H
haze_12927908

• 23. Nov 2012
  • Beitritt 28. Aug 2007
  • 8 Diskussionen
  • 182 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr süßen :AMOUR:
    meeensch ich vermiss euch wie hölle, und das internet *buhuuu*
    wir haben immer noch kein netz, auch keins in sicht :cry:
    sch*** telekom, echt ey :evil:

kurztelegramm:

*** umzug ohne nervenzusammenbruch überstanden ***
    *** geherzelt am 15. und 16. abends *hehe* - es müsste am 17. gewesen sein. am 17. wollte ich meinen mann nicht penetrieren, er hat gelesen, am nä morgen meinte er er hätte lust gehabt, aber ich wär ja dann so schnell eingeschlafen, oh man wie blöd !!! kommunikation zw mann und frau wieder :lol: :lol: :lol:

also ich muss wieder, bin grad bei meiner mum, aber ich lass euch wissen dass ich die zeit herbeisehne in der ich wieder regelmäßig bei euch sein kann und wieder internet haben werde, man ist doch echt süchtig danach :-D

dicken kussel, bubi :-*

• Seefuß mädels :lol:
    uiuiui, heute morgen dacht ich hätt mich bißl bei meiner maus angesteckt, total den scheppen magen hatt ich, aber nach ner portion iberogast und dem starken kaffee den ich grad schlürf gehts wieder :bien: (und: nein, ich bin nicht ss ;-)).

umzugsstreß, hmm, ja den hab ich schon (v a in gedanken :twisted: ) aber meine maus ist davon nicht krank gewesen ( <-- ich schreib jetzt mal "gewesen", weil ich hoffe dass wir über den berg sind :lol: ). sie hatte am sonntag abend 39,5 fieber und wir waren am mo beim kia: leicht gerötete ohren und hals, schnupfen und husten, kurz: genau das gleiche wie im januar schonmal :-/

mäuschen,
    hey, ich drücke dir die daumen für die insemination am freitag :BIEN: supiiiiiii mit den zwei eggs, und dem favorite egg :AMOUR:

soni,
    wie gehts dir denn ? abgetaucht ins land der träume ? :mrgreen: nur noch am schlafen :lol: hoffe es geht dir soweit gut !

leony,
    bei dir natürlich auch !!

julina,
    *such* ;-)))
    (hab julina bei fb "getroffen", ihr gofem acct ist gesperrt worden und sie wartet schon ein weilchen auf freischaltung (bei meinem bubi acct hat das mal nen 1/2 jahr gedauert :evil: )

heute vomi wollt ich die maus eigentlich zur tamu geben wenn sie halbwegs fit ist, ABER ich lass sie erstmal ausschlafen, es kommt also drauf an ob sie bis ca 8/ 815 von allein aufwacht, ansonsten lass ich sie heut nochmal raus aus der kindergruppe dort denn schlafen ist ja bekanntlich die beste medi (vllt eh besser wegen ansteckungsgefahr der anderen :roll: ).

bei mir steht heute morgen auf dem plan: küchenmenschen nochmal tel (will mein 3!!!fach-müll-trennsystem :mad: :lol:, bauleiter mailen, spülmaschinenanleitung lesen, denn die trocknet bisher net richtig, vllt liegts aber auch nur daran dass ich erstmal salz/ klarspüli einfüllen sollt ?! :mrgreen: - wir werden sehn ...).

ansonsten darf ich seit gestern nicht mehr in lollys neues zimmer, mein schwager bastelt grad mit beamer und seiner farbpalette eine lillifee an lollys wand :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

so, ich hoffe euch mit meinem mi-mo-ro (mittwoch morgen roman) mal wieder ein bißl zum kritzeln zu animieren :FOU: :BIEN: :lol: :AMOUR:

bispä mal *winkwink*

• Achsooo:
    und die kinderschuhe bringt mir meine freundin mit :AMOUR: :mrgreen:

• Servus :lol:
    hier bin ikke schon wieder :mrgreen:
    heute ist ein komischer tag, lolly ist angekränkelt und schläft sich grad hoffentlich gesund :roll:
    ich hingegen bin seit halb 6 wach, war zwar schon im bad, aber anziehen kann ich mich nicht, frau maus liegt nämlich in meinem bett :lol:
    um 9 wär lolly EIGENTLICH bei der tamu gewesen und ich spät dann im aldi, heute gibts kinderschuhe :bien:
    naja, jetzt sitz ich hier mit lapi und kaffee und dreh däumchen - auch mal schön :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: (denn hier in der wohnung lohnt sich nicht mal mehr putzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

einen schönen wochenstart euch !!!

• Kurzes hallo
    sind schon mitten im kisten packen, die woche muss noch irwie rumgehen, am 15. kommt dann der möbeltransporter.
    das ganze laminat muss die woche noch ins haus, das wird knapp, aber schwager und neffe machen das schon ;-)
    dann ist seit do/ fr unsere neue küche da, so geil sag ich euch !!!

leony und soni, wünsch euch dass die ss wehwehchen im rahmen bleiben :bien:

jessi,
    dir weiter viel viel erfolg :amour:

maus,
    ich drück dich, es kommen auch wieder bessere zeiten :AMOUR:

wenn ich in nä zeit weiter abgetaucht bleibe hat das mit stress hier zu tun, positivstress ;-) bin per fb (veraslolly) und per pn aber erreichbar. zum hibbeln: da der feb ja nur 28 t hatte dürfte es diesen monat gegen 17. stattfinden, d h bald beginnt die vorherzelwoche, mal kucken ob ich meinen mann ein bißchen entspannen kann *hihihihihihihihihihihihi*

und wenn der umzug rum ist bin ich wieder ganz ganz regelmäßig da, spätestens ab april (ich weiss klingt noch ewig, aber ab dem 15. hat mein mann dann auch erstmal 3 wochen urli), sagen wir mal allerspät nach ostern. und dann kann ich mich GANZ AUFS SS WERDEN konzentrieren :lol: :cool:

dicke küsschen an euch :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

ps schaue zwischendurch aber immer mal rein !

• Leony
    huhu du (rum)kugel :lol: :amour:
    hier ist nix in sicht, 1/2 monat bis es ca., ein monat bis zum nä möglichen sst :-/ ;-)
    aber müde bin ich auch :mrgreen: :mrgreen:

heute morgen hatten wir besuch von meiner freundin mit 5 monatigem baby, süüüß :amour: zwischendurch war ich am haus und hab die schlüssel entgegengenommen (bauzylinder ist ausgetauscht worden). dann waren die installateure da und haben die waschbecken und die klos (juhuuu :lol: ) reingebaut. lolly hat mit diana und baby "meine ersten worte" gelesen und die mäuse darin gesucht :amour: (sind auf jeder seite 2 versteckt). sooo süüüß :-D

• Danke mädels :AMOUR: :AMOUR:
    für eure lieben glückwünsche :AMOUR: :AMOUR:

das geile ist: telefon ist hier abgeschaltet aber mein heissgeliebtes internet funzt noch *juhuuu :mrgreen:

soni,
    wie süüüß :AMOUR: da isst dir wohl jmd was weg :lol:
    umzugskartons packen, wollen am we anfangen, aller anfang ist schwer, daher wollen wir den anfang zusammen wagen ;-) nä wo mach ich dann unter der woche allein weiter, ünä we dann endspurt :shock:

ey so schlimm wie diesmal haben mich die menstruationshormone noch NIE gepackt, ganz schlimm :cool: jetzt wär ich doch gern ss :lol:

knutsch euch :-D

• Huch
    wo sind denn eigentlich die sterne im threadhead hin :???: :FOU: ;-)

mann und kind schlafen immernoch ... dumdidum ...

hab mir jetzt erstmal lecker kartoffelgratin in die röhre geschoben :AMOUR:

• Hallo ihr süßen :amour:
    *gääähn* eine stunde mittagschlaf tut doch wunder :amour:
    mein mann und die kleene schlafen noch, familygammelday :cool:

leony,
    freut mich echt immer noch so sehr dass es bei dir wieder geklappt hat mim ss geworden sein, v a nachdem letztes jahr wohl nicht so berückend war :AMOUR: :AMOUR:
    wir sind übrigens auch 12 jahre zusammen, im dez 13 ;-)

maeuschen,
    viel spaß im kino :bien: in welchen film geht ihr denn ?
    und toll dass es mit deinem schatzi (wieder) so gut läuft :AMOUR: :AMOUR:
    wir wollen sobald der läuft in diese neue robin hood verfilmung mit dem "gladiator" russell crowe, das ist mannis absoluter lieblingsfilm, er hat seitdem sogar ein gladiatorfaschingskostüm im schrank hängen *hahaha* :mrgreen:

us,
    morgen hat mein mann frei.
    wir müssen fast den ganzen tag im haus rumhängen weil die telekom wie gesagt kommt, dann noch um 14 uhr gutachtertermine mit gutachtern und bauleiter.
    vormittags geht die maus zur tamu, mein mann geht schonmal ins haus (sein bruder ist ja eh da und streicht und tapeziert z zt) und ich fahr zu ikea. dort hole ich 4 treppenschutzgitter und lampen (brauchen mehr als wir hier in der wohnung haben). freu mich total !!! ich liebe ikea !!! :AMOUR:
    namis stoß ich dann mit der maus ins haus dazu und um 17 h gehts zu meiner mama geburtstagskaffee und -kuchen. (meine wenigkeit hat morgen nämlich burzeltag :lol: :shy: )

gglg

bubi

• Meine laune ist im eimer
    und die mens ist da :lol: :lol: :lol:

aber ich kann lachen, denn meine laune liegt nicht an der nichtvorhandenen ss sondern an meinen menstruationshormonen, monat für monat das gleiche spiel :fou: wir zeit dass das ein ende nimmt :mrgreen:

ab montag haben wir kein internet mehr für ne weile, die telekom schaltet uns am montag wie es ausschaut hier die leitung ab und im haus schonmal ein. aber am haus besteht kein anschluss an die straße bis jetzt vom telekomkabel (liegt zwar unterirdisch, aber eben noch nicht angeschlossen ans telekomnetz).

nochmal zum thema ss werden: wir wollten ja URSPRÜNGLICH erst im märz durchstarten, stichwort weihnachtsbaby 2010 ;-) daher bin ich echt GARNICHT traurig (schreibe das auch nochmal in bezug auf leony wegen der äusserung dass es sch*** sei wenn alle anderen ss werden um einen herum und man selber nicht, an dem punkt bin ich - zumindest diesen monat :lol: - noch nicht angekommen ;-)).

ich wusste dass ich nicht ss bin, schon seit ca einer woche, denn ich habe null anzeichen in bezug auf übelkeit oder brustziehen verspürt. das war in der ss mit lolly ganz früh da und wie ich meinen körper einschätze werde ich das nä mal auch nicht davon verschont bleiben :fou:

aber umso mehr hibbel ich jetzt mit unseren werdenden kugeln hier rum, und bin gespannt auf die erste us bildchens :amour:

• Ich
    vertage meine frage an soni auf morgen mittag :fou: :lol:

• Soni
    wie wars beim steuerhilfeverein ???
    steuererklärung erfolgreich gewesen ???

:lol: :lol: :lol:

• Leony :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wie geil *freufreufreu* :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: herzlichen glückwunsch und toitoitoi dass diesmal alles gut geht :bien:

meine maus,
    der punkt ist der: z h geht mit ihr GARNICHT. da ist ihr stinkeöde. aber es gibt auch zeiten da muss der hh (zumin mal gron :lol: ) ja gemacht werden, da muss sie durch :mrgreen: hab ich früher immer gemacht wenn sie schläft, aber das hab ich mir schon lang abgewöhnt, da ist mamatime :mrgreen: :lol:
    aber unterwegs und draussen und mit anderen kids ist es genau wie unsere frische kugel :amour: schreibt: da ist sie ein wahrer sonnenschein, finde das alter auch extrem süß :AMOUR:

• Hallihallo meine liebschen :AMOUR:
    habe ich euch schon erzählt dass ich das anstrengendste kind auf der welt habe :???: ein absoluter wahnsinn was die maus z zt abrockt, vorzugsweise bei uns daheim :FOU: unterwegs ist sie ein wahrer sonnenschein :AMOUR:

naja ...

leony,
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uiiiiiiiii :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    sehe ich aber ganz genauso: strich ist strich :!!!:
    juhuuuuuuuu, inflationäre kugelzustände hier, genial :-D
    drücke dennoch die daumen für den wiederholten test morgen !
    hast du denn schon irwelche anzeichen bemerkt ?

maus,
    *lach* ich quasseltasche wa :mrgreen:

mäuschen,
    hey, klasse dass die abbruchblutung da ist, freut mich bien:
    nun gilts auch bei dir: tschakaaa :BIEN: :AMOUR:

mein nmt ist übrigens am sonntag, schau mer mal ;-)

• @mäuschen nochmal
    die ist ja uuultraaasüüüß :AMOUR:
    hab aus dem link jetzt mal alle leerzeichen rausgenommen, dann gings. kuck mal in mein profil bitte, da schreib ich grad mal die kürzel rein :-)

• N'abend ihr schnubbels :lol:
    kind im bett, mann mit kartoffelsalat und leberkäs' versorgt - feierabend :mrgreen:

maus,
    drück dich !!!

mäuschen,
    kann ich gut verstehen, wie soll man nicht an was denken was man sich so sehr wünscht ?!
    krieg den link net auf, hast mal die ebayartikelnr ? schaut mir aber nach ner hübschen bauchbinde aus ;-) werd ich mir in der 2ten ss auch besorgen, hatte ich in der ersten net, aber sind schon genial, v a wenn dann nach und nach alle oberteile zu kurz werden :mrgreen:

soni,
    wie gehts unserer kugel ? :amour:

• Achtung, hier kommt ein karton :mrgreen:
    Bzw ein montagmorgenroman :lol:

Guten morgen meine lieben :amour:

Uffza, die maus ist bei der tagesmutti und ich bin so froh :shy: Der gestrige tag war echt megaanstrengend, maus hat den mischla gespritzt und war entsprechend schlecht drauf. Dann hat sie seit mitte/ ende der woche den magen-darm-trakt net ganz i o, war teilweise net nur rot sondern offen am pobbes :roll: Gestern lief sie dann den halben tag windelfrei rum, töpfchen stand zwar zur freien verfügung aber die motti hat es dennoch bevorzugt uns die wohnung vollzulullern :lol: Ey, und sie pinkelt OFT, wahnsinn !

Soviel zu unserem lousy Sunday ;-) Heute vomi ist hh angesagt und namis gehts zur post ein paar retouren wegbringen, zur reinigung und zu toom - unseren neuen briefkasten umtauschen, hatten letztens spontan einen mitgenommen den man an der hauswand befestigen kann, im nachhinein ist mir dann aber gekommen - nicht zuletzt durch smalltalk mit unserem neuen briefträger ;-) - das einer besser wär den man vorne an der straße in den boden rammt.

Zu Euch:

Leony,
    das wär ja phantastisch, daumen sind gedrückt dass die mens dieses mal ENDLICH wegbleibt :bien: :bien: :bien:

Soni,
    bin gespannt wann du den gyntermin kriegst :amour:
    Pipi, muss ich morgens immer andauernd *lach* Aber das liegt am kaffee, das ist der wahnsinn ! Ist diesen monat also nix besonderes.
    Uuund, wie war/ ist das häuschen von euren freunden ? *neugiergigkuck*
    Ja da ist schon was dran an privatsphäre, ANDERERSEITS, lolly dreht z zt mal wieder VÖLLIG am rad wenn wir daheim sind, bzw. wenn sie zu hause sein muss :fou: Dann ist ihr übelst langweilig und sie tickt aus. In der großfamily bei meinen ellis/ geschwistern (wie ja jetzt am WE bspw) oder auch heut morgen als sie zur tm durfte ist sie aufgedreht, im positiven sinne versteht sich ;-)
    Essen war hammergeil: vorneweg frühlingsröllchen, aber so total leckere vom asiaten, nicht die aus der rewe kühltruhe ;-) Dann noch fleisch in auch so nen nudel- oder was-auch-immer-artigen mantel. Dann nudeln mit vielen gemüsen. Wer es mochte, so wie ich, ich liebe scharfes essen :amour: kriegte dazu chillies in sesamöl, das ist das perverseste rezept überhaupt :mrgreen: Dazu jede menge scampi *boahwardasgenial* Nachtisch tigerklöten *loool* Haben wir so genannt ;-) Weiss nicht wie das heißt, mir hat des als einziges net geschmeckt. Dazu aber mango, ebenfalls direkt ausm asiastore, daran hab ich mich fast überfuttert :-D

Maus,
    hoffe es geht finnimausi heute besser :-/ :bien:
    Schön dass sie und ihr kitafreund oskar sich so bombig verstehen :amour:
    Das essen was ich aufführte gabs am Freitag beim italiener und am Samstag zwar bei meinem pop aber mein bruder und seine freundin haben ja gekocht. Aber nichtsdestotrotz, wenn ihr dieses jahr dann hier seid (gerne auch öfter :mrgreen: ) gehen wir auf jeden fall zu ihm essen *freu* Habe am Samstag auch das neue kochbuch durchgestöbert dass er von mir bekommen hat (die deutsche variante zu dem gleichen in italinisch), das ist so geil, da muss er bald auch GAAANZ VIIIEEEL von ausprobieren :-) - Ich bin ja GARNICHT gefrässig oder so !? :-D
    Mist mist mist mit dem dienstplan :-(

Sanni,
    Gute besserung süße :bien:
    Ich hoffe es geht dir schon besser :amour:

Mäuschen,
    das war der luxusitaliener ;-) (siehe oben) - Naja, sooo Luxus ist der eigentlich gar nicht, ist halt unser hausitaliener, aber hat ja seine gründe dass wir da immer wieder aufschlagen :mrgreen:
    Was macht die mens ??? *daumenweiterfestdrückdasssieg anzschnellkommt*

Dicker Knuuutsch :-***

• Leony :razz:
    dieser thread ist dicht :-D

wir haben nen neuen ;-)