Hallo ihr lieben.. also ich werde mir in ein paar wochen Gel-Nägel zum allerersten mal machen lassen. Und ich als Neuling würde gerne wissen worauf ich achten muss.. also im alltag gerade in den ersten tagen da mein Sohn erst fast 8 monate alt ist
und natürlich worauf sollte ich bei der Modellage an sich achten?

Ich bin ein totaler Neuling und hab kaum eine ahnung davon...

Lg

:arrow:
Hab auch Gelnägel. Nur seit der Geburt hab ich sie einfach viel kürzer machen lassen, sonst so wie immer.
Was meinst du denn mit "worauf muss ich achten?".

:MAL:
der aufbau ist nicht das stückchen am übergang der aufbau ist genau in der mitte vom (verkängertten) nagel. der muss ordentlich ausgearbeitet sein, sprich wenn du die hand umdrehst sollte es aussehen wie ein c

tips kleben greift den naturnagel nicht an

asiastudios sind zu meiden

Danke euch allen :BIEN:
Hm also ich hab mir ein Nagelstudio rausgesucht und die Chefin persönlich wird die Nägel mir machen. Sie macht das seit 1999... ich muss mit zwischen 35 und 60 rechnen also für die erstmodellage und eben diesem French. Also sollte ich mir die nicht mit tipps machen lassen.. wie heißt denn die bessere Variante damit ich mit der Dame darüber reden kann... Ich sags ja ich bin ein totaler Neuling.. Ich hoffe ihr wisst was ich jetzt mit der frage meine :roll:

lg

:???:
ich bin nageltante ;-)
tips greifen die naturnägel nicht an

aber: ich finde es sehr komisch, das du keinen festen preis genannt bekommst

:FOU:
Jetzt bin ich etwas verwirrt.. sind die tips jetzt doch nicht so schlimm?

also das ist nur bei der Neumodellage so das der Preis so ne spanne hat. das Refill und alles andere hat feste Preise...

:BIEN:
trotzdem komisch
auch ist es komish, das french extra zu berehnen. nailart ja, aber frnch nein

nein, tips machen weder die natürnägel aputt noch sind sie schädlich, das ist genau so ein irrglaube wie der, dass acrylnägel giftig sind

doch, ich finde das studio macht einen guten eindruck