J
jsna_11920633

• 8. Aug 2007
  • Beitritt 9. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auf Abstand gehen
    Hey Zigzag,

vielleicht probierst Du es ja mal. Melde Dich einfach nicht und wenn Du Deinen Zwilling mal irgendwo siehst, dann nicht gar nicht erst hingehen.
    Wenn der Zwilling weiss, dass er Dich haben kann, dann ist das Interesse sorfort weg.
    Versuchs doch einfach mal, schaden kanns ja nicht.

Übrigens, gehts um eine Frau oder einen Mann?

LG
    babs

• yuna_12359557

Hi Lilly..
    ...das stimmt Waage und Zwillinge passen super zusammen.
    Ihr versteht euch doch gut, wenn er Vorurteile Dir gegenüber hätte (wegen Deinem Ex), dann wäre die Situation denke ich ganz anders.
    Oder merkst Du, dass er damit irgendwie ein Problem hat, dass Du mal mit seinem Bruder zusammen warst?

Ich denke, wenn er einen gesunden Menschenverstand hat, wird er nicht nachtragend sein. Schließlich geht ihn die Sache auch nichts an. Glaube Männer denken da anders als Frauen.

Lass es auf Dich zukommen. Waagemänner haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn...

LG

• Hi Lilly
    Was bist Du denn für ein Sternzeichen?

Also ich würde sagen, die Waagemänner mögen offene Frauen. Frauen, die wissen was sie wollen. Die auch Selbstbewusst sind.
    Treue und Vertrauen spielen für sie auch eine wichtige Rolle. Nicht nur in einer Partnerschaft, aber auch sicher in einer Freundschaft.

Bei meinem Waagemann hat es nicht geklappt. Wünsche dir viel Glück.
    Halte uns auf dem Laufenden...

LG
    Babs

• jotham_12177316

Hey uwe
      bitte :)

es ist zum glück besser so. ehrlich, der wär nichts für mich gewesen.
      vor allem wenn mann nicht weiss was man will...ist doch schon eindeutig.
      ja du hast auch recht, er zerfließt total in selbstmitleid.

ist auch egal jetzt, die sache ist durch für mich.

es gibt so viele männer, da wird sich wohl noch einer für mich finden.

LG
      Babs

• jotham_12177316

Hallo Gonzo
        ...find ich echt gut, dass Du mal einer bist, der weiss was er will.
        Aber die Sache mit dem Waagemann ist für mich beendet.
        Ist wahrscheinlich auch besser so.
        Falls die Geschichte Dich interessieren sollte, ich hab sie hier am 09. Mai reingeschrieben....

Schön zu wissen, dass es noch super Männer gibt.

Liebe Grüße
        Babs

• enissa_13025009

Hey oli 721
          nicht ganz. meiner ist 29 und benimmt sich wie ein kind!
          aber warum machst du dich denn so zum horst?
          wenn er dich wirklich wollen würde, dann würdet ihr schon längst zusammen sein oder? und so verpasst du die ganzen anderen netten männer :)

grüße zurück :)
          babs

• Hallo bomchica :)
          hast du was gehört?

also ich hatte vor ein paar wochen auch mit einem waagemann zu tun.
          dieser lässt die frauen, grundsätzlich auf sich zukommen, so nach dem motto: wenn eine frau was von ihm will, dann soll sie ankommen.
          er hat sich grundsätzlich nie gemeldet.

mir ist das nach ein paar wochen zu blöd geworden. ich würde es an deiner stelle vielleicht nochmal probieren, aber dann auch die finder davon lassen.

das ist doach alles total kindisch...melden oder nicht melden, hey wenn mann jemanden will, dann tut mann doch alles dafür...
          ich verstehe das alles nicht. muss das immer so komplieziert sein mit den männern...

halt uns auf dem laufenden :)
          viel glück
          babszwilling

• botum_12920157

Nicht geklappt...
            hi walzingmathilda...

danke für deine antwort. kannst ja sehen, dass ich schon länger nicht hier war, da ich die hoffnung eh aufgegeben hatte, dass jemand schreibt.

naja mit ihm hat es nicht geklappt. ich schreibe bewusst nicht leider. meine menschenkenntnis hat mich bei ihm total verlassen.
            so wie er sich gegeben hat, war nur fassade. er machte immer einen auf coolen macker, dabei ist er einfach nur fertig und labil.

ich glaube es kommt immer darauf an, mit wem man es zu tun hat. bei ihm muss man als frau die initiative ergreifen. er lässt frauen auf sich zukommen. ich glaube es hätte auf dauer nicht geklappt, weil er wirklich noch ein kind ist.

wie siehts denn bei dir aus?

danke & lg

• Hallo Zusammen,
              vielleicht kann mir ja jemand helfen.
              Ich kenne einen Waage-Mann schon seit fast eineinhalb Jahren. Wir verstehen uns sehr gut.
              Er hat oft Andeutungen gemacht, ich habe aber immer abgeblockt. Er war einfach nicht mein Typ.
              Doch seit ein paar Wochen hat er mein Interesse geweckt. Ich habe den ersten Schritt gemacht. Wir haben uns ein paar mal getroffen und haben uns super verstanden. Aber nach den Treffen kam nichts von ihm. Dann habe ich ihm erneut nach einem Treffen gefragt, er hat sofort zugestimmt. Dann habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und wir haben uns endlich mal geküsst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und denke, dass er es auch so empfunden hat. Doch danach, wieder nichts!
              Ich habe ihn versucht darauf anzusprechen wie es weiter geht. Er hat abgeblockt. Die einzige Aussage, die ich bisher gehört habe ist, dass er ES nicht weiss. Er meckerst ständig, dass er sich nach einer Beziehung sehnt, so lang allein ist. Und nun wo es soweit ist, kneift er oder wie?
              Ich werde ihn jetzt mal in Ruhe lassen, vielleicht braucht er Zeit zum Nachdenken, vielleicht habe ich ihn auch total überumpelt. OK es gab von mir immer eine Abfuhr und jetzt komme ich an. Ist auch verständlich.
              Was meint ihr denn dazu? Soll ich ihm Zeit geben?

vielen Dank & viele liebe Grüße
              BabsZwilling