Achso
ja das verstehe ich jetzt... hatte mich bei meinem großen schon immer gewundert und wollte das für den wurm jetzt genauer wissen. Danke dir für die super erklärung :super:
Kkunto_12492084
- 26. Aug 2013
- Beitritt 7. Juni 2010
- 35 Diskussionen
- 553 Beiträge
- 0 beste Antworten
- maxi_11988217
Hallo, habe gerade gelesen, dass man anscheinend den Sitzverkleinerer beim Römer nicht herausnehmen kann, kann eine von euch das bestätigen oder stimmt diese Aussage nicht?
Danke schonmal
Ja hier
Haben den joggster III :-)Huhu
Hier ist es ein wenig eingeschlafen, hoffe das wir leben hier herein bekommen :-)
Haben den umzug hinter uns und jetzt hab ich wieder jeden abend zeit :-)
Huhu
@rosa: sorry hatte nicht gesehen mitm handy das du schon einiges berichtet hast... ich kann mich noch immer nicht entscheiden wo ich entbinden möchte aber am liebsten wieder in erfurt, dann ist meine puffbohne nicht so einsam ;-)
Aber husum ist am nähsten, aber soll ja nicht so gut sein angeblich :-\
@ eistee: danke, nächstes jahr kann man dir dann auch gratulieren :-)
Wegen frauenärzten kann ich nur von husum erzählen und ich kenne niemanden, die freiwillig sich dort einen sucht und ich werde das auch nicht. Ich bleibe bei meiner bisherigen, auch wenn ich lange fahrzeiten habe... aber am ende muss es jede selber herausfinden :-)
Lg
Oh wie schön :-)
@rosa : schön das du dich hier gemeldet hast :-) magst du etwas mehr zu dir erzählen? Zu deiner frage: also ich bin noch in elternzeit... :-)
Alles gut sonst?
Lg
Huhu
Seid ihr noch da?- airell_12888897
Hier ist es ja ruhig...
Wir wohnen bald in der nähe von hattstedt... brauchen nach husum 15 minuten ca. mit bus 30 minuten :-) also mir wird nichts andres als husum übrig bleiben.
Mein kleiner ist 1 1/2 jahre alt :-)
Alles gut bei euch?
Bei mir
ist es schon das zweite kind :-) allerdings ziehen wir mitte mai wieder an die küste unf da ist husum am nächsten dran. Ist heide nicht etwas weit weg wenn man spontan entbinden möchte?
@all: wie gehts euch so mit der schwangerschaft?
@meine bald hoffentlich nachbarin ;-) : na das werden dann lustige und schöne zeiten zusammen mit unseren kleinen monstern :-)
Lg
Oh wie schön :-)
Mensch da freu ich mich, dass hier doch noch welche herumschwirren :-)
@ eistee: et ist der 27.11. :-) und eurer?
Wollte eigentlich in husum entbinden, da arbeitet ne freundin von mir... was ist denn da so schlimm? Hab kaum infos darüber.
Lg :-)
Niemand?
:-(Huhu würde mich freuen wenns hier mamis aus der umgebung gibt. Leider sucht man gleichgesinnte per google häufig umsonst.
Lg
Dankeschön
Ja dann bekommt er eine aqua doodle travel maltafel und seine jogger spielsachen ins auto :-)
Wir fahren 3-4 uhr nachts los und hoffen er schläft dann nochmal ein. Ja seine jahresuhr cd liegt schon bereit :-)
Hm
Also ein iphone ist so als würde ich ihm einen fernseher direkt vor die nase stellen *augenroll*
Ich weis nicht ob so ne mal tafel mit wasserstiften jetzt schon geeignet ist... besser gesagt ob er damit was abfangen kann
Hallo wir haben eine längere autofahrt mit unserem 16 monate alten sohn vor uns. Ich hoffe einige von euch haben tipps für geeignetes spielzeug, da unserem kleinen schnell langweilig wird.
Danke schon mal :-)
Danke
:-) hab bei ebay geschaut und laut der währung schließe ich dass die marke vermutlich aus england stammt... aber auf dem schildchen steht amerika drauf??? Und größe: 0-9 monateKennt das keiner?
:-(Hallo,
habe gerade den Kleiderschrank von meinem Sohn ausgemistet und eine Latzhose entdeckt, welche er zur Geburt geschenkt bekommen hat. Jetzt frage ich mich woher die "Marke" ist.
Sie heißt "Nixs" oder "Nixs Sports" und scheint aus Amerika zu sein.
hoffe jemand kann mir weiter helfen, weil google kennt diese anscheinend nicht.
Lg
Nein
Drehen kann man den nicht, ich finde der wäre auch zu klein.- mdrta_12273058
Hmm
Das könnte es vielleicht sein, werd morgen mal schauen ob man den knopf reindrücken kann... danke für diesen denk anstoß :-)