hi , ich hab da mal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Meine Freundin hat seit kurzem einen Freund. Er will keine Kondome zur verhütung. Und meine Freundin nimmt auch nich die Pille. Sie hat mir erzählt das kurz bevor ihr freund kommt er den Penis rauszieht, damit sie nicht schwanger wird! Geht das ? Ich mache mir sorgen, sie sich überhaupt nich.

Viele Grüße und schon mal voraus danke für eure Antworten!!

.
Diese Variante ist wirklich sehr, sehr gefährlich!! Bitte red das deiner Freundin aus!
Auch vor dem Orgasmus scheidet der Penis (ohne das der Mann es merkt) Lusttropfen aus, in denen auch Spermien enthalten sind!

Na denn hat sie vielleicht abld nen dicken Bauch
    Hallo,

schwanger werden kann sie auch, wenn er nicht in ihr kommt, denn es gibt zum Anfang der Erektion(also wenn er steif ist) bzw dann beim Sex einen sogenannten Lusttropfen- der kann schon ausreichen, um eine Frau zu schwängern.

Ich kenne auch eine, die hatte ihr erstes Mal, auch vorher rausgezogen und schwupps- war sie schwanger.

Wo ist das Problem, sich die Pille zu holen?
    So teuer sind die nicht und bis 18 Jahre zahlt die sogar die Krankenkasse.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Wenn noch mehr Fragen sind, dann schreib einfach nochmal....

LG

vika_12739445

RE.Killerbabe22
      Ich hab es schon versucht, ihr auszureden.Sie ist zu jung um sich die Pille allein zu holen. Und ihr Eltren sind streng gläubig, deshalb darf sie es nicht!
      Danke für eure Antworten,die zeig ich ihr nachher..

rsza_12643884

Auf jeden fall!
      ja, muss mich den beitragsschreibern anschließen!

sogar beim petting kann es schon passieren, dass etwas vom lusttropfen austritt und an die scheide gelangt.
      wie gesagt kann, muss aber nicht.

aber ich verstehs nicht, dass ihr freund so "rücksichtslos" ist (wie viele andere männer ja auch), kondome sind doch nichts schlimmes. man sollte doch froh sein, dass es sie gibt.
      wenn er schon mit ihr schlafen will, dann sollte er bzw. beide dafür sorgen, dass nichts passieren kann.

LG ilsweetdp

Wieder mal traurig...
      wenn deine Freundin dann trotz der Meinung ihrer ELtern hintenrum mit ihrem Freund schlafen kann sollte sie wenigstens die Verantwortung auch für sich selbst übernehmen!!! Sollte nicht sowieso schon längst was passiert sein was ich mir durchaus vorstellen kann wird es das mit SICHERHEIT wenn sie nichts unternimmt!! Einfach nur unverantwortlich von ihr!!!