...
Also lieber hab ich dann glaub Blutungen wie knoten :( mein armer freund :))
Ja er spürt wie einen harten widerstand. Den ich allerdings dann au spüre
Ssuzy_12508746
- 15. Mai 2014
- Beitritt 22. März 2010
- 202 Diskussionen
- 3822 Beiträge
- 3 beste Antworten
Hallo habe seit einem Jahr die mirena spirale. Ich bin leider gegen alle Pillen allergisch (bekomme Knoten und wurde auch schon 4 mal operiert wegen diesen).
Seit der Spirale habe ich sogut wie keine Knoten mehr daher bin ich in der Hinsicht schon mal super zufrieden.
Leider musste ich sie mir unter vollnarkose setzen lassen da mein mumu durch die Geburt meiner kleinen 2010 vernarbt ist. Nebenwirkungen hab ich bisher keine großen gemerkt. Bin sowieso Migräne Patientin und seit der Geburt meiner kleinen habe ich 20 kg abgenommen. Aber! !! Ich habe selbst nach einem Jahr mit dem Ding immernoch unregelmäßig und nicht grad schwach meine Periode .... nun kam sie nach 2 wochen grad wieder -.-!!
Zudem habe ich nach 3 1/2 jahren nach der Geburt immer noch hin und wieder etwas Milch in der brust dabei hab ich nur 7 Wochen gestillt. .. seit gestern jedoch hab ich viel mehr milch drin.
Mein partner merkt auch ständig die Spirale.
So nun meine frage....
wann merke ich ob die Spirale verrutscht ist?
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit der Spirale?Bahar
dir auch alles liebeHeute vor einem Jahr habe ich mein Mäuschen auf die Welt gebracht und die Zeit ist seitdem vergangen wir im Flug! der erste geburtstag ist wie ein wechselbad der gefühle.
Nee
weder der papa noch ich haben allergien und johanna hat auch bisher keine allergien und bekommt schon so einiges zum probieren oder esse.
das sollte kein angriff sein, aber ich werde wohl am besten wissen ob ich schlummerbrei geben mag oder nicht. es ging mir nur um die kuhmilch
Jaja
das leidige thema zucker habe ich schon x-mal gehört. und mein baby bekommt es schon ne ganze weile und ist ohh wunder nicht dick. also bitte keine vorträge haltenHmmm
nee ich meinte sowas wie banane-zwieback brei oder schlummerbrei dann??
Also das heißt ich soll den Brei den sie nun morgens und abends bekommt mit milch anrühren anstatt mit wasser?Hallo,
meine kleine ist 9 Monate alt. Und ich wollte mal wissen ab wann sie ein bischen Kuhmilch trinken kann?
Lg
Lesley und Johanna
Also
alle italiener babys die ich kenne haben noch vor ihrem ersten lebensjahr ohrlöcher bekommen.
Meine kleine ist nun 9 monate alt, und wird dieses oder nächstes jahr auch schon welche bekommen.
ich habe auch als baby meine bekommen, und fand es besser so!@ hope
hallo süße,
habe dir vor ca 3 monaten eine Mail geschrieben, und du hast sie noch immer nicht gelesen. Schau mal dein postfach durch.
LG
:BIEN:
:BIEN:Hab bei ebay mal alles reingestellt.
entweder bei lesley-ann1988 suchen oder
hier einer der artikelnummer
270740137251
und dann auf andere artikel des verkäufer gehen.
oder für die ohne i-phone hier ein link
http://shop.ebay.de/lesley-ann1988/m.html?\_trksid=p4340.l2562
Also
meine maus heißt Johanna. Und ich wollte immer das meine Maus einen stinknormalen namen hat. Ich selber habe einen sehr sehr ausgefallenen namen und wurde oft gehänselt und muss ihn ständig buchstabieren. Das nervt mich so sehr das ich selber das meinen kindern nicht antun wollte.
Zu dem Thema, "familie verurteilen wegen den Namen der Kinder" :MAL: :MAL: :MAL: Au man solche Leute sind echt HOHL *klopf-klopf*
Marles mit Johanna 18 Wochen alt.
Huhu
ich glaub wir haben relativ gleich entbunden. ich denke ich warte noch bis sommer nächstes jahr und dann fangen wir wieder an.
lg
Lesley mit Johanna 4 Monate
Hi
zu mir hieß es seit der 36.ssw das meine maus zu wenig FW hat. daher musste ich jede woche ins KH zum doppler. Irgendwann war so wenig FW da das man nicht mal mehr richtig die kleine aufm US gesehen hat, und auch nicht gesehen hat das sie die sternengucker position hat. bei 39+1 wurde dann schlussendlich eingeleitet da sie 2 wochen nicht mehr zugenommen hat.
lg
Lesley mit Johanna 18 Wochen alt.
Noch 2 min
:BIEN:Verkaufe hier unser neutrales Nestchen in creme.
Bitte mal anschauen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270723863413&ssPageName=STRK:MESELX:IT
- In Noch 30 min
:D
ja für uns auch... schade. aber ich hab noch größere sachen drin - In Noch 30 min
dann laufen alle meine ebay sachen aus
hier einer meiner sachen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270722162992&ssPageName=STRK:MESELX:IT