:AMOUR:
werd gleich noch nen foto rein stellen
Oolga_12374138
- 19. Feb 2012
- Beitritt 13. Aug 2009
- 8 Diskussionen
- 199 Beiträge
- 0 beste Antworten
:AMOUR: Geburtsbericht Thilo Maxim :AMOUR:
So jetzt hier nochmal:
Alles fing damit an das mir am Sonntag morgen die Fruchtblase geplatzt ist haben dann noch schön gefrühstückt und sind dann zum kh gefahren. Angekommen sind wir so gegen halb elf und dann wurden erstmal ctg geschrieben, Blut abgenommen und geguckt nach gmh und mumuöffnung. Ergebnis Mumu war 2 cm auf aber gmh war auch noch 2 cm. Naja gut das hiess wohl erstmal abwarten ob wehen eintreten. Die natürlich nicht kamen.
Habe dann gegen mittag nen Wehencocktail bekommen der die Wehen anregen soll. Aber was soll ich sagen die kamen trotzdem nicht. So dann nochmal mit dem Arzt gesprochen und beschlossen das wir so gegen 16 uhr nen Wehentropf legen wollen. Mumu war jetzt 3 cm , also wieder warten.
Hab dann erstmal mittagessen bekommen. Gegen 15.30 hab ich dann den Wehentropf bekommen weil noch keine Wehe da aber der gmh war komplett weg und mumu immernoch 3 cm. 2 Zäpfchen zur Lockerung des mumu. Und wieder warten. Nach nicht ganz ner Stunde kam dann endlich die erste Wehe. Und die kamen dann in relativ kurzen Abständen so alle 2 minuten. Hat nicht lange gedauert da wurden die wehen schon ganz schön stark so dass ich schon nen Tropf bekommen habe da ich ja unbedingt ne pda wollte. Naja Arzt war der Meinung das wir noch ne halbe Stunde warten und dann die Anästesie kommen soll. Ich dachte das kann ja wohl nicht war sein das dauert ja dann noch ne stunde bis die liegt. Und die Wehen wurden immer schlimmer. Der Tropf war jetzt ca 30 min dran und die Hebamme nur. Jetzt scheinen se schon ganz schön stark zu sein ich nur jaaaa.
Na dann gucken wir mal wie weit jetzt alles ist. Also ich mich nach der Wehe auf den Rücken gedreht. Hebamme gerade beim nachschauen und aufeinmal hat das so gedrückt auf den hintern ich dachte nur du kannst doch nicht noch hier auf das bett machen. Die schnell zum Telefon Arzt gerufen da Mumu nach der Halben Stunde voll auf und ich hatte Presswehen. 3 Stück und unser Sohn war da, um 17.36. Mit 52 cm länge 3430 gr und einen ku von 35,5 cm. Es gibt nicht schöneres und die Schmerzen sind wie weggeblasen. Achso bin etwas gerissen musste aber mit nur 2 Stichen genäht werden also nichts dramatisches habs kaum gemerkt.
Sorry das so lang geworden
:AMOUR: Geburtsbericht Thilo Maxim :AMOUR:
Alles fing damit an das mir am Sonntag morgen die Fruchtblase geplatzt ist haben dann noch schön gefrühstückt und sind dann zum kh gefahren. Angekommen sind wir so gegen halb elf und dann wurden erstmal ctg geschrieben, Blut abgenommen und geguckt nach gmh und mumuöffnung. Ergebnis Mumu war 2 cm auf aber gmh war auch noch 2 cm. Naja gut das hiess wohl erstmal abwarten ob wehen eintreten. Die natürlich nicht kamen. Habe dann gegen mittag nen Wehencocktail bekommen der die Wehen anregen soll. Aber was soll ich sagen die kamen trotzdem nicht. So dann nochmal mit dem Arzt gesprochen und beschlossen das wir so gegen 16 uhr nen Wehentropf legen wollen. Mumu war jetzt 3 cm , also wieder warten. Hab dann erstmal mittagessen bekommen. Gegen 15.30 hab ich dann den Wehentropf bekommen weil noch keine Wehe da aber der gmh war komplett weg und mumu immernoch 3 cm. 2 Zäpfchen zur Lockerung des mumu. Und wieder warten. Nach nicht ganz ner Stunde kam dann endlich die erste Wehe. Und die kamen dann in relativ kurzen Abständen so alle 2 minuten. Hat nicht lange gedauert dawurden die wehen schon ganz schön stark so dass ich schon nen Tropf bekommen haben da ich ja unbedingt ne pda wollte. Naja Arzt war der Meinung das wir noch ne halbe Stunde warten und dann die Anästesie kommen soll. Ich dachte das kann ja wohl nicht war sein das dauert ja dann noch ne stunde bis die liegt. Und die Wehen wurden immer schlimmer. Der Tropf war jetzt ca 30 dran und die Hebamme nur. Jetzt scheinen se schon ganz schön stark zu sein ich nur jaaaa. Na dann gucken wir mal wie weit jetzt alles ist. Also nach der Wehe ich mich auf den Rücken gedreht. Hebamme gerade beim nachschauen und aufeinmal hat das so gedrückt auf den hintern ich dachte nur du kannst doch nicht noch hier auf das bett machen. Die schnell zum Telefon Arzt gerufen da Mumu nach der Halben Stunde voll auf und ich hatte Presswehen. 3 Stück und unser Sohn war da, um 17.36. Mit 52 cm länge 3430 gr und einen ku von 35,5 cm. Es gibt nicht schöneres und die Schmerzen sind wie weggeblasen. Achso bin etwas gerissen musste aber mit nur 2 Stichen genäht werden also nichts dramatisches habs kaum gemerkt.
Sorry das so lang geworden
Hallo Mädels
bin seit gestern zu Hause mit dem kleinen Schatz.
Gratuliere alle neuen Mamis.
Werd mich wohl jetzt mal an den Geburtsbericht machen.
Danke dass ihr euch sorgen macht
aber es ist alles ok. Sorry hatte viel um die Ohren und mein opa ist ins kh gekommen.
Krümeli gehts gut war heut wieder im kh zur untersuchung liegt wohl bei 3500-3600 gr und hat nen ku von 34-35 cm. Muss spätestens nächste woche freitag wieder ins kh. Bin so aufgeregt hab ja nur noch 6 tage bis et. So langsam könnte es ja mal losgehen. Aber hab leider noch keine wehen auf dem ctg
- In ✧ ✧ Die DezemberMamas 2010 :ping: Wir sind Enten, wir watscheln und rudern ✧ &#
:saut: Baby ist da :fete:
Gerade kam Nachricht von Rain:
Unser Sohn Lewin ist geboren um 13.14 Uhr, 3190 gr und 48 cm. Liegt erstmal auf der Intensiv da er ja noch als Frühchen zählt. Rain gehts soweit gut und darf wohl in 1 stunde zu ihrem kleinen schatz.
- In ✧ ✧ Die DezemberMamas 2010 :ping: Wir sind Enten, wir watscheln und rudern ✧ &#
Nur ganz kurz Neues von Rain
Hatte in der nacht nen Blasensprung und war ganz allein zu haus. Mann und Eltern sind wohl schon unterwegs. Wird wohl unsere nächste Mama werden.
Muss jetzt selbst zur vu. Meld mich später nochmal, wenns was neues gibt.
- In ღ ღ DezemberMamas 2010 ღ Die ersten Babys stehen in den Startlöchern ღ ღ
Nee
wehwehchen hab ich so gut wie keine. ich meine manchmal ziehts schon hier und da aber nichts dramatisches und sodbrennen kenn ich auch nicht wirklich vielleicht alle 3-4 wochen 1 mal oder so. - In ღ ღ DezemberMamas 2010 ღ Die ersten Babys stehen in den Startlöchern ღ ღ
Ok
hab zwar termin im november aber kann ja trotzdem erst im dezember kommen also spätestens wird am 3 dez eingeleitet. War bei meiner tochter auch 6 tage drüber.
Aber iwie kann ichs kaum noch abwarten. - In ღ ღ DezemberMamas 2010 ღ Die ersten Babys stehen in den Startlöchern ღ ღ
Nabend mädels
sorry fürs solange nicht melden, aber das war nicht meine woche.
erst war meine püppi krank und dann lag ich auch noch mit magen-darm-grippe im bett. Oh mann ich glaub so sch....e gings mir noch nie. Zum glück ist es jetzt wieder besser hab nur noch mit husten und schnupfen zu kämpfen aber da hab ich wenigstens das ok vom arzt und darf mucosolvansaft nehmen.
War ja wieder im kh zur untersuchung, der arzt war ganz ok und sieht auch keine probleme das der kleine scheisser nicht durchs becken passt. Jetzt wiegt der schon 3300 gr, naj sind ja nur noch 19 tage :vache:
@kopf im Becken: ist bei mir auch schon aber mumu ist noch verschlossen
@Wasser in den Beinen: hab ich auch. Kann man feststellen: musst mal mit dem finger unten am bein ne weile eindrücken und wenn du loslässt ist dort ne delle zu sehen oder zu ertasten.
@stechen im Mumu: hab ich auch manchmal ist voll unangenehm.
@klinikanmeldung: war vor 3 wochen da mit Geburtsplanung und Pda aufklärung
@nise: wünsch euch morgen nen schönen Tag
lg anja mit thilo maxim 19-et
Davon
hat sie nichts geschrieben. Wollen wohl erstmal abwarten.Neues von rain
muss im kh bleiben, sie meint für 1,5 wochen. Kriegt jetzt erstmal wehenhemmer und nen Lungenreife.Guten morgen mädels
hab gerade ne nachricht von rain1979. Musste nach ihrem vorsorgetermin heute ins kh. Fa hat festgestellt das wohl kein gbh mehr da ist. Der kleine wiegt 2200 gr. Momentan ist sie bei 32+3 also hätte eigentlich noch viel zeit. Wird jetzt nochmal untersucht im kh sieht aber so aus als ob sie da bleiben muss. Will sich später nochmal melden wenn sie mehr weis.
Hoffe der kleine bleibt noch nen weilchen drin.
Nabend mädels
sorry das ich mich die ganze zeit nicht gemeldet habe aber mir macht meine erkältung echt zu schaffen. dann ist meine püppi auch noch krank geworden hat sich die halbe nacht übergeben müssen und das ging dann auch bis mittag. versuche mal morgen etwas hinterher zu kommen mit dem lesen.Hallo Mädels
so nur mal ganz kurz zu mir werd mir später alles durchlesen und antworten
war ja heute im kh zur geburtsplanung ganze 3 h war ich da, naja hab schon alleine 1 h auf den chefarzt gewartet. Es wurde festgestellt das meine Placenta leicht verkalkt ist somit muss ich nächste woche wieder hin und dann wird wieder n doppler gemacht. Kind geht es soweit gut wiegt jetzt 2800 gr und ist lt fa am oberen bereich. Und muss jetzt 4 tage nen zuckertest machen morgens, nach dem frühstüch, nach dem mittagessen und nach dem abendessen. Wollen ne stoffwechselstörung ausschließen.
lg anja
ab morgen 10 monat@jesa
ist wohl von arzt zu arzt unterschiedlichNa mädels
alle schreibfaul geworden
@zicke Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Schön dass das wetter so toll mitgespielt hat und die sonne schien.
@schnurzel schönen Purzeltag. Hoffe der Kuchen hat geschmeckt.
@zuckertest der sollte bei mir auch so um die 40 euro kosten war mir definitiv zu teuer und hab ne deswegen nicht gemacht.
@lesley
na so teuer wird es ja nun doch nicht brauchten ja keine neue Heizung hat wie gesagt einfach das Kabel fest gemacht zum GlückHallo Mädels
war ja heut im kh zum Papiere ausfüllen bzw Krankenblatt anlegen. Man sind das viele Papiere die ich mitbekommen habe. Achso wegen meiner üw zwecks zu großes kind und zu kleines Becken muss ich mo nochmal hin. Kann dann gleich die Papiere ausgefüllt mitbringen.
@Hochzeit hab ja 2 mal geheiratet das erste Mal auch 33 ssw und dann genau 1 Jahr später kirchlich. Beim ersten Mal haben wir auch nur ganz klein gefeiert waren Essen und dann gab es zu hause noch Kaffee und Kuchen. Waren da nur 25-30 Leute oder so. Beim zweiten Mal waren wir knapp über 100 und haben so gut 5000 euro bezahlt.
meine Ringe sehen in etwa so aus nur das ich 3 steine drauf hab
http://www.christ.de/product/84225312/CHRIST\_Trauringpaar/index.html
@paten würd auch noch jemanden übernehmen falls noch jemand sucht
Achso meine Heizung funktioniert wieder endlich warmes Wasser. Dusche ich komme. Und der Hammer ist ja, wir haben schon seit 5 Jahren Probleme mit dieser Heizung sollte lt Monteur nen Sche....ding sein aus Polen oder so. Und was wars, da war nen Kabel nicht richtig fest und dadurch so art wie wackelkontakt und ist dann halt immer auf Alarm gesprungen. hatten ja jetzt nen anderen Monteur da der vorher bei der heizungsbaufirma (heizung wird nicht mehr hergestellt) gearbeitet hat und der sagte das das ne super gute Heizung ist und der hat se selber auch zu haus. So ist das alle wollen se nur was neues verkaufen.
irgendwie hab ich jetzt vergessen was ich noch schreiben wollte
@chaos
entweder du stehtst noch unter schock oder das ganze ist erfunden.
Ich wär am Boden zerstört und hätte nich sowas geschrieben wie : ist doch geil oder?