :love:
Am 21.06.11 um 12:14 Uhr hat sie mit 49cm und 2670g auf die Welt gekommen. :AMOUR:
Uns geht super und wir sind seit gestern wieder zu Hause. :super:
Geburtsbericht folgt! :cool: