@laurienchenx3
Hallo
ich kann dich voll verstehen würde mir das von meiner Mutter auch nicht ausreden lassen und Vorallem nicht so dreist wie sie das gemacht hat!
Auf der anderen Seite ich bin 21 und verheiratet meine Ausbildung beendet u arbeite u sie will nicht das ich schwanger werde...sie weiss noch nicht das ich es bin..:)
Also lange rede kurzer Sinn:)ich denke deine Mutti wird einfach nur Angst haben u weiss nicht damit umzugehen.
gebe ihr Zeit und zeig ihr das du das packst :mrgreen:

Hey
@laurienchenx3: echt blöde Situation. Ich drück dich! Bleib stark!

:FOU:
hi hi...meine Hormone mal wider nichts verstanden:)
ach da lass die mal erzählen was solls:)
Hauptsache deine Familie steht hinter dir...

hab echt Angst das meiner Mutti zu sagen.. :TRISTE: sie will nicht so früh Oma werden man man... wie hast du das gesagt?

:-D
Die blicke sehe ich ja ein Glück nicht mehr wenn ich wider nach hause fahre:)
eigentlich Doof sich darüber Gedanken zu machen wie gesagt bin verheiratet...
Ist aber doch Mutti schon anders u komisch:)

Gott ja du hast das ja dann auch ganz toll gehabt...Eltern...

Hallo Ihr Lieben ! :kikou:
Würde mich gerne bei Euch einreihen :-)

Ich habe gestern ganz unerwartet positiv getestet :amour:

Nach 10-11 Monaten des Übens, ich bin sooo glücklich :star:

Ich habe bereits eine 2 1/2 jährige Tochter, vor guten 3 Jahren war ich schoneinmal hier bei Gofem im Schwangerschaftsforum und freue mich so unsagbar auf die nächsten 9 Monate (mit Euch) :D

Termin ist voraussichtlich Ende Sep, bin noch nicht mal fällig ;-) (in ca. 3 Tagen ...)

LG !

Guten Abend
@laurienchen: voll krass mit der Tante dort. Die sollte doch eigentlich neutral sein.

Heute geht's mir richtig gut. Fast kein UL Ziehen, nur bussle flau im Magen und keine Schmierblutungen mehr :mrgreen: :mrgreen:

Mal ne Frage: wir wollen noch einmal in Urlaub fliegen. Ca. 2,5h Flug nach Spanien. Was meint ihr - kann ich zwischen der 24./26. Woche noch fliegen?
Müssten leider schon morgen buchen weil sonst ausgebucht.

Grüße Tweety 5+1

@1louisa
dann haben wir ja das gleiche mit gestern wann war deine letzte Mens?

ich finde das immer noch alles aufregend u unglaublich :FOU:

@Seraphina
Hallo :-)
Meine letzte Mens begann am 14.12.
Ich habe seit Sep einen Clearblue Monitor genutzt, der hat fruchtbaren und fruchtbarste Tage angezeigt am 31.12., 1.1. und 2.1. :D
Und wir hatten das Vergnügen am 30.12. abends und am 1.1. abends *hihihi*
Ich weiss es also ganz genau :D
Meine Durchschnittszykluslänger der letzten 6 Monate liegt bei 33 Tage.
Ich schätze ET ist roundabout am 25.9.2011

Jaaa, wie Ihr seht habe ich gaaanz genau Buch geführt *lach*

@Seraphina nochmal
Ich habe zwei Tests gemacht, einen mit 2 Strichen und einen digitalen, bei dem erstgenannten war der 2te Strich auch sehr sehr schwach, aber dennoch da, also habe ich noch den digitalen (CB) gemacht und der hat das Zauberwort ausgespuckt :-)))

WOW
Ich habe Persona benutzt u es hat gleich bei der 2 Anwendung geklappt davor waren es aber 19 ÜZ...
dann sind wir ja fast gleich meine war am 15 und gestern konnte ich das erste mal testen u auch leicht aber bisschen schwanger gibt es nicht..:)

wann hast du Termin beim FA?

Juhuuu - eeendlich schwanger :mrgreen:
ich bin die jassi (noch 27) aus tirol und bin mit dem 2. kind schwanger. mein erster heißt nico noel und ist 2,5 (8.6.08). einmal war ich zwischenzeitlich schon schwanger, nur wurde draus leider nix :TRISTE: termin hab ich erst am 4.2. und ich bin ernsthaft am überlegen mich überraschen zu lassen :razz:
urlaub gibts dann heuer nur in abgespeckter version: im mai einen inselurlaub in europa und im august für 10 tage nach kroatien mit dem auto. gsd ist für heuer nix aufwendigeres geplant *schweißvonderstirnwisch* bei der letzten ss wäre ich in der 31. woche in ägypten gewesen...

Morgen :bird:
Ich kann garnicht mehr lange schlafen:(
bin einfach zu aufgeregt :FOU: und mir wird punkt 6 Uhr schlecht...

Wie geht es euch allen?

LG Katharina

Guten Morgen alle zusammen :beurk:
herzlich Willkommen an alle neuen Septembermamis :-)

@katharina: das mit der Übelkeit kenn ich nur zu gut, bei mir hat es nach dem Test auch angefangen, aber nur leicht und ab und zu, aber seit vorgestern geht es mir hundeelend :-( mir ist den ganzen tag über schlecht, muss zwar nicht brechen aber es ist trotzdem echt krass. Bin jetzt ende 6. Woche und ich befürchte dsa wird auch noch schlimmer :-( so war es bei meinen ersten schwangerschaften zumindest, da wurde es so richtig in der 8. Woche spassig :-( aber ließ dann zum glück zum ende der 12. wieder nach.

@sandra: danke der nachfrage, es geht so, war schon mal schlimmer aber auch schon mal besser :roll:

@laura: ist ja der hammer, ich hatte immer gedacht die sollen beraten und nicht zu einer entscheidung drängen, tja das sieht man wieder was für unqualifizierte Menschen an so wichtigen stellen sitzen.:-(

ich wünsche euch allen einen ruhigen Tag :-)

LG Sabine

@sabine
meine Freundin hat mir ein tipp gegen die Übelkeit geschrieben und hier ist er

ne ingwerwurzel und ne packung zitronentee, von der wurzel immer ein kleines stück abschneiden und mit dem tee aufbrühen wirkt wunder :-D

weiss aber nicht wie jeder andere drauf reagiert:)

mamie_12341603

@katharina
    das mit der Ingerwurzel habe ich auch schon gehört, man sollte Ingwertee trinken oder Ingwerplätzchen essen. also ich für meinen teil habe noch nie ingwer ausprobiert, wie er schmeckt, ich kenne nur den geschmack von ginger ale :-) aber als tee habe ich ihn noch nie getrunken. vielleicht sollte ich es mal ausprobieren. :-)

das schlimme ist halt hier auf der arbeit, man kann sich nicht richtig konzentrieren wegen der übelkeit :-( man kann ja auch nichts sagen, weiß ja noch keiner was. also ich werde, wenn ich nächste woche beim frauenarzt war und es alles in ordnung ist, es hier auf der arbeit sagen, damit ich vielleicht auch mal rausgehen kann an die frische luft, wenn es ganz schlimm ist.

Aber ich nehme die übelkeit gerne auf mich, wenn ich an das denke was zum schluss rauskommt :-) :AMOUR: :AMOUR:

Huhu
    Hallo :)

Bin auch eine September-Mami....
    ET 01.09.2011

Bin die Jessy und 20 Jahre :) Ist meine 1. Schwangerschaft

Hallo
    und alles liebe zur sag Schwangerschaft :FOU:

wie fühlst du dich??hast du auch die Übelkeit?

mal an alle waren eure brüste auch schon so riesig geworden bevor ihr wusstet das ihr schwanger seid?

;-) sorry
    Guten morgen mädls entschuldigung das ich mich nicht mehr gemeldet hab aba ich bin ständig von der Müdigkeit geplagt ich kann nur noch schlafen und es wird kaum besser :cry:
    Die Übelkeit morgens hat mich noch nicht erreicht zum glück und ich hoffe die kommt auch nicht *G*
    viell fällt sie ja aus bei mir.

Und ein "hallo" an alle neuen schwangeren:)
    Ich wünsche alle eine schöne Kugelzeit :bebe:

glg Alex
    6ssw :love:

:FOU:
    Schlafen wäre das schön kann kaum schlafen vor lauter Aufregung und bin aber müde wie nichts gutes...

mamie_12341603

:-)
      seraphina89:
      hi,war beimir auch so wo ich's erfahren hab konnte kaum noch ein Auge zu machen vor lauter Aufregung, weil man es garnicht glauben kann.Wann hast du den dein fa termin?ich habe jetzt mein 2ten an 21.01 und freu mich total weil man letztens an ultraschall leider noch nicht soviel gesehn hat und ich jetzt auch mein mutterpass bekomme:) ich freue mich so :)

glg alex