.
Ja ich würde sehr gerne bei euch bleiben :-D
Ich schick dir gleich alles
:AMOUR: Die Dezembermamas 2010, es kugelt am laufenden Band :FOU: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Hallo ihr lieben!
ich bin zwar schon in einem super-netten threat hier im forum, aber neuerdings auch dezembermami 2010 :AMOUR:
kann man also noch bei euch mitmachen? mein et ist wohl der 7.12.2010 :mrgreen:
liebe grüße, loepi (3+6)
Hallo loepi
klar kannst du bei uns mitmachen :lol:
schick mir bitte nur deine daten per PN und ich nehme dich dann beim nächsten mal mit drauf. hab nur leider heute schon einen neuen thread gemacht. also ein paar tage kanns dann schon dauern, bis ihr "neuen" mit drauf steht.
Herlichen glückwunsch und herzlich willkommen :AMOUR: :lol:
@ lady
hast du denn auch herzrasen /klopfen???
Nein...
... das nicht... nur einen niedrigen Blutdruck und dadurch so ein unangenehmes Drücken im Kopf ... aber sonst außer Müdigkeit bisher nichts :)
;-)
naja aber jede schwangerschaft verläuft ja anderst.
Meine erste ss war auch komplett anderst.
antworte immer auf den hauptthread wegen der übersichtlichkeit. :BIEN:
mach dir keine sorgen, wird sicherlich alles gut. ich hatte vielleicht heute auch nur glück .
...
Vielleicht bin ich ja auch einfach noch gar nicht so weit ... der Arzt kann sowas ja auch noch nicht genau sagen oder? Vielleicht bin ich erst in SSW 4 oder so... hmmm bis Dienstag ist noch soo lange :(
:???:
aber wie kommt denn dann der arzt darauf das du schon bei 5+5 bist?
...
ich weiß nicht wie er das errechnet hat... ich denk mal vom ersten Tag meiner letzten Periode an oder so ... obwohl das keinen Sinn macht, weil ich da ja noch nicht schwanger war ^^
:arrow:
so wird die ss immer berechnet, ab dem ersten tag der letzten periode. klingt komisch, ist aber so ;)
ich lese hier schon etwas länger mit, ich hoffe nämlich auch eine dezembermami zu werden, versuche mich aber nicht drauf zu versteifen, da ich erst diesen monat eine FG hatte (6.ssw.).
habe aber seit ein paar tagen wieder die typischen symptome und könnte rein theoretisch wieder schwanger sein, habe halt nur angst davor, wieder enttäuscht zu werden...
testen werde ich erst um den 10. april rum, es sei denn meine NMT kommt vorher schon, versteht sich von selbst...
bis dahin und herzlichen glückwunsch euch allen :)
Gibts keinen novemberthread?
hallo erstmal :-D
ich war am 15.3. wegen meiner migräne in der klinik und dort wurde positiv getestet :AMOUR: hcg-wert war 87 und steigt seitdem ständig *juhuuuindieweltrausschrei*
ich habe bereits ein kind: nico noel :mrgreen: der wird am 8. juni 2 :-D
das 2. kind ist ebenfalls geplant, ich hab im dezmebr oder jänner die pille abgesetzt und dann hats wohl nicht lange auf sich warten lassen :AMOUR:
jetzt rechne ich halt ständig mit den hcg-werten rum wann et sein könnte. den termin bei meiner fä hab ich erst morgen mittag und meine größte sorge ist, dass der bereits gebuchte urlaub mitte september flachfallen könnte :TRISTE:
wird mich freuen wenn ich bei euch mithibbeln darf :mrgreen:
Hallo marles
bin genau 1 woche weiter als du bin heut 5+6 und man konnte sogar schon das herzchen schlagen sehen werde aber eine november mami hab am 23.11 et
lg anja
WUUUAHHHHHHHHHHHHH
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den POSITIVEN tests :AMOUR:
Bin ne Dezembermami von 09 :shock:
Krass wie die zeit vergeht :FOU: Meine kleine is nu 3,5moante alt und mir kommts vor wie gestern als ich zu den Dez.mamis 09 gestosen bin :mrgreen:
Wünsche euch ne schöne Kugelzeit :mrgreen:
LG
Stiwi und das Haarmonstaaaa :AMOUR:
Huhu
bin auch wieder da. Sonst noch wer?
:???:
wo seid ihr heute denn alle?
Hallo zusammen
herzliche glükwunsch euch allen! :BIEN:
ich glaube ich bin auch ein dezember mami, habe eben vor 5 minuten positiv getestet..
nun "muss" ich das noch meinem freund beibringen heute abend.
liebe grüsse
@ boeni
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. :AMOUR: :AMOUR:
würde mich freuen wenn du dann zu uns kommst. :lol:
Momentan ist hier "leider" tote Hose :NON:
Ich auch
Ich habe auch montag positiv getestet.herzlichen glückwunsch an alle
:AMOUR: :AMOUR:
herzlichen glückwunsch
an alle die beim nächsten mal mit auf die Liste wollen, bitte eine PN an mich schicken mit euren Daten. Und hier dann auch fleißig in die tasten hauen :mrgreen:
:-d
Hi marlen ich habe dir eine pn gestern geschickt