Seefuß mädels :lol:
uiuiui, heute morgen dacht ich hätt mich bißl bei meiner maus angesteckt, total den scheppen magen hatt ich, aber nach ner portion iberogast und dem starken kaffee den ich grad schlürf gehts wieder :bien: (und: nein, ich bin nicht ss ;-)).
umzugsstreß, hmm, ja den hab ich schon (v a in gedanken :twisted: ) aber meine maus ist davon nicht krank gewesen ( <-- ich schreib jetzt mal "gewesen", weil ich hoffe dass wir über den berg sind :lol: ). sie hatte am sonntag abend 39,5 fieber und wir waren am mo beim kia: leicht gerötete ohren und hals, schnupfen und husten, kurz: genau das gleiche wie im januar schonmal :-/
mäuschen,
hey, ich drücke dir die daumen für die insemination am freitag :BIEN: supiiiiiii mit den zwei eggs, und dem favorite egg :AMOUR:
soni,
wie gehts dir denn ? abgetaucht ins land der träume ? :mrgreen: nur noch am schlafen :lol: hoffe es geht dir soweit gut !
leony,
bei dir natürlich auch !!
julina,
*such* ;-)))
(hab julina bei fb "getroffen", ihr gofem acct ist gesperrt worden und sie wartet schon ein weilchen auf freischaltung (bei meinem bubi acct hat das mal nen 1/2 jahr gedauert :evil: )
heute vomi wollt ich die maus eigentlich zur tamu geben wenn sie halbwegs fit ist, ABER ich lass sie erstmal ausschlafen, es kommt also drauf an ob sie bis ca 8/ 815 von allein aufwacht, ansonsten lass ich sie heut nochmal raus aus der kindergruppe dort denn schlafen ist ja bekanntlich die beste medi (vllt eh besser wegen ansteckungsgefahr der anderen :roll: ).
bei mir steht heute morgen auf dem plan: küchenmenschen nochmal tel (will mein 3!!!fach-müll-trennsystem :mad: :lol:, bauleiter mailen, spülmaschinenanleitung lesen, denn die trocknet bisher net richtig, vllt liegts aber auch nur daran dass ich erstmal salz/ klarspüli einfüllen sollt ?! :mrgreen: - wir werden sehn ...).
ansonsten darf ich seit gestern nicht mehr in lollys neues zimmer, mein schwager bastelt grad mit beamer und seiner farbpalette eine lillifee an lollys wand :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
so, ich hoffe euch mit meinem mi-mo-ro (mittwoch morgen roman) mal wieder ein bißl zum kritzeln zu animieren :FOU: :BIEN: :lol: :AMOUR:
bispä mal *winkwink*