Freun uns schon sooo sehr auf unser kleines Baby

Nur leider ist der ET erst am 26.09.2011

Outing: leider noch keines

;-)
Hallo Christina,

ich bin auch eine Septembermami und habe wie du am 26.09.11 Entbindungstermin.
Wir können es auch kaum mehr erwarten, unsere kleine Prinzessin endlich in den Armen halten zu können. Vor allem, weil wir lange gewartet und geherzelt haben, bis sie sich mal für uns entschieden hat :AMOUR:

Ich wünsche dir eine wunderschöne SS!

5carlett & Babygirl 16+1

Hi
    ich werde auch eine septembermami
    mein ET ist der 25 .09.11
    bin auch überglücklich mami zu werden
    es ist toll schwanger zu sein

mein bauch kann sich schon sehen lassen ....
    wie sieht es bei euch aus ???

LG mEL

Hi mw,
    joa, mein Bauch kann sich auch sehen lassen :-D
    Er wächst und wächst und ich bin wirklich erstaunt, wie schnell das geht...

Juhu :-D
    ich bin auch eine septembermami. ET ist am 13.09. unser outing bekommen wir hoffentlich am 21.04. beim fa. sind schon ganz gespannt.
    als ich die nackentransparenzmessung hab machen lassen, meinte der arzt das es ne tendenz zum mädchen ist, aber da war ich erst in der 13. ssw. mal sehen ob es stimmt!!!

ja seit ca net guten woche fängt mein bauch auch endlich an zu wachsen.

lg roto 19ssw

Et ist am 23.9.
    Unser prinz hat sich schon im märz geoutet :mrgreen: ich hab dann 2 jungs mit 3 jahren unterschied, 2 miezen mit dem selben abstand und einen traum freund und liebevollen papa. Unsere familie ist dann komplett :AMOUR:

Hey
    mein ET ist ebenfalls der 26.9 :mrgreen: ,orgen früh hab ich FA Termin und vielleciht bekomm ich da auch ein outing :AMOUR:

yachna_12092846

Mein ET ist der 29.09.11,
    ich hab leider noch kein Outing, am 19.4. ist der nächste Termin. Ohhhhh ich würd soooooo gerne wissen, was es wird!!!!! Bin sooooooooooo neugierig!!! Ohhhhh!!!! Merkt Ihr schon Bewegungen???? Und wenn ja, seit wann???

LG
    Dani 16+6 SSW

ayasha_12058846

Ich hoffe,
      Ihr meldet Euch alle wieder, wär doch nett. :)

@Supergirl
      Sag doch Bescheid, ob Ihr nachher ein Outing bekommen habt!!!! Drücke die Daumen!!!!