R
rsza_12643884

• 18. Nov 2007
  • Beitritt 9. März 2007
  • 6 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    Oh, das hört sich aber gar nicht gut an..
    Erst mal finde ich es sehr bewundernswert, dass du so viel Verständnis aufbringst, das kann deiner Freundin nur helfen! Ihr müsst unbedingt die Gründe klären! Woran kann es liegen? Hat sie schlechte sexuelle Erfahrungen gemacht? Wurde ihr was angetan? Ist sie sehr unzufrieden mit sich?
    So lange ihr nicht zusammen die Gründe für diese Krise klären könnt, seh ich da auch keine Lösung.. Viel Glück!

• .
    Das Problem kennen doch viele Frauen. Bei Frauen dauert es doch generell länger.. Ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn du nach 3 mal Sex mit ihm noch keinen Orgasmus hattest. Ihr kennt doch eure Vorlieben und Wünsche noch gar nicht, ihr müsst euch doch erst noch ausprobieren. Wie alt bist du denn überhaupt, wenn ich fragen darf? Und wie oft hattest du schon Sex? Bzw. hattest du denn beim Sex schon Orgasmen?

Also Kopf hoch, das wird schon noch, Zeit lassen und fallen lassen!

• .
    Diese Variante ist wirklich sehr, sehr gefährlich!! Bitte red das deiner Freundin aus!
    Auch vor dem Orgasmus scheidet der Penis (ohne das der Mann es merkt) Lusttropfen aus, in denen auch Spermien enthalten sind!

• .
      Eigentlich ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, aber leider auch nicht auszuschließen. Er hat dich also gefingert und hat davor seinen Penis berührt?! Verstehe ich das richtig?
      Natürlich ist es dann möglich, dass du Kontakt mit seinen Lusttropfen hattest, muss aber halt auch nicht sein.
      Da du eine Woche vor dem Vorfall deine Tage hattest, ist es eigentlich so gut wie auszuschließen, dass du bei dem Vorfall deinen Eisprung hattest. Allerdings weiß ich nicht, woher deine Blutung kam und das Ziehen im Bauch.. Aber so was kann auch durch Einbildung und zu große Angst zustande kommen..
      Zusammengefasst würde ich sagen, dass eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich ist, aber durch blöde Zufälle auch nicht auszuschließen ist. Ich drück dir die Daumen!

• Also
        ich würde sie anziehen in der Schule, aber nicht so eine total knappe und total eng anliegende.. Das ist dann doch eher was zum weggehen. Wie hier schon geschrieben, eher so 'ne Hot Pants in Schlafanzugstyle.. und man muss natürlich drauf achten, was man dazu anzieht, damit es nicht zu billig aussieht.

• .
        Also meines Erachtens ist es eher selten, dass man seine Tage trotz Schwangerschaft bekommt.. Und wenn das mal vorkommt, dann ist sie gewöhnlich nciht so stark, wie sonst.
        ;-)

• .
        Naja, ob das mit den 7 Tagen immer so hinhaut.. Kommt dolle drauf an, wann du deine Pille vergessen hast, also in welcher Woche, aber genau kann ich dir da auch nciht helfen. An deiner Stelle würde ich auf Nummer sicher gehen und die restliche Pillenpackung zusätzlich verhüten;-)Da kann nix schief gehen;-)

• .
        1. Desmin 20
        2. seit über 1,5 Jahren
        3. ja, sehr
        4. keine soweit ich weiß
        5. Haut ist jetzt rein, wie ein Babypopo:-)

• an0N_1237824599z

.
        Ich verstehe ja, dass sie uns warnen möchte und mir persönlich machen solche Sachen auch ein wenig Angst. Nehme die Pille jetzt seit knapp 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Ist doch klar, dass es bei Pillenabsetzung zu Nebenwirkungen kommen kann, aber die Pille ist nun mal eins der sichersten und unkompliziertesten Verhütungsmittel.. Und ich, und ich denke mal auch viele andere, wollen darauf nicht mehr verzichten.

• .
          Das frage ich mich auch, aber irgendwie scheint keiner davon ne ahnung zu haben.. :-(

• .
            Meinst du, ob die Pille in der 7tägigen Einnahmepause wirkt?
            Wenn ja, kann ich dir sagen, ja, das tut sie.. ;-)

• evie_12726332

.
              Hallo? Ich nehme die Pille.. Da habe ich nicht am 14. Tag meinen Eisprung.. Ich habe normalerweise gar keinen Eisprung. Das ist es ja gerade, denn wenn ich gestern mit Antibiotika angefangen habe und die Pille nicht mehr gewirkt hat, kam der Eisprung gestern Abend und da zu dieser Zeit ja noch aktive Spermien in mir gewesen sein könnten (von Dienstag), könnte ich jetzt ein Problem haben.. :-(

• psyche_11965742

.
              Bei mir ist es ein ähnliches Problem, hatte Dienstagnachmittag Sex und hab Donnerstagabend mit Antibiotika angefangen.. Bin ich jetzt gefährdet?:-(

• Und zwar hatte ich am Dienstag Sex.. Und gestern (also Donnerstag) habe ich mit Antibiotika angefangen.. Kann es also sein, dass ich schwanger bin, denn die Spermien können ja ein paar Tage überleben?
              Bitte antwortet mir, ich hab ziemlich Angst..
              Danke

• rsza_12643884

Panik..
              Ich war am Mittwoch bei meinem FA und der sagte mir, dass sich auch Schmerzmittel auf die Wirkung der Pille auswirken.. Nun hab ich Montagabend eine Schmerztablette genommen und ein paar Stunden danach meine Pille.. Dienstag hatte ich Sex.. Und ihr könnt euch vorstellen, dass meine FÄ mir jetzt Angst gemacht hat.. Aber weder in der Packungsbeilage meiner Pille noch in der des Schmerzmittels steht, dass die beiden sich beeinflussen. Was sagt ihr dazu? Hab doch ein bissl Angst.. :-(