Huhu!
Würd gerne bei euch mitmachen..
Habe auch im September eine fehlgeburt erlitten, leider meine zweite :(
Und nun habe ich gerade meine mens nach pillenabsetzen und möchte wieder mithibbeln!! :)

Wow..
Herzlichen glückwunsch leni!!! :)
Wir kennen uns zwar noch nicht aber trotzdem alles erdenklich gute und eine schöne schwangerschaft!! :BIEN:

:fete: :fete: :fete:
Ja, Leni!!!!! :bravo: :fete: :bravo:

Ich werd verrückt! Dass ist ja klasse! Ich freu mich total für dich!

Alles liebe!

Und vielleicht kommst du ja jetzt wieder öfter zu uns!

:fete: :bravo: :fete:

Guten Abend!
Was für eine Woche! Am Dienstag abend bekam ich plötzlich regelstarke Blutungen, mein Mann war net im Haus und Benedikt hat geschlafen, wusste erst gar net, was ich machen sollte. Hab die Blutverdünner abgesetzt und dachte, das wars wohl wieder und ab ins Bett. War dann auch weg die Blutung aber nächsten Morgen bin ich ins KH, ich hab ein Hämatom in der GM, dem Krümel gehts gut, bin jetzt 9. SSW und soll Bettruhe halten und wieder Blutverdünner spritzen, was für eine Panik.

@: Herzlich Willkommen an die Neuen!!

@leni Herzlichen Glückwunsch zur SS, warst Du schon beim FA??

@kuschel: Also ist alles in Ordnung?? Schön!!

wie gehts euch sonst so?? Ist es bei euch auch sooo kalt, hatten die letzten Nächte - 20 Grad, wirklich net schön..

Anne

Nabend!
@moni: und, hattest du ein Outing? Wie weit bist du denn jetzt dass du den Zwerg schon strampeln spürst?

@najara: viel Spaß beim Herzeln :FOU:

@kuschel: na das sind doch endlich mal gute Nachrichten von dir, ich freu mich für dich!! Wird doch alles gut!

@leon: herzlich willkommen und viel Erfolg beim Hibbeln ;-)

@leni: von mir auch herzlichen Glückwunsch du Glückliche :love:
Meine ganzen Vitamine und so sind soweit ok, soweit ich weiß hat sie alles mögliche getestet und war nix auffällig - ausser mein Zucker ist erhöht.
In was für einen Kurs bist du denn und ist deine Freundin auch ss oder will es werden? Ja, an einen Heilpraktiker hab ich auch schon gedacht....

So, dann habt mal noch einen schönen Abend und auf in den Endspurt fürs WE :mrgreen:

Ach so...
hab ganz vergessen anne zu schreiben wie gut dass alles in Ordnung ist, solch einen Schrecken braucht niemand!

Danke
ihr Lieben.
@najara:Ich werd sicher öfter vorbeischauen und wünsche mir, dass alles gut geht....bis ich die kritische Zeit überstanden habe, werde ich mich noch etwas zurück halten.

Zum Doc geh ich auch erst in vielleicht 3 Wochen oder so.

Ich freu mich, dass die Kugeln stetig wachsen.
@Lucylee: WIr lassen uns zu Heilpraktikern ausbilden und meine Freundin hat schon 3 Kinder mit Zöliakie.
Versuchs doch mal mit einem HP. Du kannst alternativ auch eine Hebi dazu holen, und dich behandeln lassen. Die kennen immer gute Tipps und Tricks.
Ohne meine Hebi möchte ich nicht sein.Und arbeiten tut sie auch mit alternativen Methoden:)

@all: Ich kenn zwar nicht mehr alle Neuen- freue mich aber, dass ihr zwischendurch hier reinschlüpfen kann.

LG

Guten Morgen
@leni :AMOUR: :AMOUR: :fete: :fete: :love: :love: ich freu mich soooo für dich!!!!!!! :bebe:

@lucy hab erst nächste Woche Mittwoch FATermin! Muss also noch ein bisschen warten!
Bin jetzt 18.Ssw!

Wünsch euch einen schönen Tag!

Leni
na herzlichen Glückwunsche!!!!!!!!!!!
freut mich sehr für euch :vache: :saut:
dieses mal wird bestimmt alles gut!!!!!!!

Hoffe es geht euch allen gut!!??

Wünsche euch ein schönes We!!!!!

Hallo
wollt euch mal fragen wie lang es bei euch so gedauert hat bis ihr wieder schwanger wurdet?

malia_12244845

Hab die daten leider nimma genau
    ich wollte gerade nachschauen, habs aber nicht gefunden. am 14.4. hatte ich die besprechung bzgl. der curretage, gehe davon aus, dass ich sie dann die woche drauf machen habe lassen und von da an habe ich 3 perioden abgewartet bis wir wieder zu üben angefangen haben. anfang/mitte jänenr habe ich dann positiv getestet :fete: das warenb echt harte monate. vor allem bin ich jeden monat drüber gegangen und hab mich riesig gefreut bis dann wieder ein negativer test vorlag und ein paar tage drauf die mens kam.

So, wieder da!
    Melde mich hiermit brav aus dem WE bei meinen Eltern zurück! Im Osten Brandenburgs liegt noch bissel Schnee von sonstdawann aber das Wetter war herrlich!!! Sonne satt und gar nicht mehr kalt und so waren die Spaziergänge übers Feld mit den Hunden einfach super! Anfangs hat die Hündin meiner Schwester unsere Dicke nur angeknurrt aber ich hab mal wieder gestaunt was man mit paar Futterstückchen erreichen kann :lol: Die besten Freunde sind die noch nicht aber gut Ding will Weile haben, ne?

@leni: mal schauen was mir der Zöli-Spezie so erzählt und wenn Fragen offen bleiben fänd ich dein Angebot super!

@moni: ui, nur noch 3 Tage :AMOUR:

@julia: schön dass du mal wieder da bist :-D Wie schauts denn im Moment aus bei dir?

@kannelun: bei uns hat es im 2. ÜZ nach 2 Zyklen warten wieder geklappt.

So, dann geniesst noch den restlichen Sonntag ;-)

Guten Morgen
    naaa, wie gehts euch?

@bonika: Auf dein Outing bin ich auch gespannt:)

Ich hab gelesen, dass ganz viele auf Julias ehemaligen Thread von letztem Jahr geantwortet haben...beeindruckend, weil damals keiner antworten wollte und jetzt alle in die Tasten hauen, ob die wissen, dass der Thread alt ist?

Wie ist die Lage sonst? Testet jemand bald?

@Najara: was sagen deine Ovus?
    Ich hab an dich gedacht dieses WE.

LG

:kikou:
    Hallo meine Lieben!

@Leni.... bin auch schon sehr gespannt ob ich überhaupt ein Outing bekomme!! Aber bin ja jetzt doch schon Mitte 18. Woche und ich denke wenn mein Zwerg nicht allzu schüchtern ist könnte man ja vielleicht schon was sehen gg
    Wie gehts dir?

@kannelun... hab nach meiner FG 3 Monate Hibbelpause eingelegt und danach hat es im 1. ÜZ geklappt :AMOUR:

Freu mich schon soooo auf Übermorgen!!! Bin auch gespannt wie viel ich zugenommen habe. Hab zuhause ja aus Prinzip keine Waage (Waagen sind nämlich böse ;-) ) vor 4 Wochen hatte ich noch mein altes Gewicht und ich hab das Gefühl nicht wirklich was zugenommen zu haben, aber das kann ja ordentlich täuschen! :-/

Wünsch euch einen schönen Nachmittag!! Hoffe bei euch ist das Wetter auch so traumhaft wie bei uns!

Hallo Mädels!!!!!

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, bin mal wieder total im Stress! Und hab jetzt eigentlich auch keine Zeit, da ich noch mind. 2 Std. Unterricht vorbereiten muss :pika:

Bin jetzt schon total platt!

Also, sorry, dass ich jetzt keinem direkt anworte! Aber ich freu mich schon mal sehr, dass ihr wieder mehr los ist!!!

:bravo: :fete: :bravo:

@ me
    also mein ES war nach den Ovus wohl wirklich am Freitag!
    D.h am 13.03 könnte ich dann testen!
    Also Daumen drücken und alle SS Vieren zu mir!!

@ all
    ich hoffe es geht euch gut und ich drück die Daumen, dass wir bald ein outiing bekommen!
    Und ein neuer Thread kann dann auch kommen!!!

Ganz liebe Grüße

:FOU: Outing :FOU:
    Juhu!!
    Ich war heute beim FA und der Verdacht hat sich bestätigt!! Wir bekommen ein :AMOUR: Mädchen :AMOUR:

Hoffe es geht euchschon allen gut, in der Schule ist es ziemlich stressig, freue mich jetzt schon auf die Osterferien :mrgreen:

Ich grüß euch alle ganz lieb :kikou:

Lg Lady + Babygirl inside :AMOUR: (morgen 18 SSw :shock: )

@lady.... gratuliere dir zum Outing!!! Ich hoffe ganz fest das ich morgen Mittag mein Outing bekomme!!!!! Also Daumen drücken ;-)

Hallo
    Bin zurück vom FA!!!
    Und taaaadaaaaaa mit einem Outing!!!!

Wir bekommen einen kleinen Jungen!!! :AMOUR:

Hab heut gleich blaue Strampler kaufen müssen!!!!

Lg Moni

Ohhh
    das sind tolle News.
    Ein Junge und ein Mädchen...hurra..das freut mich aber:)
    So langsam nehmen die kleinen Bauchzwerge immer genauere Formen an...

Oh Najara...ich drücke gaaanz fest meine Daumen.Schade, dass man hier keine Bilder anhängen kann-sonst würde ich euch zeigen, wie sehr ich drücke:)
    Ich wünsche dir eine gute Zeit bis zum 13.03. und dass du genug abgelenkt bist, damit sie schnell vergeht...

Bei mir gibts nichts Neues- zum Glück- alles gut-
    Übelkeit kommt immer mal wieder...ist aber auszuhalten.
    Hatte ich beim 1 Mal gar nicht.
    Schmerzen sind fast gar nicht da.
    Ausser ein Ziehen in der Leiste-ab und an... auch da bleibe ich ruhig und versuche mich zu schonen.
    Nächste Woche am 11.03 habe ich mir einen GYN Termin geben lassen.
    Ob ich ein US machen lasse, weiss ich noch nicht.

LG @all

Hallo Mädels
    das ist ja toll freut mich wenn jetzt so langsam die ganzen Outings kommen :girl:
    oh man wie die zeit vergeht....

und bei mir hat es immer noch nicht geklappt :TRISTE:
    habe echt solangsam das gefühl das es gar nicht mehr klappt :snif:

Mein Monitor zeigt schon seit 6 tagen immer nur 2 Balken an aber keinen ES :roll: :cry:
    mal sehen vielleicht kommt er ja noch...
    glaube aber nicht mehr drann :twisted:

Wünsche euch einen schönen Tag!!!
    heute Abend heißt es bei uns Zimmer umstellen!
    wir bekommen eine neue couch morgen :-D
    Bin mal gespannt ob da alles klappt :taquin: