Hi Leute,

ich bin in einen Waagemann verliebt! Ich weiß aber nich ob er mich auch mag!

Ich hab ihn durch einen Kumpel von mir kennen gelernt ! Wir unternehmen mit unseren Freunden fast jedes Wochenende was!Er neckt mich manchmal, manchmal ich ihn!

Ich finde eigentlich das wir uns gut verstehen , aber kann es auch sein das ich mir das einbilde?

Alle Typen, die ich bis jetz toll fand , waren Waagemänner! Wie kommt das ? Ich hab angst mir nur das einzubilden! Woran erkenne ich das er mich wirklich mag oder ob er nun nur mit mir befreundet sein will? Und was mögen Waagen denn überhaupt so an Frauen ? Charaktermäßig..

Es wär ganz lieb von euch wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt!

GANZ GANZ LIEBE GRÜßE von Lilly die in einen Waagemann verliebt ist und total verzweifelt ist weil se nich weiß ob er sie auch mag ! Könnt ihr mal bitte helfen ?

Hi Lilly
Was bist Du denn für ein Sternzeichen?

Also ich würde sagen, die Waagemänner mögen offene Frauen. Frauen, die wissen was sie wollen. Die auch Selbstbewusst sind.
Treue und Vertrauen spielen für sie auch eine wichtige Rolle. Nicht nur in einer Partnerschaft, aber auch sicher in einer Freundschaft.

Bei meinem Waagemann hat es nicht geklappt. Wünsche dir viel Glück.
Halte uns auf dem Laufenden...

LG
Babs

jsna_11920633

Danke für deine Antwort..

Ich bin Zwilling und demnach würden wir ja gut zusammen passen, und ich bin auch offen und mein leben ist eigenlich schon orgeplant (in meinem kopf,obwohl es auch anders kommen wird,als man denkt,also jedenfalls weiß ich was ich will) da gibt es noch einen kleines Problem an der Sache .. i
    ch war mal mit seinem Bruder zusammen! Und da ich mich mit dem garnet verstanden hab(Jungfrau/zwilling) hat er denke ich mal nen schlechten eindruck von mir bekommen! Aber ich bin ja nich zu allen Menschen gleich... also das heißt wenn die nett zu mir sind bin ich es auch zu ihm!
    Ich hab mich fast nur mit den Bruder von ihm gestritten! Und ich glaube,wenn er dann jemand zum reden gebraucht hat ist er zu dem waagegegangen in den ich jetz verliebt bin, und das ist ja der bruder von meinem Exfreund ? Findet ihr das schlimm! Ich hab mich ja net mit absicht in den verliebt! Manchmal denk ich, ich hab meinen exfreund damals nur kennen geleernt damit ich sein Bruder treffen! Vielleicht gibt es ja doch so etwas wie schicksal....

Bitte schreib mir nochmal , und alle anderen auch !

Liebe Grüße Lilly :-)

yuna_12359557

Hi Lilly..
      ...das stimmt Waage und Zwillinge passen super zusammen.
      Ihr versteht euch doch gut, wenn er Vorurteile Dir gegenüber hätte (wegen Deinem Ex), dann wäre die Situation denke ich ganz anders.
      Oder merkst Du, dass er damit irgendwie ein Problem hat, dass Du mal mit seinem Bruder zusammen warst?

Ich denke, wenn er einen gesunden Menschenverstand hat, wird er nicht nachtragend sein. Schließlich geht ihn die Sache auch nichts an. Glaube Männer denken da anders als Frauen.

Lass es auf Dich zukommen. Waagemänner haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn...

LG