Hallo Mädels
Nicht so viel los in unserem Tread, seit ihr alle am herzeln? ...Und natürlich am zügeln :lol:

von meiner Seite auch nicht viel Neues. Warte auf wärmeres Wetter, damit ich mit meinem Sohnemann wieder so richtig nach draussen kann. Zur Zeit schläft er friedlich, da allerdings sein bester Freund hier ist, ist an Ruhe nicht zu denken, hihihi. Wenigstens ist er nicht so ein Klammeräffchen und kann sich alleine verweilen , aufschnauf.

@Vera:Der Umzug ist für Lolly sicher auch nicht ohne. Da braucht sie sicher extra Aufmerksamkeit, oder? Nun ja, da neigen ja die lieben Kinderlein dazu einen auf Krank zu machen, oder sie werdens einfach.

@Mäuschen: Ja, das glaube ich, dass es doof ist, wenn alle rundherum schwanger werden können und selber klappts noch nicht. Das wird schon. Du bist ja schliesslich im besten Alter! :lol: Zum Glück gibts heute so viele verschiedene Methoden zum nachhelfen, wenns nicht einfach so klappt. :mrgreen:
Daumendrück! :BIEN:

Lg Leony

Seefuß mädels :lol:
uiuiui, heute morgen dacht ich hätt mich bißl bei meiner maus angesteckt, total den scheppen magen hatt ich, aber nach ner portion iberogast und dem starken kaffee den ich grad schlürf gehts wieder :bien: (und: nein, ich bin nicht ss ;-)).

umzugsstreß, hmm, ja den hab ich schon (v a in gedanken :twisted: ) aber meine maus ist davon nicht krank gewesen ( <-- ich schreib jetzt mal "gewesen", weil ich hoffe dass wir über den berg sind :lol: ). sie hatte am sonntag abend 39,5 fieber und wir waren am mo beim kia: leicht gerötete ohren und hals, schnupfen und husten, kurz: genau das gleiche wie im januar schonmal :-/

mäuschen,
hey, ich drücke dir die daumen für die insemination am freitag :BIEN: supiiiiiii mit den zwei eggs, und dem favorite egg :AMOUR:

soni,
wie gehts dir denn ? abgetaucht ins land der träume ? :mrgreen: nur noch am schlafen :lol: hoffe es geht dir soweit gut !

leony,
bei dir natürlich auch !!

julina,
*such* ;-)))
(hab julina bei fb "getroffen", ihr gofem acct ist gesperrt worden und sie wartet schon ein weilchen auf freischaltung (bei meinem bubi acct hat das mal nen 1/2 jahr gedauert :evil: )

heute vomi wollt ich die maus eigentlich zur tamu geben wenn sie halbwegs fit ist, ABER ich lass sie erstmal ausschlafen, es kommt also drauf an ob sie bis ca 8/ 815 von allein aufwacht, ansonsten lass ich sie heut nochmal raus aus der kindergruppe dort denn schlafen ist ja bekanntlich die beste medi (vllt eh besser wegen ansteckungsgefahr der anderen :roll: ).

bei mir steht heute morgen auf dem plan: küchenmenschen nochmal tel (will mein 3!!!fach-müll-trennsystem :mad: :lol:, bauleiter mailen, spülmaschinenanleitung lesen, denn die trocknet bisher net richtig, vllt liegts aber auch nur daran dass ich erstmal salz/ klarspüli einfüllen sollt ?! :mrgreen: - wir werden sehn ...).

ansonsten darf ich seit gestern nicht mehr in lollys neues zimmer, mein schwager bastelt grad mit beamer und seiner farbpalette eine lillifee an lollys wand :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

so, ich hoffe euch mit meinem mi-mo-ro (mittwoch morgen roman) mal wieder ein bißl zum kritzeln zu animieren :FOU: :BIEN: :lol: :AMOUR:

bispä mal *winkwink*

:lol:
@Vera: tolle Idee mit der lillyfee, da wird sich Lolly sicher freuen.

@mäuschen: Daumen sind gedrückt...2 Eier die so gross sind, na das tönt doch gut :AMOUR:

@me: Vera: jetzt kannst Du mich gerne bei den Schwangeren einreihen, mir ist seit heute morgen k..übel *freu*...Hab schon ne Cola und einen Schokoriegel verdrückt, hat aber nicht viel geholfen.

Lg Leony

Hu hu
bin auch wieder da :mrgreen: und sooooooooooo glücklich :AMOUR: :AMOUR:
Hatte heute morgen FA-Termin und es ist alles in Ordnung!!!
Das Herzchen schlägt- sooo schön! ET wurde auf den 28.10.2010 korrigiert. Erst sagte sie 21.10. aber ich hab ja kein 28 Tage Zyklus sondern ne Woche länger (34/35) demnach auch ne Woche verschoben !!
Schön... jetzt werd ich noch so 2-2,5 Wochen warten und dann können es ruhig alle wissen. Habe am letzten März-WE kegeln und was soll ich da erzählen ???.... das kann sich dann ja jeder denken. Stand ja schon vorher im Raum das wir nen zweites wollen!!
Aber ich freu mich dann auch einfach es erzählen zu können und passieren kann immer was.... wovon wir nat nicht ausgehen :-)

@leony: Ohh ganz k*übel- nicht gut... bei mir hält es sich derzeit in Grenzen. Hab vermehrt Hunger und wenn das Hungergefühl kommt dann ist mir nen bissl schlecht.

@bubi: Ohhh wie schön LILLIFEE... da wird sich Lolly wirklich freuen....

@mäuschen: Super 2 Eier!! Daumen drück für eine erfolgreiche IUI !!!!!

Sorry aber Mara quengelt rum. Muss mal wieder... wollen noch raus. Sonne scheint so schön!

Bis später!
Soni

Naaaaaaaaa
... heute aber alle ausgeflogen was !????
Oh Mädels ich bin soooo müde ist echt schrecklich. Hatte heute mit Mara Kinderturnen und hätte mich am liebsten auf ne Matte gelegt und geschlummert :mrgreen:
Ansonsten alles Bestens. Ziehen der Mutterbänder- schon ganz ordentlich.
Und Hunger hab ich ... da komm ich in dieser SS bestimmt nicht mit 13 kg Zunahme aus. Wird bestimmt bissl mehr :FOU: . Na ja aber ich ess ja jetzt nicht nur Schoki und so auch vieeeel Obst natürlich, Brot, Nudeln... was man halt so essen sollte :-D aber wohl halt nen bissl mehr :mrgreen:
Unser Sexleben leidet im Moment auch :shy: Bin ja immer sooo müde und schlaf sofort ein. An ein "noch bewegen" ist im Moment gar nicht zu denken. Wird hoffentlich wieder besser :FOU:

Wünsch Euch noch nen schönen Abend!
Grüssele die Soni :cool:

Wieder nach oben schieb!!!!!!!!!!!!!
@mäuschen: Los erzähl wie wars ??? Bin soo gespannt!!!

@leony: FA-Termin rückt näher, was?!!? War doch Fr. oder? Wie geht es dir sonst??

@bubi: Fleissig geherzelt oder vor lauter Stress keine Zeit gehabt?? Wie ists im neuen Haus??

@me: Bei mir alles gut!! Die Mutterbänder ziehen z T echt heftig und müüüde bin ich immer noch soooo sehr aber sonst alles gut! Hab zwischendurch auch immer Schiss das noch was schiefgeht... :???:
Heute kam der neue H&M Katalog und da sind voll die schönen "Mami" Sachen drin- also super Tops uns Caprihosen. Der Bauch wird im Sommer ja schon bestimmt sehr kugelig sein :-D
Da bestell ich mir später was :mrgreen:

Heute haben wir Treffen vom ehem. Vorbereitungskurs. 5 Mamis und Kids- ist immer schön!!
Lasst mal was von Euch hören!!!

GLG und nen schönen Tag- ab Do. sollen wir zweistellige Temperaturen bekommen *juhuuu* :-D
Sonja :cool:

6 Tage später

Keener da
.... mal wieder hoch schieb.... wo seid ihr denn alle???
Nur noch am facebooken :???:

GLG Soni (8+3)

:-D
hallo mädels

Na, da scheint mehr im Facebook los zu sein als hier...

Also ich schaffs im Moment auch nicht so oft hierher, da mir einfach hundeelend ist und mir nur einmal am Tag übel ist- unglaublich. Aber ich bin auch froh, ist ja ein gutes Zeichen.

Ich bin auch supermüde und gehe jetzt gleich ins Bett!

@ mäuschen: Daumendrück! Freue mich auf den 26.3 und Deine News.

Lg Leony

:-)
Hallo.
ich wollt auch mitmachen.
ich bin 19,wir sind im 7 üz und nun ist der erste mit clomhexal
2 sternchen hab ich leider auch :-(

Hallo ihr süßen :AMOUR:
meeensch ich vermiss euch wie hölle, und das internet *buhuuu*
wir haben immer noch kein netz, auch keins in sicht :cry:
sch*** telekom, echt ey :evil:

kurztelegramm:

*** umzug ohne nervenzusammenbruch überstanden ***
*** geherzelt am 15. und 16. abends *hehe* - es müsste am 17. gewesen sein. am 17. wollte ich meinen mann nicht penetrieren, er hat gelesen, am nä morgen meinte er er hätte lust gehabt, aber ich wär ja dann so schnell eingeschlafen, oh man wie blöd !!! kommunikation zw mann und frau wieder :lol: :lol: :lol:

also ich muss wieder, bin grad bei meiner mum, aber ich lass euch wissen dass ich die zeit herbeisehne in der ich wieder regelmäßig bei euch sein kann und wieder internet haben werde, man ist doch echt süchtig danach :-D

dicken kussel, bubi :-*

5 Tage später

Guten abend die damen :-D
ich lieg schon ewig im bett und kann nicht schlafen.

Schön übrigens, dass ich nicht gelöscht wurde. Bin leider nur selten hier. Die wenigen stunden die man am tag hat machens einem schwer. Bin halt hauptsächlich auf fb unterwegs :shy:

bin übrigens auch schwanger *freumegariesig*. Am dienstag hab ich den termin bei meiner fä. Hoffentlich sieht man da dann mehr als nur die fruchthülle am mittwoch.
Die größten sorgen mach ich mir momentan über den gebuchten ägyptenurlaub mitte september...

So, des wars in kurzform von mir.

Euch viel spaß beim herzeln :mrgreen:

@jassi
    Danke, an dich auch! Wie weit bist du denn? Ich bin heute 9+5, ET am 28.10.2010 :AMOUR:

An alle anderen: Bin leider auch nicht mehr so oft hier... :shy:
    @mäuschen: Wie sieht es eigentlich bei dir aus nach der IVF ???
    @bubi: Hoffentlich hast du bald wieder nen Anschluß :BIEN: !!!

@me: Mir gehts supi- manchmal fühl ich mich total unschwanger. Hoffe das am 7.4. alles in Ordnung ist !!!

Schönen Abend noch
    LG Sonja