V
vika_12739445

• 6. Okt 2015
  • Beitritt 1. Juni 2005
  • 26 Diskussionen
  • 147 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kombi???
    warum ist das zusammen eine schlechte Kombi?

Meine Frauenärztin hat mir dazu geraten, wiedre anzufangen aber eben ohne Pause-immer schön durchnehmen.

Und warum bist Du ein schlechtes Beispiel?

• Kenn ich
    ja, ich war bei Neurologen.
    Aber viel helfen konnte der mir nicht.

Wie hattest du denn vor und während der Pilleneinnahme die Migräne?

Bei mir kommt sie 1-2 mal pro Monat und nicht nur in der Menstruation.

• Hy,

hab vor ca. einem halben Jahr mit der Pille aufgehört, weilich Migräne bekommen habe (ist wohl vererbt worden).
    Leider hat die Migräne mikt wegfall der Pille nicht aufgehört.

Ich überlege nun wieder anzufangen und diese durchzunehmen und hoffe, dass die Migräne davon weggeht.

Die Migräne hatte ich mal vo, nach und während meiner Periode.

Hat jemand diesbezüglich erfahrung?

Während der Pilleneinnahme hatte ich ebenfalls ständig mit Blasenentzündungen und Pilzinfektionen zu tun.

Bin mir echt unsicher, wie es besser ist und ob ich wider anfange oder nicht.

Freue mich auf antworten :lol:

• Gutes und auch schlechtes
    Hallo Ihr Lieben,

also ich habe die Juliette fast 4 Jahre genommen.
    Auch ich hatte Pickel und habe deswegen diese Pille für schöne Haut und Haare bekommen.

Bei mir hat es tatsächlich funktioniert. Nach einem halben Jahr waren die Pickel weg.

Ich muß aber auch sagen, dass ich einige Nebenwirkungen hatte (hab ich erst im Nachhinein herrausbekommen)
    Seit Einnahme der Juliette habe ich ständig Pilzinfektionen und Blasenentzündungen- immer nach dem Sex gehabt.

Ich habe die Pille jetzt vor ca. 4Monaten abgesetzt. Seit dem ist alles weg.

Ich denke, bei jedem wirkt sie anders. Ich möchte hier lediglich meine Erfahrung weitergeben.

:mrgreen:

• Nicht unbedingt geschützt
    Hallo,

man beginnt mit der Pilleneinnahme am ersten Tag der Periode!

Falls Du noch den Beipackzettel hast schau mal drauf. Man soll bei Beginn der Pilleneinnahme mindestens einen Monat zusätzlich mit Kondom verhüten.

Letztendlich mußt Du wissen, welches Risiko Du eingehen möchtest.

Na egal wie......viel Spaß

• addy_12748343

Alles eigene Erfahrungen
      Hy,

natürlich nehm ich das nicht böse, aber ich ahbe ganz oben im Text mich ja auch auf meine Erfahrungen bezogen, die ich einfach weitergeben wollte.............und ein allheilmittel gibts leider nicht.

Ich persönlich finde es sehr wichtig, Erfahrungen auszutauschen, weiterzugeben, da auch ich diese viel lese und nutze.

Grüße :mrgreen:

• Hy,

habe bereits beide Formen der Immunisierung hinter mir und ich möchte anderen Geplagten gern Info's bzw. meine Erfahrung weitergeben.

UroVaxom:
        Wird insgesamt 90 Tage in Tablettenform jeden morgen eingenommen.
        Kosten: ca 110
        Geholfen haben die Tabletten bei mir insoweit, dass ich weniger BE's hatte, die aber nicht gleich blutig waren. Die Form war wesentlich abgeschwächter.

Strovac:
        Ist eine Impfung (3Stück) werden im Abstand von 2 Wochen gespritzt.
        Kosten: ca. 150 inkl. Spritzen beim Arzt
        Die Impfung kann ich von nder Wirung her empfehlen, da auch hier die BE's wesentlich schwächer ausfielen, allerdings ging es mir nach den Spritzen immer sehr schlecht.
        Ich konnte meinen Arm teils 2 Tage kaum bewegen und ich hatte starke Übelkeit, Schüttelfrost, Müdigkeit usw.

Die Spritze wird einmal jährlich aufgefrischt (ca. 60)

Leider gibt es auch keine Immunisierung, die eine Widerkehr der BE's verhindern kann, aber sie treten weniger häufig und schwächer auf-zumindest bei mir.

Vielleicht als Anregung an alle Damen, die die Pille nehmen:
        Oftmals steht das im Zusammenhang mit BE's und Pilzen.
        Ich setze die Pille ab und schau mal was passiert.....

• Hallo,

bin seit einigen Monaten als Sekretärin tätig, jedoch bin ich mit meinen Aufgaben mittlerweile unzufrieden. Fühle mich unterfordert und gelangweilt.

Hab in ein paar Tagen wegen interner Umstrukturierung nen Mitarbeitergespräch- da kann man das ja ansprechen, allerdings habe ich keinen Vorschlag, was ich noch übernehmen könnte, da ich alles in der Firma noch nicht kenne.

Ebenfalls ankotzen tut mich die Arbeitszeit.
        Es gibt eine feste Kernzeit für alle-außer ich soll länger bleiben. Problem, das alle kommen und gehen wann se wollen und wenn ich mal früher los will, muß ich mich rechtfertigen... :evil:

Da ich meinen Geschäftsführer nicht kenne und teilweise auch keine Gegenvorschläge habe, weiß ich garnicht so recht, was ich wie sagen soll-ich kann ja nicht nur Forderungen stellen...

Ich wünsche mir einfach nen eigenes Projekt, Aufgaben, die mich fordern....

Wenn jemand nen Tipp hat-immer her damit. :lol:

Bin für alles dankbar

Gruß

• HALLO Ihr Lieben,

wie schon oben geschrieben, ich kann nicht würzen.

Ich habe richtig Lust zu kochen, ber mit dem Würzen will es einfach nicht klappen, egal wie oft ich rumprobiere, es schmeckt immer scheiße.

Hat jemand Tipps für mich?

Weiß nicht weiter und nen Kochkurs würde es auch nicht bringen :-)

:???:

• Hy,

bin nun seit na Weile mit meinem Partner zusamm und hab ständig Blasenentzündungen oder Pilze nach dem GV.

Es ist echt zum heulen. Ich verbringe viel Zeit beim Doc und lasse viel Kohle für Medikamente.

Wie auch bei anderen Betroffenen, hab auch ich kein Bock mehr auf Sex, weil man immer angst hat, dass es dann wieder soweit ist, um zum Arzt zu rennen.

Nun ist mein Partner sehr unausgeglichen, weil ihm der Sex fehlt-dadurch streiten wir uns sehr viel und es ist nicht mehr schön.

Ich weiß nicht mehr weiter.... :cry:

Nur falls die Frage kommt: Nein, er geht nicht fremd

• Hy,

ich bin mit meinem Männe seit 4 1/2 Jahren zusammen und ich hab nen riesen Problem.

Er meckert rum, wenn ich mich mal bei seinem ebay-account reinschaue wegen einer Bewertung, auf die wir warten oder auch, wenn ich nur mal die Gehaltsbescheinigung sehen will, weil er diese grad in der Hand hat.

Ist das normal????

Es ist nicht so, dass ich die Unterlagen durchschnüffle oder so.

Ich lege soweit alles offen-hab auch nichts zu verheimlichen, aber er meint, das ist Privatsphäre.

Vielleicht bin ich ja blöd, bin aber langsam echt am Zweifeln. Ich fühl mich wie ein Störfaktor wenn es dann heißt, ich müsse nicht alles wissen.

Was sagt ihr dazu????

• Wovor angst???
        Hy,

ich kann garnicht verstehen, warum Du nicht einfach fragst. :FOU:
        Ist mir nicht verständlich. Wenn Du hunger oder durst hast, amchst Du ja auch deinen Mund auf oder nimmst es Dir. :FOU:

Ich habe meinen Freund nach 3 Monaten drauf angesprochen und siehe da, wir waren uns gleich einig.

Nur Mu-desto länger Du wartest, desto schlimmer wird es. du machst Dir sonst zu viele Gedanken und so weißt Du es gleich und wer weiß, vielleicht sagt er gleich ja oder in 3 Monaten.....

Viel Glück und halt uns auf dem laufenden :razz:

• liana_12112452

Ich verzweifle
        er redet ja ständig, von wegen nie heiraten oder erst, wenn er 40 ist(sind noch 10 Jahre).

Wir hatten das Thema schon oft und irgendwann hab ich das Thema nicht mehr angeschnitten, weil nerven bringt ja auch nix und wenn dann ständig solche Spitzen von ihm kommen, würd ich ihn am liebsten erwürgen.

Es ist ein Herzenswunsch vonmir, mal zu heiraten und wirklich steuerliche Vorteile hat man nicht, aber was ist mit Absicherung und Rechten, falls doch mal was passiert. Wenn man heiratet bedeutet dies ja auch nach außen hin, dass man zueinander und vor allem für einander einsteht.

Klar liebe ich ihn und will nicht meine Sachen packen, aber so geht das auch nicht.

Ich scheue mich davor mit ihm zu reden, weil er dann garantiert wieder genervt ist und mit den Augen rollt.......

Man, alles sch.....

• Hy,

ich bin mit meinem Partner über vier Jahre zusammen.

Für mich ist das Thema heiraten wichtig für eine Beziehung.

Um unser Seleben aufzupeppen, ahben wir einfach mal Rollenspiele ausprobiert. Da meinte er zu mir, das ich ja evtl demnächst seine Frau werden könnte....

Ja, das gefiel mir schon ganz gut.

Nun erzählte ich gerstern nebenbei, dass sich nen Promi-Päarchen trennt (Katie Price) und darauf hin sagte er: Siehste, darum heirate ich nie.

Es kotzt mich einfach so an. Könnte heulen und überlege echt langsam, meine Sachen zu packen und auszuziehen.

Spinne ich oder er????

Teilt mir eure Meinungen mit.

Freu mich drauf-Grüßle

• sal_12856865

Du musst eh nachfragen
        wenn Du das wissen willst.

Vielleicht traut er sich ja auch nicht???

Habt Ihr denn Beide arbeit oder regelmäßig Geld? Das muss man ja auch bedenken.....

• Hy,

wir haben nen junge Untermieterin, die gerne mal Feiert.

Vor knapp 2 Monaten war es so laut, dass ich runter ging und um das leiser machen der Musik bat, da wir auchein Kind oben hatten-und nicht schlafen konnte.

Da sagte sie, ihres ca.4 Jahre alt wäre auch da-es war extrem laut!!!!!!!

OK, ich denke die nimmt auch Drogen und hat damals ne GangBangparty gemacht-man hörte das gestöhne und mehrere Kerle...

Nun war es dieses WE wieder so-Party und krach bis 3Uhr morgens.

Ey, das Kind tut mir leid-wer weiß, ob das Kind nicht sogar was zur Beruhigung bzw zum schalafen bekommt.

Was sagt Ihr?????

• Eltern
          ist die Wohnung beiDeinen Eltern oder wie ist das gemeint mit dem Angebot?

Wenn Ihr jederzeit wieder raus könnt, falls es nicht klappt, ist das doch super.

Es wird ja auch Zeit, nach 5 Jahren mal zusammen zu ziehen oder?

Solange könnt ich garnicht warten :-)

• Hy,

ich hab schon lange überlegt, mir die Brüste vergrößern zu lassen.

Ich bin groß und schlank(1,75 und ca 56Kilo) und hab nen B-Körbchen.
            An sich gefallen sie mir schon-schöne Form, aber sobald man was an hat, ist alles weg.

Nun hatte ich überlegt, mal einen Beratungstermin zu machen und mein Männe mitzunehmen(schließlich muss er die Hälfte beisteuern).

Ich hab auch angst vor dem, was alles schief gehen kann, denn es gibt ja auch mal Todesfälle-nicht viele, aber es gibt sie und noch so viel mehr schlimmes.

1. Kostet ein Beratungsgespräch etwas?
            2. Wie lang dauert das ca?
            3. Was genau wird besprochen und gemacht?
            4. Was habt Ihr so gezahlt?

Falls zufällig jemand aus berlin kommt-könnt Ihr mir nen Doc empfehlen?
            Will nicht an einen Stümper geraten-man weiß ja heutzutage nie....

Gruß Sandra

• sook_12355329

Was sagt er
            denn, wenn Du meckerst bzw ihm mitteilst, dass er die Kiste ausmachen soll oder nicht solang vorm Laptop sitzen soll.

Wie sieht er das?

Wohnt ihr zusammen?

Wenn Du Dich nicht bei ihm meldest, was meinst Du, wie es weiter geht?
            Ich weiß ja nicht, ob Du sonst nachgibst.