Wer hat damit Erfahrung und welche??
Danke
LG, Ca
Wer hat damit Erfahrung und welche??
Danke
LG, Ca
Valette...
die nehm ich noch nicht so lange. Ich hab aber total auf etwas mehr Busen gewartet. Meine Freundinnen haben alle durch diese pille ne ganz schön große brust bekommen die eine hat c die andere d und so. Das immer voll deprimierden wenn ich mit denen abhänge. Ich a und sie hatten voher fand ich schon ein schönes dekolletee, es hat genau zu ihrer figur gepasst. Jetz sieht alles unförmig aus. Ich wünschte ich hätte auch einen Busen der zu mir passt ich bin sehr groß und etwas mehr wer schon net schlecht. Vlt. dauert es bei mir nen bissl länger bei denen hat es ja auch immerhin nen jahr gedauert. und ich nehm sie grad nen viertel jahr.
Ich wünsch dir viel glück..
Valette
Hab die fast zwei Jahre genommen, mein Busen ist im ersten Jahr fast um eine größe gewachsen dadurch.
mochte mich aber lieber mit kleinerem busen. hatte auch immer spannungsgefühle und meine brüsten sind ständig angeschwollen und wieder abgeschwollen, grässlich!
bin jetzt auf lamuna20 umgestiegen (hat weniger östrogen), in der hoffnung, dass er wieder kleiner wird.
LG!
Valette
Habe durch die Valette 8 kilo zugenommen...dementsprechend auch an der Brust(B auf C)...habe sie nach 8 Monaten abgesetzt und dadurch auch Kilos verloren, doch die BH Größe ist geblieben
Valette
Ich hab die Valette genommen und da ist nichts mehr gewachsen... des einzige Problem was ich hatte war das ich sexuell überhaupt keine Lust mehr hatte... ich nehm jetzt die Yasmin und bin happy, da wächst aber auch nichts....