M
maeva_12696471

• 12. Mai 2010
  • Beitritt 3. März 2010
  • 0 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @michi
    wir haben es eben nicht so "spektakulär" gemacht, da wir eigentlich unerwartet ein kind erwarten, uns abr wahnsinnig freuen!! daher haben wir uns für einen "schonenden" weg entschieden. der bruder von meinem freund wird eben im august auch vater, daher haben wir es normal erzählt, also einfach das wir ab dezember zu dritt sind!! :AMOUR:
    wobei ich es ganz schön finde wie ihr das machen wollt, würde auf jedenfall das nächste mal auch so etwas in die richtung wählen! finde ich echt schön.. :-)

bin jetzt in der 10. woche, geht alles ganz schön schnell... die tage verfliegen so richtig..

drück die daumen für betty!!!

• Hallo zusammen
    so, hier war ja einiges los... :FOU:

schön zu lesen das es euch allen gut geht, ihr hattet ja tolles wetter am wochenende?! ;-) bei uns regnet es seit freitag und es ist wieder kalt (3C) geworden... hihi, hab manchmal einen witzigen ausdruckstil, aber manchmal fällt es mir schwer in "deutsch" zu denken... :-D

huii, ein bauchvergleich, da kann ich aber nicht mithalten, hab noch gar nichts zu zeigen ausser manchmal ein kleiner blähbauch... aber wenn die luft "draussen" ;-) ist, dann ist er wieder weg.

sagt mal, wissen eigentlich eure eltern schon alle das ihr nachwuchs erwartet? :-D habe an einer stelle (mareike glaub ich) gelsen das ihr bis ande 12. oder 13. wartet. wollen wir mit unseren nähreren verwandten auch so machen.. doch gestern haben wirs unseren eltern gesagt, die haben sich alle gefreut, meine eltern brauchten ein bisschen länger um zu begreifen das sie grosseltern werden ;-)

soo, nun ja, also ich melde mich auch nicht sooo oft und schreibe halt auch nicht direkt alles so genau auf.. wie schon jemand gesagt hat sollte das jeder selber wissen, hoffe das ich trotzdem noch manchmal mitschreiben darf, lesen tu ich auf alle fälle immer... :mrgreen:

so, wünsch euch allen einen super schönen tag

grüsse aus der schwiz

• :AMOUR:
    na siehst du, bei uns ist alles suuuper!! bin nicht viel hinter dir, bin glaub 7+2 oder +3 :AMOUR:
    hatte nach der untersuchung auch bisschen blut, aber die ärztin hat mich schon vorgewarnt und gesagt das einwenig blutet..
    hatte auch ne super liebe ärztin (deutsche ;-) ) die hat mir alles ganz genau erklärt und wies weiter geht und alles.. am 26. mai soll ich wieder hin.

freut mich für euch total das alles gut verlaufen ist, hab gestern gesehn das du noch notfall in KH bist. und das das kleine so wächst!

• Hallo zusammen
    so, zurück von meinem ersten FA termin, war alles super, hab das herzchen schlagen sehen und beinchen und ärmchen formen sich auch schon langsam.. :AMOUR: :AMOUR:
    mein kleines ist etwas über 1cm gross, weiss schon nicht mehr, war so nervös.. und ich bin irgendwo bei 7 + und etwas.. weiss ich leider auch schon icht mehr, da ich sooo nervös war.. :mrgreen:

und wie gehte euch heute??

liebe grüsse boeni :AMOUR:

• Danke
    werde mich dann am mittwoch wieder melden sobald ich was weiss... ;-)

• Hallo zusammen
    so, wie gehts euch denn heute?
    habe morgen meinen 1. fa besuch, ich bin jetzt schon total nevös. hab solche angst das ev. das herzchen nicht schlägt oder irgendwas nicht in ordnung ist... :-( red mir momentan immer ein, das alles in ordnung ist und gut ausgeht... macht mir eben auch ein bisschen angst, wenn ich hier so lese, darum meld ich mich auch sehr selten.. :-/

danke marles für den neuen thread! der stimmt haar genau, heute fühl ich mich nämlich gar nicht schwanger, schon seit zwei, drei tagen.. habe keine übelkeit mehr, bin ich aber auch froh darüber.
    naja, am mittwoch weiss ich ja mehr...

liebe grüsse und geniesst das wetter wenn ihr könnt

• @marles
    möcht so gern das es aufhört mit dem schlecht sein.. war zwei tage gut und jetzt fängts wieder an, immer aufs wochenende :-(
    habe meinen FA termin nächsten mittwoch, wir sind schon total gespannt. :AMOUR: hoffe das alles am richtigen platz ist und ordentlich am wachsen ist :mrgreen:

• Man eh.. :evil:
    bin gerade richtig deprimiert, es schneit draussen. :-( habe mich so auf den frühling und warmes wetter gefreut!
    heute ist eh alles blöd, den ganzen morgen war mir wieder k***übel, bin 10minuten über der kloschüssel gehangen, aber leider ohne "erfolg" kann mich einfach nicht übergeben (sorry wenn ich das hier so erzähle.. :shy: ), habe immer nur ein gewürge und die tränen laufen mir übers gesicht :cry:
    geht das auch jemandem so?

hey marles, freut mich das es euch gut geht! bei dir läuft ja alles wie am schnürchen!! ;-)

liebe grüsse

• Guten mittag zusammen.. :-D
    auch ich meld mich weider mal zu wort. hab mich so lange nicht gemeldet weil mir die letzt woche so schlimm übel war... wahnsinn was das kleine ausmachen kann. :AMOUR:

bei euch ist ja wahnsinnig viel passiert! marles, ich hoffe es geht dir besser? deinem krümel gings ja immer gut, oder? wünsch dir das das so bleibt.

ich warte imernoch auf meinen ersten FA termin, geht leider imernoch ne woche... hihi, heute vor 2 wochen hab ich erfahren das ich schwanger bin.. :AMOUR: die zeit vergeht doch schnell..

wie geht es den (ex) raucherinnen? haltet ihr durch? wünsche euch viel kraft das es euch gelingt!! es ist für einen wunderschönen zweck!!!

liebe grüsse aus der schweiz

• Hallo zusammen
    @ alle
    meld mich auch mal wieder.. puuh, heute ist mir so richtig schlecht, schon seit ich aufgestanden bin. hatte das diese woche schon ein par mal, ging aber meistens nach zwei, drei stunden weg. nur heute nicht :-( was macht ihr so dagegen? muss ja nächsten montag wieder zu arbeit und dann sollte ich das "im griff" haben..

@ neuen
    herzlichen glückwunsch!! wir werden immer mehr!! :AMOUR:

@ kluempchen
    das tut mir leid, wünsch dir ganz viel kraft!!

• Hallo..
    Dieses starke ziehen habe ich momentan auch oft, bin sehr beruhigt das das noch andere haben... häufig habe ich das, wenn ich am abend spät oer scharf gegessen habe. ich achte jetzt sehr darauf nicht mehr zu spät, zu schwer und vorallem scharf zu essen. :NON:
    bei mir fühlt es sich so an wie bauchschmerzen, bin auch schon häufig auf die toilette grannt und hatte angst.. gerade erst heute nacht.
    wünsch dir eine schöne schwangerschaft!! :AMOUR:

LG boeni (6. Woche)

• @charlottchen
    ich habe meinen termin bei FA auch erst 21. .. hab auch einwenig angst das sie sagt, dass etwas nicht stimmt... :-(

• @perlchen
    hallo zuerst einmal! :-)
    also, bei mir war das ganz ähnlich, ich hatte bauchkrämpfe und nacher ab und zu schlecht und so ein "gluggern" im bauch..
    nun ja, heute bin ich mir sicher und wir freuen uns riesig, :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: obwohl wir überhaupt nicht darauf vorbereitet waren!

drück dir auf alle fälle die daumen, :BIEN: können hier noch einwenig verstärkung gebrauchen!! :mrgreen:

LG

• Mmh, BigMac, das wäre jetzt toll.. :mrgreen:
    ja dann, mal schnell umgewöhnen..

mir geht es soweit sonst sehr gut, am morgen manchmal übel, aber vergeht relativ schnell wieder.. könnte so bleiben!

hab ja erst am 21. meinen ersten termin, da die FA meinte, dass das bei Ihnen normal ist. geht ja noch soooo lange. hoffe das dann auch alles gut ist.

LG

• @marles
      danke für deine antwort, muss ich mir also keine sorgen machen... denn ich hatte gestern eine tartar sauce gemacht mit gurken, eier und zwiebeln.
      muss mich mal richtig umgewöhnen mit dem essen... mag doch sooo gerne knoblauch und zwiebeln. :shy:

wie geht es dir heute?

liebe grüsse aus der schweiz

• Nach dem essen bauchscmerzen.. :-(
      guten morgen zusammen

ich hatte heute nacht und am morgen bauchschmerzen, hatten gestern freunde zu besuch und fleisch-fondue gegessen.
      hattet ihr das auch schon? da ich meinen ersten FA termin erst am 21. habe, mach ich mir einwenig sorgen..

wie geht es euch heute?

gruss boeni

• Wir denken positiv
      es wird bestimmt alles gut kommen, think positiv!!! mitte mai haben wir "diese" zeit auch überstanden :AMOUR:

• @marles
      diese mensartigen schmerzen hatte ich letzte woche auch, war alle 10minuten auf dem klo um nachzuschauen... :lol: ich denke das das normal ist. obwohl ich mich da auch (noch) nicht so auskenne.

wegen deiner arbeit, ja dann denke ich auch das du keinen anspruch hast, wenn du die stelle noch gar nicht angetreten hast. aber es kommt sich eralles gut und das ist die hauptsache. :BIEN:

LG boeni

• @marles
      nun ja, wie ist den das rechtlich das du jetzt wieder zurückgestuft wurdest? würde das, wie das schon meine vorschreiberin gesagt hat, auch mal abchecken lassen...

und wie geht es euch heute sonst? finde meine ss noch total unreal, vielleicht mitte mai wird es mir langsam dämmern.. :lol: schwierig ists nur wenn man bei freunden ist oder sonst wo und man das glas wein ablehnt, dann heisst es schon von allen seiten: bist du schwanger?
      wir warten noch bis mitte mai mit dem beklanntmachen, machen wohl alle so?

liebe grüsse boeni

• .
      @sibelk
      ist auch meine erste schwangerschaft... :-D bin total gespannt!