Hallo ihr lieben!
Ich hab mal eine Frage! Ich hab in der letzten Packung eine Pille vergessen! Hab zusätzlich verhütet und hatte dann die 7-tägige Pause... Dann sollte ich donnerstags mit der neuen Packung anfangen und hab die erste Pille aus der Packung vergessen und das ist mir erst freitags aufgefallen! Habe dann die Pille freitags genommen und sie samstags abgesetzt... jetzt habe ich die Pille für sieben Tage abgesetzt und meine Tage bekommen und fange am Sonntag wieder an sie zu nehmen! Wollte danach noch sieben Tage verhüten! Wirkt die Pille nach den sieben Tagen wieder oder muss ich den ganzen Monat durch nehmen???
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße
Co865
Pille vergessen, wann wirkt sie wieder?
Hallo?
Kann mir keiner helfen?????????? Hilfeee!!!
Also
soweit ich weiß ist nach 7 tagen der schutz wieder da
.
Naja, ob das mit den 7 Tagen immer so hinhaut.. Kommt dolle drauf an, wann du deine Pille vergessen hast, also in welcher Woche, aber genau kann ich dir da auch nciht helfen. An deiner Stelle würde ich auf Nummer sicher gehen und die restliche Pillenpackung zusätzlich verhüten;-)Da kann nix schief gehen;-)
Hmm...
Hab die erste Pille in der dritten Woche vergessen und die zweite Pille in der ersten Woche!!! Hab keine Lust zusätzlich zu verhüten. :-p Aber wenns nicht anders geht! :)
Vielen Dank schonmal !