hi,
also mein problem ist folgendes: vor gut einer woche hatte ich petting mit einem typen, den ich vorher nicht kannte..
dabei hat er mich auch "gefingert", allerdings ohne davor gekommen zu sein, ich kann aber nicht ausschließen, dass nicht vielleicht schon lusttropfen auf seinen fingern gewesen sein können...
die tage danach hatte ich ziemlich bald schon ein komisches gefühl im bauch und seit mittwoch auch teilweise schmerzen und ziehen (vergleichbar mit menstruationsschmerzen, allerdings hatte ich meine letzten tage das letzte mal ne woche vor dem "vorfall").. vorgestern und gestern hatte ich dann zusätzlich noch leichte blutungen (wirklich sehr leichte). jetzt habe ich gelesen, dass das solche blutungen und bauchschmerzen anzeichen für eine schwangerschaft sein können...
habe nun wirklich panik, weil eigentlich dachte ich, es wäre sehr unwahrscheinlich dass ich schwanger bin, aber das kann doch alles kein zufall sein?! und wenn doch, was könnte es denn sonst sein??
ich habe wirklich große angst schwanger zu sein!!
Hilfe!!! schwanger??
.
Eigentlich ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, aber leider auch nicht auszuschließen. Er hat dich also gefingert und hat davor seinen Penis berührt?! Verstehe ich das richtig?
Natürlich ist es dann möglich, dass du Kontakt mit seinen Lusttropfen hattest, muss aber halt auch nicht sein.
Da du eine Woche vor dem Vorfall deine Tage hattest, ist es eigentlich so gut wie auszuschließen, dass du bei dem Vorfall deinen Eisprung hattest. Allerdings weiß ich nicht, woher deine Blutung kam und das Ziehen im Bauch.. Aber so was kann auch durch Einbildung und zu große Angst zustande kommen..
Zusammengefasst würde ich sagen, dass eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich ist, aber durch blöde Zufälle auch nicht auszuschließen ist. Ich drück dir die Daumen!
Nein, ausgeschlossen
Hallo,
also so einfach kann man nicht schwanger werden.
1. Wie soll denn der Lusttropfen auf seinen Finger kommen?
2. Wenn er beim SEx kommt, wird das Spermium mit ca. 30-40 kmh in Deinen Körper befördert und dadurch können die Spermien zur Eizelle gelangen, soanders ist es nicht möglich.
Es gibt Frauen, die schwängern sich sozusagen selbst: Heben das KOndom vom Typen nach dem Sex auf und Füllen sich die Flüssigkeit selbst ein aber das Funktioniert nicht. Vielleicht hast Du ja davon schonmal gehört.
Die Schmerzen und leichte Blutungen können viele Ursachen haben: Stress usw.
Hast Du vielleicht vor einiger Zeit Medikamente oder die Pille genommen?