Q
qing_12834557

• 15. Feb 2012
  • Beitritt 12. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen :)
    Bin grad etwas verwirrt...... :-)
    Habe ich einen Thread verpasst? :-/
    Habe mich gewundert warum gar keiner mehr schreibt :???:
    Nuja..... :FOU:
    Es wissen ja schon relativ viele was es wird.... :shock: Das ist abe schööön.....will es auch so gerne wissen :FOU:
    Bin heute 15+4 und hab morgen FA termin....aber glaube kein US....!
    Wollte mal nachfragen ob wr ein bildchne machen können was ich extra zahlen kann....sowas hat meine Ärztin nie erwähnt :)
    Wie geht es euch so??? Also mir ist immer noch übel....und jeden morgenmuss ich mich übergeben...habe sehr gehofft das es in der 12. Woche aufhört :NON:

Liebe Grüße

• ...
    :arrow: US: Also meine Frauenärztin hat heute zum ersten mal über den bauch gemacht....sie hat gemeint das müsste heute gehen wir probieren es mal....und schwupp man hat alles gesehen.....vorher hat sie es vaginal gemacht,...:)

Ach ja noch was ....vor lauter freude hab ich das blöde vergessen..... hatte beim letzten urintest schon was im Urin.....da meinte sie wir schauen beim nächsten mal ob es immer noch ist...und heute war es wieder.....nun muss ich morgen nen röhrchen mit urin abgeben und es wird ins labor geschickt......bin nervös das etwas nicht stimmt :???:

• Huhu
    Guten morgen alle zusammen :-)
    War gerade beim FA und bin neu verliebt :AMOUR:
    Alles dran am baby :) bin jetz 12+0 und es ist wie wild rumgesprungen und hat sich dann schnell die augen zugehalten :AMOUR: hab drei bildchen.....ein normales und zwei 3D glaub ich.....halt so gelblichere :) Jetz hab ich ja schon 4 verschiedene :roll: 1. beim 1.Termin und 3 heute....wegen extra Kosten hat sie nix gesagt...... bin stolz :-)

:arrow: Reisen: Würde auch gerne nochmal mit Schatz in den Urlaub...aber hab ja 3./4. Mai schriftliche Prüfung und mündliche ende juni/anfang Juli...davor wegzufliegen wäre blöd und danach kommt baby ja schon....aber egal.....wollten nochmal auf die malediven ....das wird jetz die nächsten paar jahre wohl nix :D
    Hab schon jetzt geguckt wo man mit baby hinfahren kann..für Sommer 2012/2013.... :shy: Viel zu früh... :shy: Aber gibt so süße Hotels und so schön gemacht für babys :FOU:

Ahhh und übel ist mir immer noch.....obwohl ich schon 12+0 bin.....hoffentlich geht es weg... :NON:

Angelsound hab ch von euch das erste mal gehört......find es aber schon und will es auch :D
    Aber kann mir nicht vorstellen das das so richtig funktioniert..... :roll: oder?

Liebe grüße

• =)
    :arrow: Ich hab morgen meinen nächsten FA-Termin......bin sehr gespannt.....!
    Da mein freund seit gestern in einer neuen firma arbeitet kann er leider nicht mit... :cry: Wäre blöd gleich die ersten Tage zu Fragen ob man ein paar stunden später anfangen kann......! Naja gehe ich eben allein :cool:

Wenn du schmerzen hast würde ich daheim bleiben,,,,,bin heut auch zuhause....!
    Will ja auch das es besser wird.....

hat morgen noch jemand termin? :-)

• Guten Morgen Mädels..... :FOU:
    Hab die tage immer mal überflogen was ihr so geschrieben habt.....sehr sehr viel :BIEN:
    Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag gestern :)

Habe mir heute mal erlaubt zuhause zu bleiben weil meine übelkeit und kreislauf einfach unerträglich ist..... und ich bin doch schon 12. Woche :NON:

:arrow: Ultraschall: Meine FA hat auch noch nix wegen ner zuzahlung für die bilder gesagt......bin ich mal gespannt.......hab erst ein bild....und morgen wieder Termin......Da will ich natürlich unbedingt eins ;-)

Wünsche euch heut allen einen schönen Tag und hoffe das ihr nicht von übelkeit und erbrechen geplagt werdet :)

• Guten Abend Mädels :-)
    :arrow: Essen : Ich lese hier so viel über essen,.....und schon wenn ich es lese wird mir übel :NON: :-D Schön das ihr trotz übelkeit essen könnt....ich bekomme nix runter :FOU:

:arrow: Blutung: Also ich hatte ja letztens auch nen bissel geblutet und FA angerufen....aber war nach GV und eben wohl nicht schlimm.....
    FA meinte aber wenn blutungen sind am besten gleich ins KH.....die können ein da wohl besser helfen...
    Mittwoch hab ich wieder Baby-TV :AMOUR:
    Am telefon meinte sie, ich müsste noch ein paar tage aus dem verkehr gezogen werden.....zwecks stress, blutung, übelkeit.....wie ist das bei euch so? Findet ihr es auch nicht blöd dem chef und kollegen gegenüber? War schon so oft krank.....

Wie geht es euch so?

• Wohnung
    Als wir sind kürzlich in eine 3 zimmer-Wohnung gezogen mit Terasse 24 m und sehr kleinen Garten......! Und die wohnung ist so 85 m! Großes Bad/ Küche/Wohnzimmer aber dafür kleineres Kinder und Schlafzimmer......! Aber das wird gehen....erstmal....!

Also ich glaube das deine 2 Zimmer so am anfang noch reichen wenn du trotzdem genug platz hast alles für das baby unterzubekommen.....und das ist ja recht viel....!
    Aber dann braucht das Kind ja schon nen eigenes Zimmer wo es schlafen kann.....Anfangs kann es ja im eigenen Bettchen mit ins Elternschlafzimmer!

• Ausbildung
    :arrow: Christina: Ich lerne Industriekauffrau.....also auch kaufmännisch.....
    Ich gehe immer vom schlimmsten aus.....man weiß ja nie wie es einem dann im mai/juni geht :)
    Wahrscheinlich kommt es drauf an.....man muss das dann sicherlich mit der IHK abklären!

• Guten morgen!
    :arrow: tweety: Und wie war dein Kinoerlebnis?
    Ich fand den Film klasse :)
    Wirklich toll! Die kleine Tochter von Till Schweiger ist aber auch niedlich :AMOUR:

Heute ist schon wieder Sonntag und das WE fast vorbei :(
    Schlimm wiees bei manchen an der Arbeit ist :NON:
    Ich bin ja noch Azubi.....wie es bei mir danach weiter geht weiß ich noch nicht.......
    Bin im Mai/juni fertig...wenn ich bestehe und dann werd ich sicher nicht übernommen...weil bin ja eh weg :roll:
    Wenn ich durchfallen sollte kann ich im november die Prüfung bestimmt nicht wiederholen weil ich ja die zeit dazwischen nicht arbeiten war.....oder? Kennt sich da jemand aus?

Finde schön wenn jemand den thread übernimmt :) Aber finde das es nur einen geben sollte und nicht zwei :???:

Mit eurem Treffen finde ich auch total klasse..... :BIEN: Komme aber aus Thüringen und kann leider nicht dabei sein :TRISTE:

Jessy + Krümel 10+4 :AMOUR:

• :arrow: Butzi und Isa
    Auch mir tut es schrecklich leid für euch :TRISTE:
    Ich wünsch euch beiden alles Gute......
    Wirklich schlimm wie schnell sowas geht..... :cry:
    Fühlt euch ganz fest gedrückt......

• Hallo :)
    Hab mich jetz lange nicht mehr gemeldet aber immer fleißig mitgelesen......fühl mich in der Woche nach der Arbeit zu nix mehr in der Lage auch nicht zum schreiben :roll:
    Habe mir jetzt auch mal die mutterpassschutzhülle bestellt bin schon gespannt :AMOUR:

:arrow: Frodo: Mir geht es genauso wie dir....kann mir gar nicht vorstellen das die übelkeit und das erbrechen weggeht......hoffe es aber sooo sehr.......!
    Essen und einkaufen gehen ist einfach nur eine qual......den ganzen tag Brechreiz.....!
    Und niiix hilft dagegen...... :NON:
    So kann ich die Schwangerschagt leider gar nicht genießen....!

Zur Zeit sehe ich aus als wäre ich in der Pubertät....übersäht mit Pickeln :cry:
    Hoffe das ändert sich......bin zur zeit sehr unzufrieden mit meinem aussehen....man mag gar nicht unter leute gehen..... :roll: Möchte heute aber gerne ins kino.....den neuen Till Schweiger film "Kokowäääh" schauen.....mal gucken ob ich fit genug bin.... :shock:

Liebe Grüße Jessy + krümel 10+3

• Hey....
    Muss ab morgen wieder arbeiten gehen :) Mir graut es jetzt schon so früh aufzustehen bei der Übelkeit..

:arrow: Flippi :Wegen mehr Power überleg ich auch schon.....nehme grade tabletten gegen übelkeit und eisen"zusatz" und jetz hab ich in der DM so ein Paket gesehen von Hipp.......also Nahrungsergänzung in der Schwangerschaft......mit Vitamin und alles was man so braucht......!
    Weiß nur nicht so recht ob das gut ist? Müsste mal FA fragen :???:
    Vielelicht hilft das um fit zu werden ;) Sieht so gesund aus.. :-)

• Huhu :)
    Oh noch ne :arrow: Kitty......Alles gute zur Schwangerschaft :)

:arrow: Laura: Oh hast du es gut-....am 14.02 ....da kannste das bild gleich dem freundchen schenken ....Brauchst nicht noch nen geschenk!

Was ihr alle goße Brüste bekommt ....ich gar nicht....! -.- War kurz bevor ich erfahren hab das ich schwanger bin bei nem Beratungsgespräch wegen einer Brustvergrößerung...hätte ja keiner ahnen können das ich kurz danach schwanger werde (war ja nicht geplant)! Ist der Traum erstmal geplatzt :) Aber nicht mal jetzt wachsen sie xD

Apropos Valentinstag......was schenkt ihr euren Göttergatten den so?

LG

• Huhu :-)
    Uh...wenn ich hier so das mit den hosen lese kann ich ja froh sein......da ich alles ausbreche nehm ich ab und hab überhaupt kein Blähbauch..... :shock:
    Aber knopf lass ich immer auf von der Hose weil ich mich da einfach luftiger fühle und nicht so gedrückt....!
    Mach mir schon sorgen wegen Klamotten wenn mir ein Bauch wächst.......trage eigentlich grundsätzlich enge sachen aus denen ich ja rauswachse.....und hier gibt es so wenig geschäfte wo es Umstandsmode gibt.... außer H&M....aber da hab ich mal geguckt und fand das nicht hübsch....!?
    Möchte ja auch in meiner Schwangerschaft hübsch gekleidet sein :)
    Habt ihr schonmal noch sowas geguckt`?

• :arrow: Anna
    Oh du arme.....mir geht es genauso....ich fühle mit dir :(
    Wenn es nicht besser wird solltest du früher zum Arzt.....bin auch zwischendurch gegangen....
    Aber leider sagen sie nur das liegen und ausruhen hilft....und bekommst krankschreibung ..:(
    Schön wäre es wenn es einfach verschwindet :)

:arrow: Frodo: Will oder kann sie nicht auch mit dir erstmal über Ihre Probleme reden......vielleicht Probleme in der Schule oder mit Freunden oder so? Die Kleine tut mir sehr leid.... Sie scheint ja was zu bedrücken :TRISTE:

• :arrow: Frodo
    Achso....naja wenn da auch andere Kinder sind und sie sich dann dort auch wohlfühlt ist das vielelicht gar nicht schlecht....sie lernt freundinnen kennen und vergisst ihren Kummer....
    Aber woher das kommt? Ist wirklich merkwürdig.. :roll: Du Arme...!

Also ich pesönlich finde etwas mit Kohlensäure trinken noch schlimmer...weil das brechen dann noch unangenehmer ist....! Es kommt alles wieder raus außer trockene Brötchen, knäckebrot und Kamillentee....!Arzt meint das mir dadurch sachen fehlen wie eisen usw.! Möchte aber nicht ins Krankenhaus....habe gehört das sie einen dann ewig dort behalten....ne bekannte lag wohl 5 wochen da :shock: was ich mir gar nicht vorstellen kann...! ABer das wäre mir zulange ...muss mich auch um meine Arbeit/ Lehre kümmern :)

• Guten morgen alle zusammen :)
    :arrow: baerlemama: ja ich selber bin mir nur unsicher weil man weiß ja nie wie die schwangerschaft verläuft....und momentan bin ich krank geschrieben----(mal wieder) komm mit der Übelkeit nicht zurecht.....nix bleibt drinne :cry: Hoffe es hört auf und bleibt nicht die ganz ss .....soll ja auch oft vorkommen.....!

:arrow: frodo:Was ist den genau mit deiner Tochter? Hab mitbekommen das sie immer sehr traurig war oder`? Aber warum gleich psyschologe? So schlimm?
    Wenn sie die ganze woche nicht da ist...nur am we ist das für sie bestimmt nicht so schön....jeden abend alleine schlafen ....

:arrow: lillifee: Oh wie schön :AMOUR: Bin auch schon sehr auf das nächste mal gespannt.... :) Will auch mal wieder gucken ... :)

:arrow: Julischka: Viel Glück Beim FA......! Wenn es dort genau ist wie in Deutschland ist das schön :) Wäre ja schlimm wenn du dein Krümelchen nicht angucken dürftest :BIEN:

LG Jessy + Krümelchen 9+1

• ;-)
    :arrow: Kathy+Firefly: Dankeschön fürs Mut machen :)

:arrow: lillifee: Nee hab ja vorhin schonmal geschrieben das ich leider nur beim ersten termin nen bild bekommen hab ...und da sieht man nicht viel....und jetzt am Montag hab ich keins bekommen :(
    Jetz hab ich erst wieder am 16.2 termin :FOU:
    Sieht man bei dir schon sehr viel :AMOUR:

Hab die Naricht vorhin schonmal geschrieben aber sie war nicht da?! :shock: :NON:
    Ich werd sie doch nicht vergessen haben abzuschicken :FOU: :???:

:-D

• :-)
    :arrow: Flippi: Ich hoffe du hast recht....wie lange musst du noch zum Abendgymnasium?
    und wie alt bist du?

Ich werde mir Mühe geben das zu schaffen......man weiß ja nie ob vorher schon komplikationen auftreten.... :roll: