L
liesje_12529862

• 14. Feb 2016
  • Beitritt 27. Dez 2010
  • 28 Diskussionen
  • 94 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Am
    Freitag geht er wieder hin. da werden wir mal die Idee vorschlagen. sie meinten wohl noch es sei ja nur noch ein paar wochen, dann würde die kleine wahrscheinlich durchschlafen.

• Sie
    können nur aus dem Schlafzimmer auf den Balkon zum rauchen. und wenn das Baby im Schlafzimmer schläft wird es wohl wach wenn sie rauchen gehen abends. Naja Nein stillen tut sie nicht. habe meinem Sohn den Vorschlag gemacht dass er bei Papa im Schlafzimmer schläft und sie beim Baby im zimmer, dass er wenigstens in nem Bett schlafen kann. fand er gut. Muss das nur noch seinem Vater sagen. dass die selber nicht auf die Idee kommen. oder sie gehn in der Küche rauchen und machen Fenster auf oder einfach vor die Tür, wohnen ja im EG. ich wüsste so viel. ich weiß nicht warum sie nicht auf die Idee kommen? ich wollte nur wissen ob ich allein da stehe mit meiner Meinung

• avin_13023052

Er
    findet das auch doof. und schläft total schlecht auf der couch. sagt es seinem Vater auch aber er sagt nur Es geht nicht anders. das Baby ist gerade erst 3 Wochen alt.

• ich muss mein Frust Grade mal bei euch ablassen. wie seht ihr das? mein ex hat Baby mit seiner neuen Frau bekommen, nach 5 Jahren auch gut. nur ist es jetzt so, wenn er seinen Sohn hat (er ist fast 11 jahre) alle 14 Tage am WE muss er auf der Couch schlafen. wegen dem Baby. er teilt sich das zimmer normal mit dem Baby, kein Ding. aber dass er nachts aus seinem Zimmer muss wegen dem Baby. wach wird er durch das Geschrei auch auf der couch. also kann er theoretisch doch auch im zimmer beim Baby schlafen oder? wie handhaben hier die mehrfach mamis das? bei uns hat er den Luxus ein eigenes Zimmer zu haben. Bitte dringend um Rat.

• Ja
    die lieben zwischenmahlzeiten. ich weiß. Versuch ich auch schon zu reduzieren.

• hat jemand von euch Erfahrung ? so dass das Gewicht hinterher bleibt? ich mach noch pilates und walken aber die Figur will nicht so wie ich will. habe das meiste am Bauch und hüfte/schenkel.

• Gynefix kupferkette
    Wirkt wie die Kupferspirale. Wird nur am muttermund befestigt und hängt frei in der Gebärmutter, kann also nicht unbemerkt verrutschen. :-D
    Gibt nur wenige Ärzte die sie legen dürfen. Musst dich echt mal schlau machen kostet ca 250 für 5 jahre

• Kupferkette
      Bin damit sehr zufrieden und keine Hormone. Super Sache

• Hallo hier haben doch einige, wie ich schon gelesen habe Menstassen.
      Habe grad mal etwas im netz gesurft und da gibt es ja echt viel Auswahl.
      Zu mir ich bin 33 Jahre habe 2 Geburten hinter mir und glaub mein Beckenboden ist nicht mehr der stärkste.
      Achja habe mir vor 4 wochen die kupferkette Gynefix legen lassen.
      Jetzt meine frage an die erfahrenen. Welche habt ihr und welche grösse?
      Danke schon mal für Antworten

• Wollte mal wissen was für Bräuche/ Aberglaube ihr zu Silvester kennt?

Ich kenn keine Wäsche über Neujahr hängen haben
      Rote Unterwäsche in der Silvesternacht tragen

Jetzt ihr... :-D

• Ich
      Kann dich verstehen wie es dir geht. Mein Sohn (8 Jahre) hat auch AdHs. Er bekommt seit ein paar Monaten Medikamente. Bin sooo froh. Es ist ein ganz anderes Kind und unser Familienleben ist ruhiger geworden. :-D
      Er merkt es selber. Auch in der 1./2. Klasse war er immer Schlußlicht. Jetzt mit Medis in der 3. Klasse ist er bei den Besten dabei. Wir sind so stolz auf ihn :mrgreen:
      Ach und Ergo bekommt er auch.
      Ich kann mich wieder mit ihm in die Öffentlichkeit trauen ohne mich zu schämen
      Lg

• Welches Smartfone habt ihr und warum? Kann ein neues haben. Hab bis jetzt I Phone 3gs

• Also
      Mein Großer Sohn war 8 Tage über ET und Fruchtwasser war gering. Dann haben sie Wehenbelastungstest gemacht u gesagt es kann Wehen auslösen. Mh :-D und dann Abend gings los und 12 Std späte war er da, ganz allein.
      Kann also schon was bewirken, glaub ich!

• Bei
      uns ist es ähnlich wie bei Nanny.
      Er lügt und in der Schule ist er auch überfordert mit der Organisation. Und man kommt selbst an seine Grenzen.
      Aber wir hoffen dass ihm das Medikament helfen kann dass es besser wird. In seiner Klasse sind noch 2 Andere Kinder bei denen das Medikament gut hilft. Bin zuversichtlich u im Hinblick auf die Schule hoffe ich mir Besserung.
      Dass es kein Zuckerschlecken wird weiß ich selber. Aber ein wenig einfacher, wäre schön.

• Lotte
      Oh mein Gott 4 Jahre :-( ich hoffe davor bleib ich verschont!
      Muss nochmal mit ihm morgen zum EKG weil irgendwas auffällig war und dann in unsere Kinderklinik wegen EEG.
      Dann erst am 1. August haben wir Gespräch wegen Medis. So lang muß ich mich noch durchkämpfen :-/

• Sorry für die Frage, weiß jemand zufällig wann es wieder Kuscheltiere bei Tschibo gibt?
      Hatte mal vor Jahren meinem Sohn die Giraffe und den Löwen dort gekauft. Die sind immer so niedlich und gute Qualität.
      Na ja wenns jemand weiß oder so kann ers ja melden.
      Danke schon mal