Y
yuna_12359557

• 6. Juni 2009
  • Beitritt 22. Juli 2007
  • 6 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lichtherapie ( Aura Soma oder Reiki ) Alternative Behandlungsmöglichkeite
    HI

Also es gibt viele Möglichkeiten aus einer solchen Situation . Mir eht es manchmal auch echt schlecht ... jetz zur Zeit zum Beispiel auch wieder .... deswegen bin ich auf dieses Forum gestoßen ...

Ich hab einige Erfahrungen mit Reiki und Aura Soma gesammelt ! Ich könnte mir vorstellen das es dir auch helfen würde !

Bei Reiki is es so ... das manche Menschen nicht daran glauben wollen oder können ... aber mir hat es schon oft geholfen! Mach dich am Besten mal schlau darüber im Inet !
    Vor allem bei Reiki versucht man das Problem an der Wurzel zu packen ... Aura Soma is da etwas schonender ... aba manchmal muss es auch kurz und schmerzlos gehn ^^
    http://de.wikipedia.org/wiki/Reiki

Und Aura Soma ist eine Art Farblichtherapie (Heilen Mit Farben)
    Es gibt viele verschiedene Fläschchen die sehen ganz bunt aus ... ich kenne viele Leute denen eine Aura Soma behandlung gut getan hat ... ich würde dir einfach empfehlen mal sowas auszuprobieren ! Meine Mama is Reiki Meisterin und hat eine Grundausbildung in dem Aura Soma System wenn du also noch etwas dazu wissen wollen würdest , würde ich dir gern mehr erzählen ! http://www.aurasoma.de/cms,farbpflegesystem,de,42a3b3 64cf1e4ca88f9daabda1046291.htm l?gclid=COXAvaaS9JoCFQSRZgodq1 RWeQ

Lies dir das einfach mal durch ... das is ein ganz natürlicher weg sowas entgegen zu gehn und ich weiß zwar das licht also uv licht glückshormone freisetzt aba ... ich glaube nich das das bei jeden so ist ... oder das das jeder so will ... naja ....

Am besten du versuchst mal iwie an Reiki oder Aura Soma heranzutasten .... is ja auch nich für jeden was ^^ Aber man muss erst selber erfahrungen dazu haben um glauben zu können wie sehr einen das helfen kann ....

Schreib mir doch noch mal :-)
    Lg
    Viel Glück

• thuy_11843485

Danke

erstmal nochmal danke für deine antwort !! Ich hatte wo ich antibiotike genommen hab eine leichte schmierblutung gehabt und freitag hatte ich ja auch nur ganz leicht vtl. ne stunde meine Tage ! Das is komisch !!! meine frage war eigentlich nur kann man obwohl man normal seine Tage bekommen hatte , schwanger sein ? weil es ist halt 7 Wochen her das ich sex hatte und hatte danach auch meine TAGE gehabt ganz normal ! Ich mach mir nur sorgen wil sie diesen monat ausbleiben !!!

Lg Lillian 31

• Hi leute,

ich hab da ein großes Problem!
      Also ich hatte das letzte mal vor sieben Wochen GV! Zu der zeit hab ich meine pille regelmäßig eingenommen !Ich hatte auch in dem monat meine Reglblutung ganz normal wie sonst auch immer!

Diesen Monat hatte ich seit ich die Pillepackung begonnen hab, noch kein sex gehabt, trotz allem bleiben meine regel aus!
      Ich hab meine letzte pille am Donnerstag den 4.10. genommen und heut is Sonntag !
      Ich musste sonst nie solange auf meine Regel warten!

Ich hab riesige Angst schwanger zu sein! Meine mutter hat gemeint ich soll noch ein bisschen warten mit dem Test!

Kann es sein das ich schwanger bin obwohl ich meine Tage hatte nachdem ich sex hatte? Und warum bleibt sie den monat aus wo ich kein sex hatte ?

Was können andere Gründe sein ,außer schwanger zu sein , das ich meine Tag nicht bekommen hab ?

ich hatte Freitag abend ganz leicht Tage bekommen nur ganz kurz aber ich hab auf nen bissl mehr gehofft! Ich hab echt Angst bitte bitte helft mir mädels!

Danke schon mal im voraus !!!!

ich mach mir echt sorgen !
      achja und ich hab diesen Monat antibiotika genommen kann das am zyklus was ändern ? Ich war auch öfter krank ich weiß ja nich ob das damit was zu tun haben könnte!? Jedenfalls hatte ich in dem monat wo ich antibiotika genommen hab kein GV gehabt !

GANZ LIEBE GRÜ?E BITTE HELFT MIR MACH MIR VOLL SORGEN !

• jsna_11920633

Danke für deine Antwort..

Ich bin Zwilling und demnach würden wir ja gut zusammen passen, und ich bin auch offen und mein leben ist eigenlich schon orgeplant (in meinem kopf,obwohl es auch anders kommen wird,als man denkt,also jedenfalls weiß ich was ich will) da gibt es noch einen kleines Problem an der Sache .. i
      ch war mal mit seinem Bruder zusammen! Und da ich mich mit dem garnet verstanden hab(Jungfrau/zwilling) hat er denke ich mal nen schlechten eindruck von mir bekommen! Aber ich bin ja nich zu allen Menschen gleich... also das heißt wenn die nett zu mir sind bin ich es auch zu ihm!
      Ich hab mich fast nur mit den Bruder von ihm gestritten! Und ich glaube,wenn er dann jemand zum reden gebraucht hat ist er zu dem waagegegangen in den ich jetz verliebt bin, und das ist ja der bruder von meinem Exfreund ? Findet ihr das schlimm! Ich hab mich ja net mit absicht in den verliebt! Manchmal denk ich, ich hab meinen exfreund damals nur kennen geleernt damit ich sein Bruder treffen! Vielleicht gibt es ja doch so etwas wie schicksal....

Bitte schreib mir nochmal , und alle anderen auch !

Liebe Grüße Lilly :-)

• Das klappt schon...
        in meinem Freundeskreis sind auch alle etwas älter ( von einen jahr bis zu sieben Jahre älter) Ich finde das nicht schlimm!
        Wenn er über dreißig oder so wär naja dann vielleicht.

Aber da Frauen sowieso im denken voraus sind und weiter entwickelter als männer!
        Wenn ihr mal zusammen kommen sollten ist es nur wichtig wie gut ihr euch versteht und wie doll ihr euch lieb habt !

naja und du gehst zur schule , da is doch nun kein unterschied , sei doch froh das er arbeiten geht, davon können heutzutage net alle sprechen!
        Wünsch dir viel glück...;-)

• Hi Leute,

ich bin in einen Waagemann verliebt! Ich weiß aber nich ob er mich auch mag!

Ich hab ihn durch einen Kumpel von mir kennen gelernt ! Wir unternehmen mit unseren Freunden fast jedes Wochenende was!Er neckt mich manchmal, manchmal ich ihn!

Ich finde eigentlich das wir uns gut verstehen , aber kann es auch sein das ich mir das einbilde?

Alle Typen, die ich bis jetz toll fand , waren Waagemänner! Wie kommt das ? Ich hab angst mir nur das einzubilden! Woran erkenne ich das er mich wirklich mag oder ob er nun nur mit mir befreundet sein will? Und was mögen Waagen denn überhaupt so an Frauen ? Charaktermäßig..

Es wär ganz lieb von euch wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt!

GANZ GANZ LIEBE GRÜßE von Lilly die in einen Waagemann verliebt ist und total verzweifelt ist weil se nich weiß ob er sie auch mag ! Könnt ihr mal bitte helfen ?

• Volumen
        HI,

wenn ich mal weg gehe wasch ich mir die Haare erst mit Lóreal Volumen shampoo dannach föhn ich sie strak trocken (kopfüber) lasse sie dann noch ne weile trockenen(nach dem föhnen noch ca.20 min.)
        Dann föhn ich sie noch mal allerdings mit nen bissl schaumfstiger drin kopfüber! Und bring sie dann mit nem Locken stab noch in Form !ä
        Allerding solltest du dann beim nächsten Waschen ne haarkur machen , da daran die Haare leiden! Frisöre machen das so: sie föhnen die haare, machen z.b. ne strähne heiß und lassen sie dann kalt werden ,wenn du dabei die strähne so hältst das sie nach oben geht bleibt das für nen weile so ! Also volumen! Ich finde das aber zu aufwendig mit jeder strähne!Sie nutzen es aus das die haare so bleiebn durch heiß und kalt werden!Mein frsör macht das nur so der braucht nicht mal was zum festigen dannach ! Höchstens nen bissl Haarspray.
        Es gibt auch thermocremes. die werden erst fest wenn du sie föhnst! Also erst einmassiren und dann föhenn ( kopfüber versteht sich)

Naja das wars so von mir! Ich hab lange gebraucht um einen strategie zufinden wie ich mein haar dauerhaft voller mache. Und wenn du dazu nen gutes Shampoo hast gehen die haare net kaputt und glänzen dazu noch schön !!
        Liebe Grüße Lilli

• Solar Bikini
        Hi,

ich hab nen tollen Tipp. Es bibt Bikinis die Uv-strahlen durchlassen ,die sind zwar net ganz billig,aber wenn du dir Selbstbräuner von Dior kaufen kannst !^^ nene

Aber die sind echt gut, man wird nahtlos braun! so das war mein tipp, hoffe er hat dir geholfen!

Liebe grüße Lilly

• an0N_1212784399z

Hi
          Ich finde Kara hat total recht! Ich mache so ziemlich das gleiche! Du musst aufjeden fall viel trinken und auf deine Ernährung achten! Wenn ich zuviel fette oder süße sachen esse, sprießen die Pickel nur so. Und das is ja nu nich schön. Außerdem Obst und gemüse schmeckt ja auch eigentlich ganz super! Dein Gesicht kannst du auch nach dem normalen reinigen morgens und abends nochmal mit Kamilletee waschen! Ich geh auch ab und an wenn es mir schlecht geht zu einen Heilpraktiker. Bei dem kann man auch noch andere Probleme lösen als nur schlechte Haut. Und vorallem auch natürlich lösen nicht immer mit Chemie und anderen Medikamenten!
          Außerdem ist bei mir ein wichtiger Faktor Streß . Wenn ich streß hab seh ich auch immer schrecklich aus, und mind. ne woche dannach auch noch.Und vermeidedich zu schminken, wenn es nich sein muss. Ich weiß is schwer mit unreinen haut, aber davon wird das auch besser.
          Also:
          1. Viel Trinken
          2. Gesund ernähren(obst,gemüse, entschlackende tees)
          3. Gesicht morgens und abends reinigen ( Dr. Hauschka ist eine ganz tolle Marke, bei denen sind alle Inhaltsstoffe natürlich)
          4.Ab und an Maske /peeling/dampfbad
          5.schminke weg , wenn nicht unbedingt nötig ist
          6.Zur Massage gehen oder andere Sachen machen die entschlackend wirken(sauna,viel trinken, besondere Tees)

Hoffe ich konnte dir helfen
          Eigentlich ist das ja das selbe was Kara geschrieben hat, wollte das nur bestätigen denn seit dem ich so lebe, fühl ich mich viel besser und werd nicht mehr so oft krank!

Ich wünsch dir ganz viel glück
          Ps: wenn du genung geld hast kannst du ja einaml im monat zu einer Kosmetischen Behandlung gehen(erkunde dich aber vorher wegen den Inhaltstoffen der Produkte die deinen Kosmetikerin dann verwendent!)

• Hi,
          ich wollte mal fragen ob ihr eine Methode zur natürlichen aufhellung bei zähnen kennt ?
          Ich hab gehört man soll sich mit backpulver die zänhe putzen, aber das stell ich mir äußerst eckelhaftvor! Könnt ihr mit helfen?

Danke, lg Lilly

• Proportionen sind wichtig
            Hi ich finde einen großen Busen eigentlich sehr schön. Es kommt aber wirklich auf die figur an. Meine Freundin ist super schlank und hat D. Das ist unglaublich wenn sie zunimmt dann an den T*tten. Ich finde ihre ganze figur passt irgendwie nicht rictig zusammen. Ich hab je nach dem wie der bh ausfällt a oder b. Ich hätte auch nich gegen etwas größere. Aber zu groß ist nich toll.Aber ich glaube C könnte mir gut stehn. Das wär so mein wunsch dekolletee bin jetz aber auch zufrieden. Überleg mal was die die d oder e haben so jeden tag mit sich rumschleppen. Ich hätte gern C das wär genauch richtig für meine figur. Manchen frauen stehn kleine brüste anderen ein großer busen. Außerdem liegt das immer im auge des betrachters

Liebe grüße Lillian

• Massieren..
            wenn dir jemand oder du dir ie brüste massiert, schwellen sie kurz an . Und das wars mehr passiert da net. Bei mir passiert das auch vorallem beim sex , da schwellen die auch etwas an,das merke ich bis zu einem Tag danach. Aber du bist erst 14 und wenn sie jetz schon anfangen zu wachsen wirst du warscheinlich mal einen schönen busen haben. Ich finde auch wichtig das man einen guten bh später kauft.Der nirgendwo drückt es muss sich wie eine zweite haut anfühlen,ich hab jahre gebraucht um den zu finden. Und das man ihn nicht immer trägt sonst gewohnt sich deine haut so sehr daran das sie keine eigene stützkraft mehr hat. aber massieren damit tust du deiner brust schon was gutes die haut wird besser durchblutet. Und die mirkozirkulation angeregt das heisst dein stoffwechsel arbeitet besser. Ich wünsch dir viel glück und erflog in deinen Leben und mit deiner Brust ^^

Liebe grüße Lillian

• Pushen
            hi ich hab einen kleinen busen Körpchengröße A !
            Ich pushe so: bei Sachen wo man nicht direkt ins dekolletee blicken kann , kauf ich einen bh der eine nummer zu groß ist nehme aus meinen alten push up-bhs die cups raus und tue sie da hin wo noch viel luft ist
            du musst vorallem an der seite und unter der brust etwa hintun.am besten sind einlagen aus silikon. Manchmal gib es die auch für schuhe( die sind kleiner und billiger) die bleiben auch wenigstes da wo sie hin sollen. weil sie nach einer weile etwas an der haut kleben bleiben. Bei bikinis musst du dir einen kaufen (bei kleinen busen) der geschnitten ist wie ein Bh am besten du kaufst dir einen der ordentlich gefütter oder mit cups ausgestattet ist.da kannst du auch die andere deiner push-ups wieder rein machen Und kauf dir einen mit große Mustern das macht sie optisch noch etwas größer. Die im Otto katalog sicnd auch manch mal etxtrem doll geschminkt dait das so aussieht. Man kann z.b. auch kerlen ein waschbrettbauch schniken....
            ich kann dir ja noch mal ne mail schicken mit noc nen paa anderen tipps weiß nich ob ich dir helfen konnte ,kannst dic ja noch mal melden ,wenn du meinst das dir das hier was gebracht hat.

• Valette...
            die nehm ich noch nicht so lange. Ich hab aber total auf etwas mehr Busen gewartet. Meine Freundinnen haben alle durch diese pille ne ganz schön große brust bekommen die eine hat c die andere d und so. Das immer voll deprimierden wenn ich mit denen abhänge. Ich a und sie hatten voher fand ich schon ein schönes dekolletee, es hat genau zu ihrer figur gepasst. Jetz sieht alles unförmig aus. Ich wünschte ich hätte auch einen Busen der zu mir passt ich bin sehr groß und etwas mehr wer schon net schlecht. Vlt. dauert es bei mir nen bissl länger bei denen hat es ja auch immerhin nen jahr gedauert. und ich nehm sie grad nen viertel jahr.

Ich wünsch dir viel glück..

• Hat die pille danach viele Nebenwirkungen? Und wie lange danach kann man die noch nehmen?BITTE BITTE HELFT MIR !
              liebe grüße Lillian

• Bauchschmerzan ?
              Deine ärtzin hat eigentlich ne schweigepflicht und solange es nicht ernste ist wie z.b. schwanger zu sein und du sie vtl. bittest deinen ellis nix davon zu erzählen, wird sie das doch auch nicht. Am urin kann man glaube ich nicht fesstellen ob du sex hattest und am ultraschall auch nich. wenn sie eine gyn. Abstrich macht ,dann könnte man das sehn. Meiner meinung nach.
              Und wenn du so bauchschmerzen hast geh doch erst mal zum normalen artz vtl. isses was ganz anderes.Ich hatte z.b. zwei wochen lang starke bauchschmerzen im unterleib. DAnn hat sich rausgestellt das ich eine eierstockentzündung hatte. Und später was dann nich mehr mein eierstck sonder der blinddarm. Naja dafür lag ich allerdings vier wochen im krankenhaus.
              Ich weiß es aber nich genau.... was du da machen solltest

wünsch dir viel glück

LG Lillian

• Hi
              Ich denke mal die akzeptieren nicht sondern verdrängen.Vtl. habt ihr euch wirklich ausseinander gelebt. Manchmal liegt das auch am Stress im Alltag. WIllst du ihn denn noch? Wenn überleg ob du dch verändert hast, oder ob das was er früher total an dir geliebt hat, was er total toll fand ihn jetz einfach nur nervt. Überleg zurück an euren schönsten Momente zusammen. Erinner ihn an diese zeit. Mit lustigen geschichten oder perfekt romantischen momenten. Wiederhole alles noch mal.ZEIG das du noch liebenswürdiger bis als damals. Rede mit ihm, versuch über die alte zeit zu lachen, euch vollkommen zu entspannen und euch einfach schöne zeit noch zu machen. Es muss auch nicht mit der Absicht sein das du ihn zurück haben willst, aber zeig ihm was ihr zusammen schon durchgemacht habt. Manchmal sind Leute vorallem männer so gestresst das sie alles um sich herum vergessen. Sie werden egoistisch,kaltherzig ud erst wenn es zu spät ist merken sie was sie verloren haben.wenn alles nicht hilft versuch selber alles nochmal durchzugehn die ganze beziehung und damit langsam abzuschließen, ganz klappt das eh nie ..

Ich wünsch dir allles erdenkliche Glück !

Liebe liebe Grüße

Vtl. hilft dir ja nur ein klein weinig von dem was ich geschrieben hab.

• Hi
              ...Also man kann sich ja viel einbilden, aber ob das klappt weiß ich nich.Du machst dir ja eigentlich eher sorgen das du schwanger werden könntest, also hoffst du ja eigentlich darauf das die pille wirkt und deshalb glaube ich ,das du dir durch die sorgen, dass was du dir einbildest(also schwanger zu werden)wieder aufhebt. Du hoffst ja eigentlich mehr nicht schwanger zu werden. Wenn du dir wirklich sehr unsicher bist geh doch mal zu deinem Frauenartz und sprich mit ihm über eine andere Verhütungsmethode bei der du vlt. besser fühlst und vorallem sicherer fühlst.Ich kann mir nich vorstellen das man sich beim Sex dann richtig entspannen kann. LG Lillian